Gelaber zu den Trainingsbildern

Martin
default_icon_surprised.gif
den Prozess gewinnst du
default_laugh.png


Hlousek wäre das nicht passiert!
default_wink.png
 
kann ich nicht genau sagen, war nicht so lange oben, etwa ne halbe stunde.

er und Nemec machten sich jedenfalls mit der mannschaft warm und beim anschliessenden

zupassen waren sie auch dabei.

ob sie danach weiter mit der mannschaft trainierten, kann ich leider nicht sagen aber es waren

viele zaungäste da, vielleicht ja auch jemand aus dem forum und kann berichten.
 
verstehe
default_smile.png






danke SaarBetzi!



was die unterschriften betrifft, so wurden diese scheinbar einfach an den zaun gehängt.

sah aus, als wären das nur omas bettlaken, anstatt stabile holzteile
default_wink.png


hab sie mir nicht aus der nähe angesehn aber ein lappen (von 10) hing halb runter.

von daher war das wohl nur stoff aber schau ich mir bei gelegenheit nochmal genauer an.
 
Hab ich mich auch gefragt, die werden doch keine Läuse suchen?
default_wink.png




Die Jungs scheinen viel Spass beim Training zu haben, auch die Dauerersatzspieler wie Walch und Schulz. Das finde ich klasse.
 


Was hat der Stefan da auf dem Bild dem Marko wohl zugetragen? Manchmal möchte man echt Mäuschen spielen. Scheinen sich beide über irgend etwas zu freuen.
 
Was hat der Stefan da auf dem Bild dem Marko wohl zugetragen? Manchmal möchte man echt Mäuschen spielen. Scheinen sich beide über irgend etwas zu freuen.


"Moravek, Petsos und Hoffer bleiben. Das mit'm Schipplock geht klar"...
default_icon_cool.gif
 
Was schaffen se denn die ganz Zeit mittem Bilek?
default_biggrin.png
hat wohl bei irgendwas verloren und bekam auf die ohren.

weiss nur nicht bei was er verloren hat, denn da standen sie

noch nicht lange auffem platz.



hab noch ein kurzes trainingsvideo, link poste ich morgen.
 
Kleines Bilderrätsel:

IMG_2711.JPG




Welches Lied hat der gute da wohl im iPod?



Ich würde ja auf das hier tippen:

<iframe width="459" height="344" src="https://www.youtube.com/embed/qe1ScoePqVA?feature=oembed" frameborder="0"></iframe>
 
der kleine Roger möchte bitte
aus dem kinderparadies abgeholt werden
default_wink.png




IMG_3049.JPG


Ich musst eben zwei mal gucken
default_biggrin.png
Ich dacht so "Hä? Roger? Das is doch Bugi..." und dann hab ich noch mal drauf geguckt und auf den Hintergrund geachtet
default_biggrin.png
:smiley:
 
Danke für die Bilder Doc.

Als ich das allerletzte Bild gesehen habe, dachte ich Anreas Reinke steht da im Tor
default_icon_eek.gif




Ansonsten war mir garnicht so bewusst, was SuPa fürn Ochse ist. Der wirkte bei der U21 im Vergleich zu Mlapa eher schmächtig.

Liegt aber wohl eher daran, dass Mlapa halt noch mehr an sich hat...
 
Oben