Gelaber zu den Trainingsbildern

Sieht wirklich aus wie der Fink, kann jemand was zum Spieler sagen ?



PS: Yahia sieht aus wie Lionel Richie
default_biggrin.png
 
Es ist Fink, auf FCK.de wirds bestätigt, das er als Trainingsgast da ist.


Mit dem aktuell vereinslosen Michael Fink, der nach seinen Engagements in der Bundesliga bei Bielefeld, Frankfurt und Mönchengladbach zuletzt in der Türkei bei Besiktas Istanbul und Samsunspor am Ball war, konnten die Roten Teufel dafür aber einen Trainingsgast begrüßen.
http://www.fck.de/de/aktuell/news/details/article/10567-mit-elan-in-die-trainingswoche.htmlhttp://www.fck.de/de/aktuell/news/details/article/10567-mit-elan-in-die-trainingswoche.html
 
Fink wäre in alter Form definitv einer!

Mal abwarten ob er im Training überzeugt. Finanziell würde man sich bestimmt einig, da ihm jetzt auch nicht die Angebote ins Haus flattern werden.
 
Magst du deine Traingsbilder und Videos vielleicht auch mal mit unserer Facebookseite verlinken? Damit da mal etwas Leben drauf entsteht
default_wink.png
 
Oben