Gefühle nach einem ONS?

Also in München haben sich weder die Sechziger, noch die Bayern gemeldet... Aber prinzipiell ist das eine gute Idee. Wobei bei uns sicher schnell Leute motzen würden, nach dem Motto, dass das Steuerfinanzierung sei.
 
Louis ist jetzt dreieinhalb Monate alt.
default_smile.png

Und damit er hier in München nicht auf dumme Gedanken kommt hab ich ihm rechtzeitig eine Erstausstattung gekauft
default_biggrin.png


Gratulation erstmal. Wir warten momentan auch stuendlich drauf das es losgeht mit der Geburt. Um natuerlich zu vermeiden das unsere Tochter von irgendeinem anderen verein beeinflusst wird, wueden die Richtigen Utensilien schon besorgt und sind auf dem Weg nach China ?





Sent from countryside China
 
Ich frag mich, ob das so schwer ist, das der FCK sowas nicht macht?


Aber wenn schon, dann muss man die Sache aber auch richtig machen und nicht so amateurhaft! Anstatt wie die Dortmunder dem ganzen hinterherzulaufen schlage ich eine aktivere herangehensweise an das ganze vor. Man gibt also keine goodies an frischgewordene Eltern aus, sondern verteilt bei jedem Heimspiel Kondome im Stadion. Der Clou dabei - die Kondome sind allesamt natürlich vorher vom Auszubildenen mit dem Heftlocher bearbeitet worden. Da sprießt die FCK-Brut in strömen! Darüber hianus füllt das ganze auch noch das Stadion. Fängt das Geplärre Zuhause nämlich erst mal an braucht das Familienoberhaupt ab und an eine Auszeit. Was bietet sich da besser an als ein Heimspiel auf dem Betze?
default_icon_wink.gif
 
Danke, danke. Bei uns ging es viel schneller als gedacht. Zwei Wochen vor Termin. Morgens bin ich normal arbeiten, so nach 3 Stunden im Büro ruft meine Frau an, halbe Stunde später zu Hause, halbe Stunde später in der Klinik, gut drei Stunden später war er dann da. Hatte es eilig der kleine!



Edit: ich wünsche euch natürlich auch alles gute!
 
Ich frag mich, ob das so schwer ist, das der FCK sowas nicht macht?


Kann man so eine Information nicht einfach zum Anlass nehmen und beim FCK nachfragen bzw. diese Idee einreichen? Vielleicht gibt es dann eine Antwort wie "gute Idee, wir werden das aufnehmen" oder "können wir uns nicht leisten" oder so. Muss man immer gleich davon ausgehen, dass Unfähigkeit oder anderes Negatives dahintersteckt?



BTW: Ich würde mich bedanken, wenn die Klinik an wenn auch immer meine privaten Kontaktdaten herausgibt. Der Datenschutz hätte das sicher auch nicht so gern. Aber das Problem kann man ja anders lösen.
 
Kann man so eine Information nicht einfach zum Anlass nehmen und beim FCK nachfragen bzw. diese Idee einreichen?


Hab ich schon vor 2-3 Monaten gemacht, und die Frage per E-Mail an den Verein geschickt. Auf die Antwort warte ich noch.

Mal sehen, vieleicht schick ich die Frage mal nochmal hin.
 
Also in Frankfurt gibt es das auch, hab ich von einem Bekannten erfahren. Die kriegen von Eintracht Frankfurt dort einen Strampler und eine Mitgliedschaft im Verein für das über 6 Jahre. Kann also alle Sportmöglichkeiten dort ausprobieren wenn es Lust hat. Fände ich z.B. für den FCK auch nicht verkehrt und man kriegt vielleicht ein paar Kinder mehr zum Sport.

Hier in Marburg gab es für unseren Sohn aber auch nichts, nur von der Stadt ein kleines Geschenk. Wobei wir hier auch keine großen Sportvereine habe
default_biggrin.png
Ich glaub wenn dann kriegen die Vereine auch die Daten eher von der Stadt als vom Krankenhaus. Weiß auch nicht ob man dann beim Standesamt angibt, dass man gerne von Vereinen angeschrieben werden darf zur Geburt.



Ansonsten auch noch Glückwunsch an den Neuehemann und den Neuvater.
 
Glückwunsch Pfobbel! Liegen die Fesseln schon eng an?
default_biggrin.png




@Strowbowse



Die Erstausstattung (so ähnlich) haben wir für unsere Kleine auch bekommen. In 2 Farben und 2 Größen.
default_icon_biggrin.gif
Nur den FCK-Schnuller mag sie nicht...
default_icon_surprised.gif
 
Glückwunsch Pfobbel! Liegen die Fesseln schon eng an?
default_biggrin.png



@Strowbowse



Die Erstausstattung (so ähnlich) haben wir für unsere Kleine auch bekommen. In 2 Farben und 2 Größen.
default_icon_biggrin.gif
Nur den FCK-Schnuller mag sie nicht...
default_icon_surprised.gif


Wir haben seither noch die Schnuller, Schuhe und einen Jogging bekommen. Ist aber alles noch zu groß
default_wink.png
 
So meine kleine ist auch da. Kam am 11.11. zur Welt. Freu mich jetzt schon das erste Bild im richtigen Dress von ihr zu machen ?





Sent from countryside China
 
Glückwunsch!
default_biggrin.png
Hoffe, dass alle gesund und munter sind! Genieße die Kennenlernzeit. Die Kids werden viel zu schnell groß. Unsere ist heute genau 9 Monate alt und macht die die ganze Wohnung unsicher...
default_icon_surprised.gif
default_biggrin.png
 
So meine kleine ist auch da. Kam am 11.11. zur Welt. Freu mich jetzt schon das erste Bild im richtigen Dress von ihr zu machen ?




Sent from countryside China
Oh! Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für dich und deine Familie!



Fruchtbares Forum!

Die Nächsten, bitte!
default_biggrin.png
 
default_icon_surprised.gif
eh määnzerin
default_wink.png

weisst du schon, wer der vater ist?



na jedenfalls alles gute für die kleine, die mutter und dich!


Doc du machst dich gerade unbeliebt ?



Nee alles im Lot. Muss eh Pfaelzer sinn. So wie die an de Bruschd haengt ??



Danke allen fuer die Glueckwuensche. Ist einfach schoen, auch wenn mein Schlafpensum extrem verrigert wird.







Sent from countryside China
 
Gestern erst gesehen, das hier wieder geschrieben wird.



Zuerst mal Glückwünsche an alle, deren Hochzeit mit diesem Thread zusammenhängt und allen frischgebackenen Eltern.



Hab mir tatsächlich den ganzen Thread nochmal durchgelesen und festgestellt, das es immer noch der beste Thread aller Zeiten ist, auch wenn die meisten, auch ich, ganz schön Blödsinn hier geschrieben haben.



Aber schöne Erinnerungen hängen hier dran, vor allem weil ich in der Hochzeit dieses Thread mit einigen Schreibern hier viel perönlich bei Spielen war.



Scheen wars
 
Oben