Gelaber zu den Trainingsbildern

Dr.BETZE

Moderator
Teammitglied
ich lad jetzt noch zwei in die gallery, danach mach ich mittagspause
default_icon_wink.gif
 
Was sindn das für krasse 3/4-Hosen??

Ist jetzt schon beim Fussball de "Nadal-Style" angesagt?
default_icon_cool.gif
 
@BMW

die hatten scheinbar das trainingsspielchen gewonnen.

ein spieler musste das wohl mit einem imaginären fotoapperat knipsen.



da gibts noch ne ähnliche geschichte vom training von vor einigen jahren, als unter anderem de marco haber noch bei uns spielte. da musste ich auch so machen als würde ich die sieger knipsen. ich war der einzige traingskiebitz, der grad "greifbar" war.
 
Man sieht die Jungs haben Spass am Training und am Fussball. Gut so!
default_icon_smile.gif
 
komisch, am jancker fallen mir die auch immer besonders auf, der scheint extra ne nummer kleiner zu nehmen
default_smile.png


Nächstesmal machst du ein Photo vom Jancker seinem Hintern für die weiblichen Userinnen im Forum, aber sei vorsichtig das die Linse nicht platzt.
default_icon_wink.gif
 
Also ich find die Hosen genial, hab sie mir aus den oben genannten Gründen auch gleich gekauft
default_icon_redface.gif


... und ich kann Euch sagen....von wegen schwul...Dir brennen bei jedem Fitnessclubbesuch spürbar die >>weiblichen<< Blicke aufm Hintern.

Die Hosen hab garantierten Flirtfaktor
default_laugh.png
:lol:
 
das issen betriebsgeheimnis.

frag mal de ph, was ihm so den kopf verdreht hat.

leider kann ich seine liebe nicht erwidern.



so, jetzt aber zurück zu den bildern.
 
Ich habe nur drauf gewartet, das einer sich dazu äussert. Hatte eigentlich mit Doc gerechnet, aber nicht mir dir!
default_icon_mrgreen.gif




Guck mal de Mettomo hat auch die Hand dran und Riedl fällt aus der Reihe!
default_laugh.png






Richt EUCH!
 
Bei Mette sieht mans nicht so richtig, ich glaub Altintop ist eventuell auch noch dabei, man sieht ja seine linke Hand nicht.
 
Bei dem Bild hier von bmw_supporter sind grad Hertzsch, Zandi und Mikic bei ihrer Lieblingsbeschäftigung.
default_biggrin.png


default_laugh.png
default_laugh.png
default_laugh.png




Dazu fällt mir eigentlich nur Olli Kahn ein: "Eier! Wir brauchen Eier!"



So gesehen doch ein gutes Omen für morgen....
default_icon_wink.gif
 
Ist ja kaum zu übersehen das spielt ja die halbe mannschaft mit ihren Klickern... Vlt spielt de Riedl grade taschenbilliard
default_icon_wink.gif
 
jep.


Sinn die (ärmellosen) Trainingstrikots neu?


also ich hab se gestern das erste mal gesehn. im fankatalog sind se auch drinne.

meine bilder kommen wohl erst nächste woche, wenn ich wieder arbeiten muss, da hab ich mehr zeit.



das eierkraulbild ist klasse.

heute haben sich auch einige die eier gekrault anstatt fussball zu spielen.
 
Oben