Gehen Daham und Lexa? (m.Q.)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
langsam frag ich mich, warum schjönberg SD is,und nicht du....


Wäre vielleicht gar nicht schlecht! Dann hätten wir ne Menge Geld gespart. Neuzugänge hätten wir ja keine gebraucht, Daham macht die nötigen Tore schon...
default_icon_mad.gif




Ich habe nie gesagt, dass Daham ein schlechter Stürmer ist. Nur der Topstürmer zu dem ihr ihn hier alle macht ist er sicher nicht! Keine Ahnung warum er jetzt so in den Himmel gehoben wird nach dem feststeht, dass er uns verlassen muss.



Aber sirius6 hat den Fussballsachverstand ja mit Löffeln "gefressen" und weiß als einziger was gut ist für unseren FCK!
 
ich kann dich nicht verstehen und in nem Chat würd ich einfach ignore drücken du hast dir nichtmal die Mühe gemacht den Beitrag zu lesen.... wahrscheinlich liebst du deine eigenen Beiträge so sehr das du es nicht nötig hast andere Beiträge intensiv durchzulesen und sachliche Kritik von persönlichen Attacken zu unterscheiden.



Nenn mir mal nen besseren Stürmer in unserem Kader, oder einen den man Ablösefrei bekommt, kein Handgeld will, sein eigenes Handtuch zum Duschen mitbringt und auch noch Benzingeld für den Mannschaftsbus bezahlt ;.)
 
Ich muss mich jetzt doch nochmal zu dem absoluten Quatsch äußern den du hier geschrieben hast! Hab mir deinen Post nochmal genau durchgelesen und muss sagen, dass dieser für einen Mann mit deinem angeblich großen Fusballsachverstand erbärmlich ist!






@Pfaelzer86
sorry, aber ich sprech dir mal langsam deinen Fussballsachverstand ab!


An was machst du das bitte fest? Weil ich eine andere Meinung zu Daham habe wie du?






Anfangs hatte er vor allem Probleme mit den Torhütern, da die hier wesentlich konsequenter zur Sache gehen als in Tunesien, dort würde niemand seine Gesundheit für nen Ball gefährden! Als er sich dann etwas aklimatisiert und getroffen hat, hat Ihm Wolf dann die Fallsucht antrainiert.... war auch nicht richtig. In der Winterpause wurde er dann für meinen Lieblings Kumpel degradiert, hat ne Gürtelrose bekommen (das ist ne ernste Krankheit, bei der du bestimmt 6 Monate krank geschrieben wärest) diese wurde zudem falsch diagnostiziert als Pfeiffersches Drüsenfieber. Unter Funkel kam er dann wieder als Joker und hat sich die letzten Spiele meiner Meinung nach nicht schlecht, sondern mit einigen Zuckerpässen wieder eingefunden, den Drang zum Tor haben Sie Ihm allerdings abtrainiert!


Tunesien? Wo war Daham in Tunesien ein Star? Du meinst wohl eher den von dir als "Rumpelfusballer" dargestellten Opara. Der war in Tunesien ein Star. Fallsucht antrainiert...??? Boah, mir wird schlecht!






Der Mann ist/war in Tunesien ein Star! So eine Behandlung wie bei uns ist eine Riesensauerei, was weiss der Geier was da intern vorgefallen war!



Und jetzt bietet man Ihn an wie nen Schoppen abgestandenes Bier und denkt da gibts noch Geld??? Im Leben nicht, aber gehen tut er trotzdem, vielleicht nach Fürth oder Freiburg, dann schiesst er uns nächstes Jahr ab und Ihr werdet schnell verstummen wenn Ihr unseren Sturm betrachtet.


Na klar, eine riesen Sauerei. Einen Spieler einfach mal auf die Bank zu setzen. Bei uns dürfen ja auch immer alle 25 Spieler aus dem Kader gleichzeitig spielen. Und dazu noch den zukünftigen Torschützenkönig... Daham zu Saisonbeginn gegen Rostock und den KSC Chancen für 5 Spiele gehabt. Das Tor hat er aber nicht getroffen was uns von Anfang an ins Hintertreffen geraten ließ.






