Georgi Tunjov im Probetraining

Und schon mehr oder weniger fest im Kader der ersten Herren-Mannschaft eines estnischen Erstligisten (?).
Wenn das zustande kommt, dann sicher mit dem Blick in Zukunft. Denn junger Spieler überteuert vom Markt zu holen, war bei uns in den letzten Jahren ja nicht so erfolgreich.
 
einen 16jährigen zu hause rausreissen? seine dienste für später sichern ok aber den schon aus dem elterlichen nest holen fänd ich nicht gut, auch nicht weil es andere ebenso machen.
 
Dr.BETZE schrieb:
einen 16jährigen zu hause rausreissen? seine dienste für später sichern ok aber den schon aus dem elterlichen nest holen fänd ich nicht gut, auch nicht weil es andere ebenso machen.

Wie haben das die Bayern mit unserem Jugendspieler gemacht, der unsere U19 kürzlich abgeschossen hat? Da ist die ganze Familie nach München gezogen.
 
Oben