Gegen Idar-Oberstein

Jonny

Well-Known Member
Zur halbzeit steht es leider noch 0:0

Ilkow-Golab hat noch nicht wieder zugeschlagen...
default_icon_wink.gif
 
das spiel ist wohl 1:0 für die Amateure ausgegangen.

Getroffen hat Neumann
 
Jepp, 1:0... nur den Torschützen kann ich net bestätigen... aber auch net verneinen, weil ich das einfach noch net rausgefunden hatte
default_biggrin.png




Hoff, dass wir auch bald ne Aufstellung zu sehen bekommen...
 
Jepp, 1:0... nur den Torschützen kann ich net bestätigen... aber auch net verneinen, weil ich das einfach noch net rausgefunden hatte
default_biggrin.png



Hoff, dass wir auch bald ne Aufstellung zu sehen bekommen...


spätestens morgen früh kann ich Dir wegen der Aufstellung bzw. wegen etwas Bestimmtem Bescheid sagen. Das steht ja bei uns immer in der Zeitung drin...
 
Typischer Minimalistenfussball. Dennoch gut!
default_smile.png




Merkt ihr was? Seit Moser weg is, nehmen auch die Tore ab... neee, Quatsch!
default_icon_wink.gif
 
den RP-Artikel tipp ich bestimmt net ab...
default_icon_wink.gif




Ilkow-Golab und Lehmann haben aber beispielsweise gespielt, Wittich glaub net.
 
alla hopp, weil du´s bist!
default_icon_wink.gif




1. FC Kaiserslautern Amas:



Clauß - Berndt (32. Neumann), Henn, Schäfer, Damm - Kumbela (46. Obinna), Lehmann, Sebastiao (79. Muzzicato), König - Ilkow-Golab, Ziemer
 
Flo wird sich freuen, wenn ich ihn einfach so frage...

bei ihm werd ich wohl die selbe Antwort bekommen wie als von den anderen
 
Oben