Gefühle nach einem ONS?

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Euch!



Edit:



Kennt deine Frau diesen Thread?



Ich meine, immerhin ist das ja schon ein legendärer rt-Thread!
default_biggrin.png
 
Und zwar folgendes: Mir ist jetzt zum ersten Mal passiert, dass ich nach einem ONS, trotz vorheriger "keine-Gefühle-Absprache" eben doch welche entwickelt habe.
jetzt wird deutlich, dass deine gefühle damals genau die richtigen waren. es hat beim richtigen "deckel" gefunkt.

war bei mir ähnlich, meine erste richtige freundin ist heute meine frau. du hattest in deinem ersten post angst dich lächerlich zu machen aber mit 21 seine erste freundin zu haben ist wohl auch nicht gerade DIE geschichte, mit der man hausieren geht, wenn man hört, wer wann schon ne freundin oder freund hat(te).

aber wenn sich da irgendwer drüber lustig macht, ist mir das egal, das warten auf die richtige hat sich jedenfalls gelohnt!

wenn ich dann nebenbei mitbekomme, wer sich trennt und scheiden lässt, dann kann ich mir ein kleines schmunzeln auch nicht verkneifen
default_wink.png




keine ahnung ob das hier schonmal gefragt wurde, der thread ist ja schon ein paar tage alt aber aber weiss deine frau von dem thread hier?

((((edit: ok, ein ebenso langjähriger leidensgenosse hat eben weiter oben schon gefragt, wie ich gerade seh
default_wink.png
))))



jedenfalls mal herzlichen glückwunsch und alles gute euch beiden!
 
War das spontan? Nach einer Waldwanderung? ��


Aber Glückwunsch! ��


Danke. Ne nicht ganz, aber wie kommst du darauf?
default_smile.png





Na umso besser, ist ja wie bei Rosamunde Pilcher!
default_icon_wink.gif



Da hatte wohl auch sie damals danach Gefühle und wollte sie nicht zugeben. Ich stell mir grad vor, wie sich jeder von euch beiden einsam in seinem eigenen Bett nach dem anderen verzehrt hat
default_icon_biggrin.gif
.


Na ja...wir haben uns erstmal beide woanders verzehrt bevor das wohl beiden klar wurde ^^




Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Euch!


Edit:



Kennt deine Frau diesen Thread?



Ich meine, immerhin ist das ja schon ein legendärer rt-Thread!
default_biggrin.png


Ich hatte ihn ihr mal gezeigt, aber ihr wars zu viel zu lsen zu dem Zeitpunkt (damals glaub ich waren es schon knapp 80 Seiten^^)




Vor allem ist er besser als jede Timeline bei Facebook
default_icon_wink.gif



Glückwunsch, Mann!


Danke...witziger ist echt was aus dem Thread geworden ist...schade dass einige nicht mehr da sind
default_sad.png





jetzt wird deutlich, dass deine gefühle damals genau die richtigen waren. es hat beim richtigen "deckel" gefunkt.
war bei mir ähnlich, meine erste richtige freundin ist heute meine frau. du hattest in deinem ersten post angst dich lächerlich zu machen aber mit 21 seine erste freundin zu haben ist wohl auch nicht gerade DIE geschichte, mit der man hausieren geht, wenn man hört, wer wann schon ne freundin oder freund hat(te).

aber wenn sich da irgendwer drüber lustig macht, ist mir das egal, das warten auf die richtige hat sich jedenfalls gelohnt!

wenn ich dann nebenbei mitbekomme, wer sich trennt und scheiden lässt, dann kann ich mir ein kleines schmunzeln auch nicht verkneifen
default_wink.png




keine ahnung ob das hier schonmal gefragt wurde, der thread ist ja schon ein paar tage alt aber aber weiss deine frau von dem thread hier?

((((edit: ok, ein ebenso langjähriger leidensgenosse hat eben weiter oben schon gefragt, wie ich gerade seh
default_wink.png
))))



jedenfalls mal herzlichen glückwunsch und alles gute euch beiden!


Danke. Ich müsste nochmal den ersten Post lesen ^^ Ich hatte ja nicht auf die "Richtige" gewartet, sondern war mich zu der Zeit am "austoben" und sie hat es mir zunichte gemacht, deswegen auch der Blick auf dem Foto...nein Spaß
default_smile.png




€dit @ Reddy: Zu deinem Renomeé: Kleine Pfobbels wird es in Mehrzahl nicht geben, aber einer wird wohl im nächsten Jahr geplant
default_wink.png
 
Also die Frage, ob das die Frau von Seite 1 ist, wurde gefühlt schon 1000 Mal gestellt.

