[GEBABBEL] Auswärtsfahrt nach Frankfurt

Dr.BETZE

Moderator
Teammitglied
mit eintrachtlern ist wohl nicht zu rechnen in zwei wochen,

weil die in gelsenkirchen spielen.

gabs da schon trouble mit denen bei unseren gastspielen

am bornheimer hang?
 

König Otto

Well-Known Member
War bei dem Spiel in der Commerzbank und dann einmal am Bornheimer Hang, war meiner Erinnerung nach, v.a. am Hang, alles sehr friedlich.
 

philos

Well-Known Member
Ich gehe mal davon aus, dass unsere Aufstiegsfeier am Bornheimer Hang von beiden Seiten nicht vergessen wurde
default_smile.png


Und da es in Bornheim sowieso etwas gemütlicher zugeht ist da gar kein Potential für Stress vorhanden...
 

FCK-Schwabe

Well-Known Member
Meint ihr man hat Chancen mit nem Heimsteher in den Gästebereich zu kommen? Oder lassen die einen da in voller FCK-Montur in die Heimkurve?
 

Mika

Active Member
Also ich kann mir auch net vorstellen, dass es da Streß im Stadion geben

könnte, wurden bis jetzt immer net dort empfangen. Gibt halt auch "Normale"

Frankfurter... ^^
 

Oben