Und jetzt bietet man Ihn an wie nen Schoppen abgestandenes Bier und denkt da gibts noch Geld??? Im Leben nicht, aber gehen tut er trotzdem, vielleicht nach Fürth oder Freiburg, dann schiesst er uns nächstes Jahr ab und Ihr werdet schnell verstummen wenn Ihr unseren Sturm betrachtet.


Stimmt, die Vereine stehen Schlange, deshalb dauert es so lange bis er sich den Club ausgesucht hat...






Wer soll den da besser sein? Jendrisek? Der ist nicht besser wie Werner, Wo die mal landen kann man nicht sagen, potential haben beide, sind allerdings beide keine Leader und nen erfahrenen Stürmer als Trainingspartner wird Ihnen ja entzogen! Opara? Desen Vertrag hätte ich gleich wieder aufgelöst, desen schwächen kann man wirklich nicht abstellen, sind fundamentale Sachen die in der Jugend schon besser sein müssen die Ihm fehlen. Ziemer? Ist dann unser bester, nen Weltauswahlfussballer wird der aber nie, hat aber Herz und kämpft deshalb mag ich Ihn.


Jendrisek ist sich mindestens 2 Stufen unter Werner anzusiedeln. Die Tore in der Oberliga sind sich höher anzusiedeln als die Torjägerkrone in der Slowakai.






Und komm mir nicht mit dem Alter, Marschall war 2 Jahre älter wie Daham als der Knoten bei Ihm geplatzt ist, danach war dann einfach jeder Ball im tor den er berührt hat......


Marschall spielte schon bei Dynamo Dresden sehr erfolgreich...






Und: Nicht weinen wenn Daham uns nächstes Jahr abschiesst, aber eigentlich denke ich sogar der wäre bei nem Erstligisten sogar besser aufgehoben, nen Takahara, Schroth und Sanogo steckt er alle mal in die Tasche!


Ohne Worte, diese Passage ist einfach zu genial.






Habe schon mal was davon gehört das der FCK Jugendspieler weg geschickt hat die zu klein waren?!?!?!? So wirds auch mit Daham sein, passt nicht ins Idealbild von Schjönberg wenn der auf den runter schauen muss ......... Blind Flanken und auf nen Kopfball hoffen war doch eigentlich Ottos System? Allerdings mit anderem Spielermaterial.


Deswegen holt er auch die "Riesen" Jendrisek und Bernier.







So, jetzt brauchst du dich nicht mehr länger verstecken sirius6. Du kannst uns allen deine Liebesbeziehung zu Daham beichten! Immer nur heimlich treffen ist ja auf Dauer auch irgendwie blöd...
default_icon_cool.gif
 
@sirius:




Und: Nicht weinen wenn Daham uns nächstes Jahr abschiesst, aber eigentlich denke ich sogar der wäre bei nem Erstligisten sogar besser aufgehoben, nen Takahara, Schroth und Sanogo steckt er alle mal in die Tasche!


willst pfaelzer86 den fußballsachverstand absprechen, und hast dann solche sätze raus.. ohne worte... ich hab nix gegen daham, aber hier werden auch gerne mal die fakten kräftig verdreht.. alleine schon wenn ich im forum die argumentation lese, "der hat in der vorrunde seine 7 buden gemacht, der hät dann in de rückrunde 14 gemacht,und mit glück und weiterem blablabla 15-20"... der opara is ´n haö#lbes jahr da, ahtte schicksalsschläge, kann die sprache net,und wechselte das erste mal in ein anderes land (kontinent) und du würdst ihn gleich wieder wegschicken... solche leute sind dann meistens die ersten,die jubel wenn er ´n tor macht und sagen dann "ich wupts schon immer, der emma is´n guter..ich habs ja immer gsagt"...



genauso wird hier immer argumentiert, der daham erarbeitet sich immer seine chancen, nur mit der verwertung haperts..aber das läßt sich ja alles im training antrainieren... ja ne,is klar.. einem bald 30jährigen(alg. ?) NS wirste das im training auch net mehr beibringen können, wenns schon in einer überunseren verhältnissen top-hinrunde selten geklappt hat...



aber naja, is man ja mittlerweile gewöhnt, das viele hier alles besser wissen als mikel, kjetil und überhaupt.... lieber les ich mir die beiträge vom pfaelzer durch, als so weit hergeholte wie deine ..is net böse gemeint,nur meine meinung..
 
