Gefühle nach einem ONS?

Naja, ne gewisse Ähnlichkeit zwischen Mika und Jenny kann man nicht leugnen. Vielleicht waren se auch einfach zusammen bei den 05ern.
 
Tztztz, da kommt ein Inzestvorwurf vom größten Inzuchtkaff der Palz, ich schmeiss mich weg.. ^^



Und mit Sicherheit gibts von mir das erste forumsbaby, weil , im Gegensatz zu der "Elite" hier

bin ich ja wenigstens net gay.. Hier is ja Rudelbumsen en masse angesagt..
default_icon_wink.gif
 
Tztztz, da kommt ein Inzestvorwurf vom größten Inzuchtkaff der Palz, ich schmeiss mich weg.. ^^


Und mit Sicherheit gibts von mir das erste forumsbaby, weil , im Gegensatz zu der "Elite" hier

bin ich ja wenigstens net gay.. Hier is ja Rudelbumsen en masse angesagt..
default_icon_wink.gif


Ich geb Dir gerne mal Nachhilfe in Genetik!
 
Tztztz, da kommt ein Inzestvorwurf vom größten Inzuchtkaff der Palz, ich schmeiss mich weg.. ^^
Also schlimmer als Hassloch gehts (fast) nich
default_wink.png



Und die Gays der Forumselite können immernoch ein normales tolles Baby adoptieren, bei dir is da Hopfen und Malz verloren, in jeglicher Hinsicht
default_tongue.png
 
Wo ist eigentlich Pala? Ist er immer noch nicht drüber hinweg, dass er bei Bauer sucht Frau bei dem schwulen Bauern abgeblitzt ist?
 
Kriegt die das mit
Die sitzt doch noch immer in deinem Keller, oder?


Klar bekommt sie das mit. Im Keller ist doch der Schiffsdiesel, der den Kompressor für Mika's schwedische Penispumpe antreibt, die ihm eine Errektion von stattlichen 3cm erlaubt!
 
Herzlichen Glückwunsch!
default_icon_biggrin.gif




Da ich jetzt ewig hier nicht mehr in dem Thread gelesen habe: Ist das jetzt die Dame von Seite 1 und es gab ein Happy End?
 
Ja ist sie
default_smile.png

Und Danke, auch an Nordteufel
default_wink.png


Na umso besser, ist ja wie bei Rosamunde Pilcher!
default_icon_wink.gif




Da hatte wohl auch sie damals danach Gefühle und wollte sie nicht zugeben. Ich stell mir grad vor, wie sich jeder von euch beiden einsam in seinem eigenen Bett nach dem anderen verzehrt hat
default_icon_biggrin.gif
.
 
Oben