[GEBABBEL] Auswärtsfahrt nach Frankfurt

mit eintrachtlern ist wohl nicht zu rechnen in zwei wochen,

weil die in gelsenkirchen spielen.

gabs da schon trouble mit denen bei unseren gastspielen

am bornheimer hang?
 
War bei dem Spiel in der Commerzbank und dann einmal am Bornheimer Hang, war meiner Erinnerung nach, v.a. am Hang, alles sehr friedlich.
 
Ich gehe mal davon aus, dass unsere Aufstiegsfeier am Bornheimer Hang von beiden Seiten nicht vergessen wurde
default_smile.png


Und da es in Bornheim sowieso etwas gemütlicher zugeht ist da gar kein Potential für Stress vorhanden...
 
Meint ihr man hat Chancen mit nem Heimsteher in den Gästebereich zu kommen? Oder lassen die einen da in voller FCK-Montur in die Heimkurve?
 
Also ich kann mir auch net vorstellen, dass es da Streß im Stadion geben

könnte, wurden bis jetzt immer net dort empfangen. Gibt halt auch "Normale"

Frankfurter... ^^
 
Oben