OT:mir geht dieses "lasst die ma machen" gelaber schon gewaltig auf den senker, ich geb den beiden eine faire chance so wie es jeder andere auch tuen sollte, aber dieses blinde vertrauen das manche an den tag legen ist einfach unerträglich, denn noch haben die beiden hier NICHTS erreicht.
Diese "die machen dat schon" einstellung hatte ich bei den letzten 125 FCK trainern und wurde immer enttäuscht, von daher gehe ich immer neutral an die ganze geschichte dran.

Jedoch kann ich die beiden bei der entscheidung über daham nicht verstehen, weil von der einen seite will man niemand verpflichten, weil rekdal sich erstmal von der leistungsfähigkeit der mannschaft überzeugen will, aber auf der anderen seite schickt man unseren besten stürmer weg (was er zweifelsohne ist) ohne das rekdal ihn hat einmal spielen sehen.

Vorallem da Daham wenn er eine saison durchspielt bestimmt für 10-15 tore gut ist und wie schwer es ist eine guten ersatzstürmer für "0 geld" zubekommen, hat man ja in der winterpause gesehn.....


das seh ich ähnlich! wie kann er sagen, er will sich erst ein bild von allen spielern live machen und dann aber gleichzeitig sagen, Daham und Lexa brauchen wir nicht mehr!? versteh ich nicht ganz! gut bei Lexa juckt mich das überhaupt nicht, da bin ich sogar froh drum aber ich bin klar für einen verbleib von Daham!
 
das :

So, jetzt brauchst du dich nicht mehr länger verstecken sirius6. Du kannst uns allen deine Liebesbeziehung zu Daham beichten! Immer nur heimlich treffen ist ja auf Dauer auch irgendwie blöd...



geht jetzt aber mal deutlich unter die Gürtellinie!



Kann doch ich nix dazu das du so n kleines grünes(hinter den Ohren) 20 jähriges bübchen bist, das noch nix gesehn hat, noch weniger weiss und blind hinterher rennt und zu allem ja und amen sagt.



Könnt dich jetzt auch noch n bisschen beleidigen aber das hast du garnicht verdient! Haben meine 3 Kinder mehr Ahnung wie du!



Letztes Jahr hat Wolle den Sanogo verkauft und das hat er richtig gut gemacht da gabs sogar noch Geld für den und der is mit Sicherheit kein Weltklassekicker, im Gegenteil schätze den werden wir in der Bundesliga nicht mehr so oft kicken sehen.



Und ja: Slowenische Liga kannst du mit unserer Regionalliga vergleichen, allerdings nicht beim Gehalt in der Regionalliga verdient man mehr.



Und Ja 2.: Daham ist ein Star in Tunesien schau halt einfach mal nach, Opara haben Sie aber unterwegs irgendwo ausgetauscht.
 
das :
Und ja: Slowenische Liga kannst du mit unserer Regionalliga vergleichen, allerdings nicht beim Gehalt in der Regionalliga verdient man mehr.



Und Ja 2.: Daham ist ein Star in Tunesien schau halt einfach mal nach, Opara haben Sie aber unterwegs irgendwo ausgetauscht.


Es ist die Slowakische...





Warum sollte Daham ein Star in Tunesien sein? Bitte kläre mich auf!





Opara ausgetausch? Verstehe ich nicht ganz. Bitte auch um Erklärung.
 
@sirius6

Ich finde es wirklich ein ziemlich starkes Stück, wie du pfaelzer86 als junges Bübchen, welches grün hinter den Ohren ist, darstellt und gleichzeitig dich als allwissender Fußballsachverständiger hinstellst.

Als wahnsinniger Sachverständiger sollte man wissen, dass es sich bei Jendrisek um die slowakische Liga handelt und wie pfaelzer86 schon sagte, erschließt sich mir auch nicht so ganz warum Daham in Tunesien ein Star sein sollte. Er ist Algerier, der vorher in Algerien gespielt hat.

Im übrigen Teile ich - wie man ja auch schon nachlesen konnte - auch nicht deine Meinung bezüglich Daham. Was soll der Vergleich mit Sanogo? Sanogo, als Rumpelfußballer hinzustellen und Daham in den Olymp zu heben...
default_icon_rolleyes.gif


Da frage ich mich wie jemand, der solche Aussagen trifft, jemand anderem den Fußballsachverstand absprechen kann.
 
