Geniales Spiel

G

Guest

Guest
das 1:2 war doch echt n geiles Spiel!!! Nicht ärgern...Ihr schafft schon noch den Klassenerhalt....! (Und wehe wenn nicht!).



Gegen die Löwen hatt man halt erst gewonnen, wenn alle Spieler im Bus sind und der fahrer den Motor angemacht hat...! *g*



Auf ein neues!



TSV & FCK 4ever
 
Oder wenn unsere Jungs mal gelernt haben wie man Elfer verwandelt!
default_wink.png
 
Ihr schafft schon noch den Klassenerhalt....! (


Sagt sich leicht wenn man oben steht. Uns fehlen 5 Punkte und da ist jeder Punkt wichtig. Gut ich hatte auch nicht damit gerechnet, nach den beiden Spielen mehr als einen Punkt zu holen, aber in unserer Situation ist jedes verlorene Spiel ein Schritt näher zum Weltuntergang.
 
das 1:2 war doch echt n geiles Spiel!!! Nicht ärgern...Ihr schafft schon noch den Klassenerhalt....! (Und wehe wenn nicht!).


Gegen die Löwen hatt man halt erst gewonnen, wenn alle Spieler im Bus sind und der fahrer den Motor angemacht hat...! *g*



Auf ein neues!



TSV & FCK 4ever


aber wenigstens "danke" kann man noch sagen,nach den vielen geschenken heute...
default_icon_confused.gif
 
Oben