Gehen Daham und Lexa? (m.Q.)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TurboFCK

Active Member
Laut Kicker haben Daham und Lexa keine Zukunft mehr beim FCK. Beide sollen das bereits wissen.



Habe die Quelle selbst noch nicht gelesen. Info stammt von einem User von tm.de
 
Kann ich eherlich gesagt bei beiden absolut nicht verstehen.

Lexa war zum Ende hin immer besser und über Daham braucht man ja erst gar nichts sagen.
 
Laut Kicker haben Daham und Lexa keine Zukunft mehr beim FCK. Beide sollen das bereits wissen.


Habe die Quelle selbst noch nicht gelesen. Info stammt von einem User von tm.de


also ich finde wenn das stimmt das beide keine zukunft mehr beim fck haben relativ gut,weil lexa einfach nicht zum fck passt.bei daham kann man das nicht so sagen in der vorrunde hat er überzeugt aber in der rückrunde hat er nicht mehr so oft gespielt und war verletzt.wenn sie für beide geld bekommen würden,dann würde ich sie ziehen lassen.
 
über einen Abgang von Lexa würde ich mich sehr freuen, blos weg mit ihm
 
Hmmm, wenn wir Geld bekommen ok, aber andernfalls unverständlich und dumm.



Zumal Daham, so traurig es ist, bei seinen versiebten Chancen, der erfolgreichste Torschütze mit Hajnal war.



Und Lexa wie gesagt immer stärker würde.



Also Geld: Go

Kein Geld: No
 
es stimmt dass das so im kicker steht habs auch gelesen....
 
Gibt es heute überhaupt eine Printausgabe des Kickers?? Ist doch Feiertag.



Edit:




es stimmt dass das so im kicker steht habs auch gelesen....


OK, dann gibt es wohl einen...
default_icon_wink.gif






Würde mich freuen wenn wir diese beiden Spieler abgeben könnten und uns mit den Transfereinnahmen weiter sinnvoll verstärken. Lexa dürfte allerdings wenig bis keine Einnahmen bringen.
 
Wieso sollte Schjönberg ausgerechnet beim Kicker von seiner Linie abweichen und irgendwas öffentlich machen,bevor es in trockenen Tüchern ist ?



Jede Woche 2 mal können die vom Kicker auch nicht die Geschichte von den ach so armen Jugend FCK Spielern,die nicht spielen dürfen,bringen.



Also hat man sich was neues gesucht,nämlich 2 Spieler rausgepickt,die von Natur aus keine Kämpfer sind und gedacht: "Hmm,auf solche fährt der Rekdal sicher net ab"



Schwups,hatte man ne neue Story gestrickt,wo man für die nächsten 2,3 Ausagen noch bissl Stoff hat.
 
Daham wäre sehr schade! Denke da könnt noch einiges kommen!



aber Lexa trauere ich keine Träne nach! der spielt kaum gute Pässe, verstollpert zuviele Bälle und nur weil er jetzt 2 Spiele ganz ordentlich gespielt hat, wird der gleich hoch gejubelt!? Der hat es doch in keinem Verein wirklich zum Stamm geschafft! und das nicht ohne Grund!
 
Würde beiden keine Tränen nachweinen, wobei ich Daham noch unterirdischer finde. Wenn dann Ersatz gekauft wird - schlechter können sie ja kaum sein.
 
Würde beiden keine Tränen nachweinen, wobei ich Daham noch unterirdischer finde.




Yeah... Rock me baby ...



Genau so isses ... Daham, Lexa - absolute der Phlegmatiker !!!



Mit solch einem Gerümpel kannste keinen Krieg gewinnen.



Bloß weg damit ...
 
Yeah... Rock me baby ...


Genau so isses ... Daham, Lexa - absolute der Phlegmatiker !!!



Mit solch einem Gerümpel kannste keinen Krieg gewinnen.



Bloß weg damit ...


Was soll das? Ohne Daham hätten wir nach der Vorrunde schon den Aufstieg abhaken können. Ihn so darzustellen, finde ich unfair. Er hatte in Der rückrunde nur kaum Einsätze, weil ihm Wolf die Eier abgerissen hat - was ich bis heute nicht verstehe.

Ein Wechsel würde bei mir auf Unverständnis stoßen, zumindest was Daham angeht.
 
Bei den Chancen, die Daham hätte, hätte doch jeder x-beliebige Spieler genau so viele oder mehr Tore gemacht.
 
Was soll das? Ohne Daham hätten wir nach der Vorrunde schon den Aufstieg abhaken können. Ihn so darzustellen, finde ich unfair. Er hatte in Der rückrunde nur kaum Einsätze, weil ihm Wolf die Eier abgerissen hat - was ich bis heute nicht verstehe.
Ein Wechsel würde bei mir auf Unverständnis stoßen, zumindest was Daham angeht.


So isses!

Wer Daham die Qualitäten abspricht und ihn niedriger einstuft als Lexa - der mit dem Ball komplett auf Kriegsfuss steht - der hat von Fußball keine Ahnung! Punkt!
 
Außerdem frage ich mich, was dann noch an Offensivpersonal übrig bleiben soll. Opara, Ziemer, Jendrisek macht zunächst mal 3 etatmäßige Stürmer. Werner wäre erstmal nur was für die Bank und Halfar ist kein Stürmer, sondern Linksaußen.

Rekdal und Schjönberg müssen also eigentlich noch einen Stürmer in der Hinterhand haben, von dem sie so überzeugt sind, dass sie ihn für Besser als Daham halten - und wer das sein soll, darauf bin ich mal gespannt. Mit nur 3 richtigen Stürmern in eine Saison zu gehen, halte ich jedenfalls für gefährlich.
 