Wohl in einem anderen Thread... glaube, bei dem Musikvideo vom Pfobbel!
default_biggrin.png


Da hatte er die Hochzeit auch angekündigt.
default_biggrin.png




Herzlichen Glückwunsch!
 
@Pfobbel:



Immerhin ein Anfang!
default_biggrin.png


Und wie das geht, wisst ihr ja jetzt!



@fck_lunae:



Also im Musik-Thread hab ich's nicht gelesen, aber im ONS-Thread.



Meine Prioritäten sollten hiermit klar erkennbar sein.
default_icon_cool.gif
 
Auch von mir herzlichen Glückwunsch.

Anhand der Bilder seh ich, das wir nicht nur ziemlich nahe beieinander Wohnen, sondern auch den selben Geschmack haben. Meine Frau ist auch nen guten Kopf kürzer als ich. Hat so seine Vorteile.
default_icon_mrgreen.gif
 
@Pfobbel: Herzlichen Glückwunsch! Das sind geile Bilder.




Und bevor die Frage aufkommt: Es handelt sich um meine E-Zigarette
default_wink.png



Ich wollte gerade fragen.
default_wink.png




Mein Tipp war: Taschenlampe oder anatomisches Wunder.
default_biggrin.png
 
Oha Pfobbel... Ich weiß ja nie was in so einem Fall angebracht ist... Glückwunsch oder Beileid. Denk an das Gleichnis mit dem Ei von Al Bundy (Dem größten Poeten unserer Zeit)





<iframe width="459" height="344" src="https://www.youtube.com/embed/BeEd3_nIDDU?feature=oembed" frameborder="0"></iframe>


Von daher...
default_wink.png
Alles Gute!
 
das wir nicht nur ziemlich nahe beieinander Wohnen, sondern auch den selben Geschmack haben. Meine Frau ist auch nen guten Kopf kürzer als ich.
aha, da fallen mir die fanta 4 ein: es ist die da, die da am eingang steht.....was das ist die da, um die es sich doch bei mir dreht
default_smile.png
 
Ne Doc.... Das wäre wohl spätestens jetzt ans Licht gekommen
default_biggrin.png




@Dreispitz: Ja das anatomische Wunder wäre sicherlich gut gekommen, hätte ich sie anders platziert
default_smile.png




@ Patte: Ja Al weiß halt wo der Hase lang läuft.

Aber witzige Anekdote dazu: Alle Freundinnen denen wie das erzählten fanden das super, haben uns gratuliert und sich gefreut. Freunde und Arbeitskollegen von mir:

"Das wars für dich..."

"Selber Schuld..."

"Das schöne Leben ist jetzt vorbei..."

"Du Depp..."

Vor allem die verheirateten..... Bezeichnend
default_biggrin.png




Auch Danke an euch für die Glückwünsche.



€dit: Hab mal wieder die ersten Seiten gelesen.... Verdammt war der Thread witzig und ihr habt mich damals echt gut aufgebaut. Schade dass viele nicht mehr hier sind
default_sad.png


Kann mal einer dem Rumpa und Mika den Post von mir verlinken?
 
Auch von mir Glückwunsch! Und verheiratet zu sein ist wenn man die richtige gefunden hat das beste, was einem passieren kann (bin jetzt zweieinhalb Jahre verheiratet).
 
Dies hat er wahrscheinlich geschrieben, während seine Angetraute mit einer Pistole hinter ihm stand und ihm beim Tippen über die Schulter schaute.
default_icon_cool.gif
 
Herzlichen Glückwunsch auch von mir! Das der Fred damit natürlich nicht abgeschlossen ist sollte allen klar sein...ich freue mich schon auf die Kinderfotos!
default_icon_wink.gif
default_icon_smile.gif
 
Louis ist jetzt dreieinhalb Monate alt.
default_smile.png


Und damit er hier in München nicht auf dumme Gedanken kommt hab ich ihm rechtzeitig eine Erstausstattung gekauft
default_biggrin.png
 
Louis ist jetzt dreieinhalb Monate alt.
default_smile.png

Und damit er hier in München nicht auf dumme Gedanken kommt hab ich ihm rechtzeitig eine Erstausstattung gekauft
default_biggrin.png


Tut zwar nicht ganz hier was zur Sache, aber trotzdem.

Ein Freund von mir, von Geburt FCKler, hats wegen ner Frau nach Dortmund gezogen. Als sie Eltern wurden, hat sich der BVB telefonisch angemeldet, und hat für die neugeborene Tochter solche Artikel vorbeigebracht. Die erkundigen sich wohl einmal im Monat in den Geburtskliniken und machen ihre Aufwartung. Ich frag mich, ob das so schwer ist, das der FCK sowas nicht macht?
 
Oben