Es muss mir entgangen sein, hier irgendwen als schlechten oder untreuen Fan bezeichnet zu haben.
Ich habe einfach nur Müller verteidigt, da er definitiv keine schlechte Hinrunde gespielt hat und es absolut keinen Grund gibt einen solchen Mann abzugeben, er ist für die 2.Liga ein klasse Spieler. Und ich weiß ja nicht was für einen Kicker du so liest, aber nach meinen Recherchen, die du mir ja so freundlich ans Herz gelegt hast, hat Müller in seinen 16 Hinrundeneinsätzen einen Kickernotendurchschnitt von 3,4, was bei der sehr kritischen und strengen Notengebung des Kickers wohl keine schlechte Bewertung ist. Zum Vergleich der absolute Notenprimus in der Abwehr, Kleine von Fürth hat eine Saisonnote von 2,96.

Sicher lasse ich hier jedem seine Meinung, aber viele (damit meine ich jetzt nicht dich, da ich deine Gründe nicht wirklich kenne) sollten Müllers Leistung mal sachlich betrachten und dabei die Aktion in Augsburg und die Verbindung zu Wolf, aus der ihm von Anfang an ein Strick gedreht wurde, außer Acht lassen. Wenn dann noch einer zum Schluss kommt, dass man ihn von Berg jagen sollte oder er nicht gut genug für uns ist, dann würde ich sehr gerne mal seine Alternativvorschläge hören.




bravo!!!



ich hab manchmal und bei manchen das gefühl, als spielten

anderes sachen bei müller ne rolle, als seine leistung.
 
Lexa hat doch nur eine kleine chance bei der em dabei zu sein, wenn er nächste saison gut spielt.



wäre für ihn das beste bei einem österreichischen Verein anzuheuern.



da steht er auch mehr im focus des nationaltrainers



_____________________________________________________________



wenn er trotzdem hier bleiben sollte, dann denke ich .............
 
Ich finde es irgendwie merkwürdig, das Daham nach seiner passablen Vorrunde nicht mehr gespielt hat. Ich denke das wird aber auch seine Gründe gehabt haben.



Ich persönlich würde Daham nicht abgeben, denn soo schlecht war er nicht und wenn wir wieder einen völlig Unbekannten holen, weiß man nicht wie er sich gibt und/oder entwickelt!





Sanogo ist kein Rumpelfußballer, das hat er ja bei uns bewiesen, er hat in Hamburg halt ne schlecht Zeit im Moment.

Opara schätze ich genauso ein in der Entwicklung wie Sanogo: Das erste halbe Jahr waren sie beide noch "fremd" in Kaiserslautern, aber wenn sie sich eingelebt haben, spielen sie auch besser.
 
@Badenteufel

weiss ja auch nicht wie du auf so nen Spruch reagieren würdest:


So, jetzt brauchst du dich nicht mehr länger verstecken sirius6. Du kannst uns allen deine Liebesbeziehung zu Daham beichten! Immer nur heimlich treffen ist ja auf Dauer auch irgendwie blöd...


Im Stadion oder auf der Strasse würde er mir so nen blöden Spruch sicherlich nicht an den Kopf werfen, gehe mal davon aus das ein letzter Rest Respekt vor dem Alter vorhanden sein sollte.



Nichts desto trotz, bitte ich hiermit erstmal für Pfaelzer86 einen Waffenstillstand an, wir haben eh nix davon wenn wir uns gegenseitig fertigmachen und zerfleischen und ne Meinung darf man ruhig jedem seine eigene zugestehen muss ich dann natürlich auch so halten.
 
@sirius: möönsch, son spruch kann aber doch eigentlich auch ganz witzig sein, oder? necken ist auch eine art von zuneigung und respektsbekundung! und den smiley darfste auch nicht unterschlagen. ist doch alles halb so wild, leute!
 
@Badenteufel
weiss ja auch nicht wie du auf so nen Spruch reagieren würdest:





Im Stadion oder auf der Strasse würde er mir so nen blöden Spruch sicherlich nicht an den Kopf werfen, gehe mal davon aus das ein letzter Rest Respekt vor dem Alter vorhanden sein sollte.



