Gelöschte Daten wieder herstellen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dr.BETZE

Moderator
Teammitglied
weiss einer, ob man gelöschte daten auf einer sd-speicherkarte wieder herstellen kann?

wohl eher nicht, oder gibt es ein programm mit dem das ginge?
 
Müsste eigentlich genauso funktionieren wie man es mit der Festplatte macht, mit den Datenrettungsprogrammen. Muß ich aber auch erst wieder suchen.
 
Versuchs mal damit Doc:

http://www.pcinspector.de/file_recovery/download.htmhttp://www.pcinspector.de/file_recovery/download.htm



EDIT:

Mist... bissel zu langsam gewesen.
default_wink.png
 
getdataback



versuchs mal mit dem kostenlosen tool. weiß aber net ob er wechseldatenträger unterstützt.



Hab damit schon mehr als 3GB wiederhergesetellt
 
ja, werd ich mal versuchen aber heut oder morgen komm ich wohl net dazu.

ich hab auf dem rechner auch so ein datenrettungsprogramm, mit dem man auf der hdd gelöschte dateien manchmal wieder herstellen kann.

vielleicht gehts auch mit dem.
 
Mein Vater hatte vor paar Wochen seine Urlaubsbilder gelöscht. Ich hab die Karte mit Card Reader an PC und mit Digital Photo Recovery alle wiederbekommen.

Im Notfall PN mich mal an:smile:
 
Is schon blöd, wenn die Pornosammlung aufeinmal weg ist
default_icon_mrgreen.gif




*verzogen* *unbekannt* *nicht erreichbar*
 
Mit dem kostenlosen PC Inspektor von Convar (übrigens Pirmasens
default_wink.png
) geht das ganz gut. Wenns nicht klappt, sag mir bescheid, hab noch ein besseres Tool.
 
also wenn du danach nicht nochmal neue Daten auf die SD-Karte gespielt hast sind die Chancen ganz gut, die gelöschten Daten wieder herstellen zu können.

Hast du danach was neues draufkopiert, sind mit Sicherheit Teile der gslöschten Daten überschrieben worden.
 
nee, hab ich noch nicht.

deshalb hatte ich die hoffnung,

dass ich das video nochmal wiederbeleben kann.
 
Ich glaub der PC Inspektor kann nur .jpg's.

Kannst höchstens mal versuchen, wenn du ne sehr große Datei wiederhergestellt bekommst, diese einfach in .avi umzubenennen.
 
ich hab da auch ein programm zu hause auf dem rechner, das sollte alle dateitypen können. also wenn du bedarf hast melde dich.
 
also ich lass grad mal den pc inspector, den ich übrigens auf der platte hatte, über meine sd-karte rutschen.

sucht der jetzt nach allen avi-dateien oder nur nach gelöschten auf dieser karte?
 
nimm get data back. dem isses egal welches format die datei hatte
 
wollt hier auch noch bescheid sagen, dass ich das video retten konnte.







---GESPERRT---
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben