George Sand- La Mare au Diable

G

Guest

Guest
hat das vlt jmd gelesen?

ich muss es für französisch lesen und kurz vorstellen, aber ich bin nicht der beste in französisch und ich versteh es nicht wirklich...



wäre hilfreich wenn es jmd gelesen hat bzw irgendwas im internet zu dem buch kennt...ich selbst habe nur kurze zusammenfassungen gefunden..



helft mir
default_sad.png
default_wink.png
 
Wo wir schon bei sowas sind...

Ich bräuchte so ziemlich das selbe für "The old man and the sea"...aber auf Englisch halt
default_wink.png
 
@Sutsch: Hier noch ein paar Worte zu The old Man and the Sea



Part of an original American collected edition of Hemingway's work, this is the heroic story of an old man and a giant fish that ends in tragedy, yet also on a note of triumphant sadness. It was for this story that Ernest Hemingway won the Nobel Prize for Literature in 1954. /Mehr hab ich auch net gefunden...
 
dat frag ich mich auch...mir reicht grunzkurs schon...aber meine letzte franzarbeit meines lebens hab ich hinter mir. YES!

...vorrausgesetzt ich versau mein abi im januar net *bibber*
 
Es gab mal eine geile Seite, die hatte komplette Buchbesprechungen als Download. Da wurde jedes Kapitel sowohl ausführlich zusammengefasst, als auch prima interpretiert. War richtig praktisch für die Abi-Vorbereitung, auch wenn ich da nichts von gebrauchen konnte.
default_smile.png
 
frankze lk hatte ich auch. viel übrig geblieben ist aber nicht. das buch hab ich leider nicht gelesen. aber wenn de noch mal was brauchst, vlt hab ich ja was. aber wir hatten ne emanzen lehrerin und deswegen immer strange frauen bücher
default_wink.png




lest ihr huis clos? das is n knaller! ein sehr gelungenes stück (kein frauenkram)
 
Oben