Pattelinho, die fußballerischen Qualitäten sprech ich ihm nicht ab, denn er kann ja dribbeln wie ein Verrückter, aber ich hab mir die dutzenden vergebenen 100%igen Chancen bestimmt nicht eingebildet.
 
Pattelinho, die fußballerischen Qualitäten sprech ich ihm nicht ab, denn er kann ja dribbeln wie ein Verrückter, aber ich hab mir die dutzenden vergebenen 100%igen Chancen bestimmt nicht eingebildet.


Das stimmmt ja... aber mir ist ein Stürmer, der sich 100 Chancen erarbeitet und nur 7 Buden pro Halbserie (wären schließlich bei identischer Rückrunde 14!) macht lieber, als 3 Stürmer (Ziemer, Opara und Auer) die sich zusammen nicht halb so viele Chancen erarbeiten und dann 6 Dinger machen...
 
ich fänds bei beiden sehr schade. Das Daham in der Rückrunde nie gespielt hat versteh ich sowieso net und Lexa ist zum schluß hin immer besser geworden
 
Außerdem frage ich mich, was dann noch an Offensivpersonal übrig bleiben soll. Opara, Ziemer, Jendrisek macht zunächst mal 3 etatmäßige Stürmer. Werner wäre erstmal nur was für die Bank und Halfar ist kein Stürmer, sondern Linksaußen.
Rekdal und Schjönberg müssen also eigentlich noch einen Stürmer in der Hinterhand haben, von dem sie so überzeugt sind, dass sie ihn für Besser als Daham halten - und wer das sein soll, darauf bin ich mal gespannt. Mit nur 3 richtigen Stürmern in eine Saison zu gehen, halte ich jedenfalls für gefährlich.


RICHTIG! Und das ist noch harmlos ausgedrückt!
 
Seit Monaten wird von den Stürmern geredet die keine Toreschießen. Warum probiert es denn keiner mal mit dem Werner. Wolf hat ihn über Monate beobachten lassen. In Bremen machte er bei den Amateuren in einem Testspiel gleich zwei Tore ( ohne die Mannschaft zu kennen ). Er ist einabsoluter Knipser im Strafraum. Seine Antrittschnelligkeit ist kaum zu überbieten und beidfüßig ist er auch noch. Im den ersten Oberligamonaten wars genausso. Zu jung, muss sich erst gewöhnen, kam dann ins Mittelfeld und als Bernbach hinten stand machte er 11 Tore als Stürmer in wenigen Spielen. Bei allem Sachverstand - was helfen die besten Namen, wenn nichts zählbares rumkommt.
 
wer kann nur sowas über daham behaupten.

@jens hast aber viel ahnung über fußball und unsere letzte saison.



ohne daham wären wir schon nach der hinrunde so wie köln abgeschlagen gewesen. den dürfen wir net abgeben,lexa schon.



hoffe und denke,dass das nur ne falsche info vom kicker ist.
 
Marsi, für den Fall, dass du zu faul bist, eine Seite zurückzublättern: Bei den Chancen, die Daham hätte, hätte doch jeder x-beliebige Spieler genau so viele oder mehr Tore gemacht.



PS: Anderen die Ahnung vom Fußball abzusprechen, weil er ne andere Meinung vom gleichen Spieler hat und die gleiche Anzahl von Spielen von ihm gesehen hat... Echt super.
 
jeder x-beliebige spieler,wenn ich das schon hör,opara und ziemer habens zumindest net geschafft,spricht für daham. er war unser bester stürmer und deswegen net abgeben,wir bekommen nur einen schlechteren.



das mit der fußball-ahnung nehm ich zurück und entschuldige mich bei dir.sorry
 
Bei den Chancen, die Daham hätte, hätte doch jeder x-beliebige Spieler genau so viele oder mehr Tore gemacht.


Genauso sieht's aus!Ich kann absolut nicht nachvollziehen, wieviele Fans der Daham auf einmal hat. Das Daham mit 7 Toren unser bester Torschütze war lag doch nicht an seinen tollen Fähigkeiten, es lag daran, dass er 30 hochkarätige Chancen hatte. Und jetzt kommt mir nicht mit "er hat sie sich wenigstens rausgespielt", denn zum Großteil basierte auch das nicht auf seinen Fußballkünsten, sondern z.B. von einem Hajnalinh Höchstform. Jeder andere halbwegs anständige Stürmer hätte auch 7 Tore zu stande bekommen. Und ich denke mit Jendrisek haben wir einen und wenn man für Daham Geld bekommt und die in einen weiteren investiert, dann bitte!Daham hat NICHTS drauf. Er kann weder dribbeln, auch wenn er vor einem Gegenspieler wie Ronalda rumtanzt, lässt alle Bälle prallen und das schlecht und vergibt so gut wie jede Chance. In der Hinrunde haben sich alle über ihn aufgeregt und jetzt hat er soviele Fans???



Zu Lexa: Auch dem weine ich keine Träne nach. Was der gebracht hat war absolut unter den Erwartungen. Ich spiele Fußball in der Kreisliga. Bei keinem anderen Spieler trifft der so gern benutzte und in 99% der Fälle lächerliche Satz "das könnt ich auch noch" so zu wie bei Lexa. Der ist weder schnell noch dribbelstark, noch flankt er besonders gut und ermacht IMMER dasselbe, wenn er an einem Spieler vorbei will.



Fazit:Verkaufen, Geld investieren, fertig!
default_icon_cool.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben