Gedenkkonzert in Wembley - Millionen feierten Diana

Chiron

Active Member
London trotzte der Terrorgefahr. Über 60.000 Menschen im neuen Wembleystadion und Millionen vor dem Fernseher feierten am Abend mit einem Gedenkkonzert die vor zehn Jahren verstorbene Diana. Für sie war die Prinzessin eine Frau ohne Fehl und Tadel.



London - Es war das US-Glamourmagazin "Vanity Fair", das 1987 das Tabu brach: Es berichtete erstmals umfangreich über die Eheprobleme, die Bulimie, die Isolation der damals 26-jährigen Prinzessin Diana. Einsam tanze die Prinzessin zu den Klängen von Duran Duran im Kensington-Palast, hieß es damals. Zehn Jahre später war Diana tot. Und weitere zehn Jahre später waren es am Sonntagabend, Dianas 46. Geburtstag, ihre mittlerweile erwachsenen Söhne William und Harry, die einen Auftritt der Lieblings-Band ihrer Mutter ankündigten - erster Höhepunkt des Gedenk-Konzertes im Londoner Wembley-Stadion, das bis in die späten Abendstunden dauerte und auch Millionen TV-Zuschauer in 140 Ländern verfolgen konnten.



>>>>> weiterlesen



Quelle
 
Ich weiß gar nicht was um diese Tuss immer noch für einen Hype veranstaltet wird. Nur weil sie sich gelangweilt und halt für wohltätige Zwecke ihren Promistatus eingesetzt hat?

Die sollten lieber mal für die Hunderttausende "freiwilligen" Helfer oder auch unterbezahlten Helfer ein Konzert veranstalten!
 
Ich weiß gar nicht was um diese Tuss immer noch für einen Hype veranstaltet wird. Nur weil sie sich gelangweilt und halt für wohltätige Zwecke ihren Promistatus eingesetzt hat?


Zeigt doch deutlich wie besonders sowas zu sein scheint. Und wenn man sich mal die anderen First-Ladys (oder Men) anguckt...viel kommt da nicht bei rum. Clinton als Ex Präsi macht noch etwas Schlagzeilen, aber sonst?
 
Hat das jemand komplett gesehen? Würd mich mal interessieren, ob Elton John jetzt nochmal Candle in the Wind gesungen hat, oder nicht. Wurde ja wild spekuliert.




Ich weiß gar nicht was um diese Tuss immer noch für einen Hype veranstaltet wird. Nur weil sie sich gelangweilt und halt für wohltätige Zwecke ihren Promistatus eingesetzt hat?
Die sollten lieber mal für die Hunderttausende "freiwilligen" Helfer oder auch unterbezahlten Helfer ein Konzert veranstalten!


Absolut überflüssiges Kommentar!
 
Am Anfang hat ers gesungen, da hab ich kurz reingeschaut, ob es aber das vom Konzert war weiß ich nicht, kann ja auch ne Einspielung gewesen sein um das ganze einzuleiten.
 
Hat es nicht gespielt, da er damals bei der Beerdigung geschworen hat die abgewandelte Form mit Goodbye Englands Rose nie wieder zu spielen!
 
Oben