Nichts desto trotz, bitte ich hiermit erstmal für Pfaelzer86 einen Waffenstillstand an, wir haben eh nix davon wenn wir uns gegenseitig fertigmachen und zerfleischen und ne Meinung darf man ruhig jedem seine eigene zugestehen muss ich dann natürlich auch so halten.


Ich habe durchaus großen Respekt vor dem Alter, so wurde ich erzogen. Aber deine aufgeführten "Fakten" als die ultimative Meinung darzustellen halte ich für schlicht und einfach lächerlich. Alles was du aufgeführt hast konnte ich erfolgreich widerlegen. Meiner Meinung nach bist du der ahnungslose, nicht ich.



Wenn dich dieser Spruch getroffen haben sollte entschuldige ich mich hiermit vielmals. Hätte einem Mann in deinem Alter allerdings mehr Humor zugetraut.



Abschließend möchte ich sagen, dass du derjenige warst der mich angegriffen hat und meine Meinung zu Daham auf´s schärfste kritisiert hat. Ich respektiere jede Meinung, aber was du abgelassen hast kann ich so nicht hinnehmen.



Falls du das noch willst: WAFFENSTILLSTAND!
default_icon_cool.gif
 
wenn man so manchen kommentar hier las und im stadion hört,

die deutlich unter die gürtellinie gehen, dann naja...
 
wenn man so manchen kommentar hier las und im stadion hört,
die deutlich unter die gürtellinie gehen, dann naja...


Ich bin da deiner Meinung Doc.

Die Kritik an Müller war ja sogar schon da,wo er in der Hinrunde zum besten RV der 2.Liga vom Kicker gewählt wurde.



Manche haben leider scheinbar in jeder Saison ne Hassfigur zum Abreagieren,und wer käme da gelegener als der als "Wolfs Ziehsohn" verschriene Müller.
 
aber das "argument" ziehsohn zieht diese saison auch nicht mehr.

für manchen überraschend, dass müller nicht mit wolf ging.



na wer weiss, ganz aufgegeben haben die betreffenden das märchen sicher noch nicht.

mal sehn wen wolf demnächst trainiert und ob sein unehelicher sohn ihm dann folgt
default_wink.png
 
Ich gehe davon aus, dass Müller von Rekdal zu Kapitän ernannt wird. Er ist so ziemlich der Erfahrenste in der Truppe. Würde mich für ihn freuen.



Es ist jedoch sehr problematisch, dass eine Person immer für vieles verantwortlich gemacht wird und viele Dinge auf ihn projeziert werden. Ist halt wie im wahren Leben es werden immer Minderheiten zum Sündenbock gemacht. Leider musste Müller darunter leiden, dass die "Wolfkritiker" ihn als Ersatzzielscheibe missbrauchen.
 
Sorry - aber Müller war auch nicht die Unschuld vom Lande! Er har in dieser Saison wie so viele stark zwischen Genie und Wahnsinn geschwankt. Hat oft mehrere Anläufe für ein geglücktes Dribbling gebraucht und dann oft als RV gefehlt. Er hat mich wirklich nicht überzeugt!
 
ueber Mueller braucht man nach meiner Ansicht nicht detailliert zu diskutieren...sobal WW einen neuen Verein gefunden hat is Mueller sowieso wech...
default_biggrin.png
 
Sorry - aber Müller war auch nicht die Unschuld vom Lande! Er har in dieser Saison wie so viele stark zwischen Genie und Wahnsinn geschwankt. Hat oft mehrere Anläufe für ein geglücktes Dribbling gebraucht und dann oft als RV gefehlt. Er hat mich wirklich nicht überzeugt!


Er hat vielleicht in der Rückrunde geschwankt, aber in der Vorrunde war er der beste auf seiner Position, der zusammen mit Reinert den Druck ausgeübt hat!

Dann könntest du Hajnal genauso nehmen: er hat in der Rückrunde auch mehrer Anläufe gebraucht um an einem Gegenspieler vorbeizukommen!
 
