Gehen Daham und Lexa? (m.Q.)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ueber Mueller braucht man nach meiner Ansicht nicht detailliert zu diskutieren...sobal WW einen neuen Verein gefunden hat is Mueller sowieso wech...
default_biggrin.png


Auf gehts Wolle! Bitte fang bald wieder an als Trainer zu arbeiten!
default_icon_smile.gif







Der is doch sogar ma ohne Fremdeinwirkung ins Aus gelaufen,wenn ich mich nicht irre.




default_biggrin.png
:smiley::smiley::smiley: Stimmt, das war unfassbar (komisch, entsetzlich, peinlich, suchts euch aus)
 
ja klasse, solche sprüche bringen uns, die mannschaft

und überhaupt den FCK sicher weiter
default_icon_rolleyes.gif
:roll:
default_icon_rolleyes.gif
 
Er liest's doch eh nicht
default_wink.png
Und sobald die Saison anfängt, wird er ja wie jeder andere Spieler auch unterstützt.
 
Also obwohl ich es bei Lexa schade finde, weil er ja anscheinend ein ganz netter Kerl ist, ist es wohl doch die richtige Entscheidung. Er hat uns meistens sportlich nicht allzusehr weitergebracht.

Auf Daham bezogen bin ich da schon etwas anderer Meinung. So wirklich verstehen kann ich das ehrlich gesagt nicht. Ich halte einiges von seinen Stürmerqualitäten. Ich muss aber auch sagen, dass ich Schjønberg vertraue. Wenn er so handelt, wird er seine Gründe haben. Diese sind mir zwar momentan nicht ersichtlich, aber ich arbeite ja auch nicht dort und sehe ihn auch nicht jeden Tag im Training.
 
versteh es momentan nicht warum schönberg daham freigeben will. er war in der letzten saison ein ständiger unruheherd und ich finde einen wie er kann man immer gebrauchen. bei lexa kann ich es jedoch nachvollziehen, denn sportlich gesehen war er wirklich einer der schlechteren im fck trikot und auch sein alter spricht nicht mehr unbedingt für ihn.
 
versteh es momentan nicht warum schönberg daham freigeben will. er war in der letzten saison ein ständiger unruheherd und ich finde einen wie er kann man immer gebrauchen. bei lexa kann ich es jedoch nachvollziehen, denn sportlich gesehen war er wirklich einer der schlechteren im fck trikot und auch sein alter spricht nicht mehr unbedingt für ihn.


Kann man denn hier nicht mal aufhören mit dieser Diskussion? Die Fronten unter uns Fans sind verhärtet. Entweder man ist Pro Daham oder eben gegen ihn. Weitere Diskussionen würden uns sicherlich auch nicht weiterbringen.



Vielleicht könnte man hier einfach schließen bis es wieder was neues in den Medien gibt? Das Konfliktpotential ist in diesem Thread jedenfalls sehr hoch...
default_wink.png
 
gebe dir damit recht pfaelzer86. die usern provozieren sich hierdurch nur gegenseitig.



sobald sich was neues ergibt,kann man ja wieder öffnen.

man kann pro daham sein wie man will,die würfel sind gefallen.



es fehlt nur der abnehmer für beide,wobei lexa bestimmt in seinem heimatland unterkommt
 
Wie niveaulos ist denn das?

Gestern durften Daham und Lexa nicht mal am Training des Profiteams teilnehmen. Obwohl beide gültige Verträge haben und zum Trainingsauftakt erschienen, würde Beiden das Verbot erteilt bei ersten Mannschaft zu trainieren.

Ich denke auch wenn man nicht mehr nicht mehr mit diesen Spielern plant, so haben diese doch zumindest das Recht, sich fit zu halten und am Training teilzunehmen. Ausserdem wird immer noch nach einem Stürmer und einen

OM-Spieler gesucht!? Wer verstehe das denn? Solange bis diese Spieler gefunden sind und auch sicher kommen, muss man doch mit den jetzigen Spielern planen, oder?

Auch wenn viele auf Daham und Lexa schimpfen, ... aber der Daham hat in der Vorrunde die meisten Tore für den FCK geschossen und in der Rückrunde wurde er nicht mehr berücksichtigt. Ein anderer "Wunderstürmer" und ein Liebling kam zurück und hat "voll eingeschlagen", nicht wahr?

Und Lexa gehörte zum Schluss zu den Besten!

Tja, lieber Herr Schjönberg, absolut niveaulos und ohne Charakter!!!! Ich hoffe die beiden finden bald einen besseren Verein und ich denke es werden nicht die letzten sein, die noch gehen!!!!!!!!!!!
 
Beide trainieren mit dem OL-Team.



Trotzdem alles sehr seltsam... Nounou haben chemsi und ich gestern aufm Weg Richtung Stadion gesehen. Er lief da grad in zivil Richtung KL Innenstadt. Sah nicht wirklich glücklich aus...
default_sad.png
 
Das stimmt, er sah nicht glücklich aus.



Mich würde wirklich interessieren, was da vorgfallen ist, dass man so agiert - aber wahrscheinlich werden wir es nie erfahren
default_sad.png
 
Tja, lieber Herr Schjönberg, absolut niveaulos und ohne Charakter!!!!


Also ich finde die Ausmusterung - speziell von Daham - auch nicht ok. Allerdings weiß ich nicht, ob und was genau vorgefallen ist, dass es dazu kam. Deswegen finde ich die Äußerung bezüglich Schjönberg komplett daneben!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben