GamesCom

ich würd da auch gerne mal hin ey, aber iwie liest sich das alles nicht so positiv! palatinator, warst du gestern? gibts iwas wichtiges Neues an Spielen?
 
Kollegin war von Remember Me von Capcom sehr angetan. Die Consumer-Hallen waren dieses Jahr nicht so toll, aber ich bin da ehrlich gesagt auch nur kurz durchgelaufen, bevor die Teenie-Horden die Hallen stürmten.
 
Ich kann dir nicht sagen, was gut war, außer ner Partie PES habe ich gar nix gespielt.

Holen werde ich mir wohl Geheimakte 3. Die ersten beiden Teile waren schon toll. FIFA 13 und PES 2013 werd ich nach den Demos entscheiden. Vielleicht wechsel ich mal wieder zu PES.
 
Hat jemand LittleBigPlanet Karting getestet? Und falls morgen jemand geht, kann mir jemand einen Anhänger fürs Auto von dem Spiel mitbringen?
 
Geheimakte 3 hol ich mir auch auf jeden Fall.


Spart euch auch noch etwas Geld für nächste Woche, falls ihr eine Kreditkarte besitzt
default_wink.png




Adventures wurden einige sehr nette Titel vorgestellt. Rabe von KING Art, The Rabbit's Apprentice von Daedalic und Inner World sind da meine persönlichen Highlights. Und wie gesagt, Geld sparen für nächste Woche.
 
Okay, GC hatte doch noch sein Gutes. Hab da gesehen, dass es nen Nachfolger/Remake von UFO Enemy Unknown gibt. Spielen ging leider net vor Ort, aber die Videos sehen genial aus. Das gute alte UFO mit allen Elementen von damals inkl. den rundenbasierten Kämpfen verpackt in eine klasse Grafik. Nach langer Zeit mal wieder ein Spiel, das ich vorbestellt hab. Hoffe es kann den hohen Erwartungen standhalten...
 
Glück gehabt, muss ich doch kein Geld ausgeben. Dachte schon es käme was spektakuläres raus.
default_wink.png
 
Kulturbanausen
default_wink.png
. Teile 1 und 2 gehören noch immer zu den besten Adventures aller Zeiten.


das stimmt. 1 und 3 auf dem pc und 2 auf der psx durchgezockt.



hab mir jetzt den directors cut auf mein tablet und smartphone gezogen, kam aber noch nicht dazu, es mal anzuspielen.
 
Oben