Ach de Hajnal -vergisst den Kerl,der hat uns doch alle nur vereppelt-Hinrunde hat der noch an uns gedacht.Seit den Wechselgerüchten in der Winterpause hat der schlapp gemacht...jaja...".wenn der fck mich brauch dann bleibe ich,egal welche Liga" und der fck brauchte ihn. und was kam raus?....der is jetzt beim KSC.Hoffentlich steigen die direkt wiedr ab!!

Zurück zum Thema: Das mit Lexa habe ich mir nochmal durch den Kopf gehen lassen,nach meiner Meinung nach soll der bleiben.der wird immer besser. Auch Daham muss bleiben.
 
Seit den Wechselgerüchten in der Winterpause hat der schlapp gemacht...jaja...".wenn der fck mich brauch dann bleibe ich,egal welche Liga" und der fck brauchte ihn. und was kam raus?....der is jetzt beim KSC.Hoffentlich steigen die direkt wiedr ab!!


War zwar auch sehr enttäuscht und wütend aufgrund seines Wechseltheaters, aber das hat er so sicherlich nicht gesagt.



Nun zurück zum Thema...
default_icon_redface.gif
 
Ach de Hajnal -vergisst den Kerl,der hat uns doch alle nur vereppelt-Hinrunde hat der noch an uns gedacht.Seit den Wechselgerüchten in der Winterpause hat der schlapp gemacht...jaja...".wenn der fck mich brauch dann bleibe ich,egal welche Liga" und der fck brauchte ihn. und was kam raus?....der is jetzt beim KSC.Hoffentlich steigen die direkt wiedr ab!!
Zurück zum Thema: Das mit Lexa habe ich mir nochmal durch den Kopf gehen lassen,nach meiner Meinung nach soll der bleiben.der wird immer besser. Auch Daham muss bleiben.


Da muss ich dir recht geben.hajnal ist kein großer verlust.der konnte freistöße schießen aber er hat auch viele fehlpässe gespielt und hat einen zweikampf nach dem anderen verloren.lexa soll bleiben,der hat die richtige einstellung zur 2.liga:kämpfen,kämpfen,kämpfen.Er hat ne chance verdient.daham hat 7 tore in der hinrunde gemacht,können wir auch gebrauchen
 
Da muss ich dir recht geben.hajnal ist kein großer verlust.der konnte freistöße schießen aber er hat auch viele fehlpässe gespielt und hat einen zweikampf nach dem anderen verloren.lexa soll bleiben,der hat die richtige einstellung zur 2.liga:kämpfen,kämpfen,kämpfen.Er hat ne chance verdient.daham hat 7 tore in der hinrunde gemacht,können wir auch gebrauchen
Nur an seinem Abschluss kann der Lexa noch arbeiten,genauso auch der Daham

Nowbody is perfect
 
Original von reddevil
Nowbody is perfect


Jetzt nur noch nobody richtig schreiben
default_biggrin.png
Wenn wir jetzt im Amateurfußball wären, könnten sie sicherlich noch an ihrem Abschluss arbeiten, aber die Übungsstunden sind dann doch ein bisschen teuer; da holt man lieber 2 Neue, bei denen das mit Gewissheit nicht schlechter funktioniert
default_wink.png
 
Da muss ich dir recht geben.hajnal ist kein großer verlust.der konnte freistöße schießen aber er hat auch viele fehlpässe gespielt und hat einen zweikampf nach dem anderen verloren.lexa soll bleiben,der hat die richtige einstellung zur 2.liga:kämpfen,kämpfen,kämpfen.Er hat ne chance verdient.daham hat 7 tore in der hinrunde gemacht,können wir auch gebrauchen


Wie kann man in einem Satz sagen Hajnal wäre kein großer Verlust und im andern das Lexa bleiben soll?Der is doch sogar ma ohne Fremdeinwirkung ins Aus gelaufen,wenn ich mich nicht irre.Und Hajnal jez schlechtzureden, weil er en unschönen Abschied hatte, geht ja ma gar net.Ohne ihn wär in der Hinrunde gar nix gegangen.Und da hätte auch en Daham keine 7 Tore aus 40 Chancen geschossen.
 
Ich sag zu Müller nix mehr, warten wir am besten ab, wie der neue Trainer entscheiden wird, aber wenn er tatsächlich alle Spiele 2006/2007 analysiert hat, dürfte da nächste Saison jemand anders spielen - wie auch immer derjenige heißen mag.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben