Game of Betze - die finale Staffel aka. 3:2 für Becca

Aktuell sieht es ja so aus, dass neben den politischen Lagern im Beirat auch noch
finanzielle Interessen der möglichen Investoren und Ihren jeweiligen Gehilfen im Beirat gegeneinander stehen.
Die Frage sollte doch erlaubt sein,
ist die Aufgabe des Beirates nicht das Beste für den FCK zu wollen und in seinem Interesse zu handeln?

Ehrlicherweise muss ich sagen, dass ich genau dies weder der einen noch der anderen Seite aktuell zuschreiben würde.
Weshalb für mich der komplette Beirat nach einer Lösung (die heute hoffentlich gefunden wird) zurücktreten sollte, da jedes einzelne Mitglied verbrannt ist.
 
Die meisten vernüftigen Leute schauen die letzten Wochen GOT und diskutieren darüber. Ich sitz hier gefühlt seit Wochen und drücke F5 :smiley: Bin nurnoch froh, wenn das mal zuende ist .. Das Skript ist zwar spannend, aber irgendwann ist es doch zu viel ..
 
Wo steht denn da was? Letzter Stand ist, dass es um 15:24 noch keine Infos gibt.

Direkt im Teaser:

"Eine Entscheidung wird heute definitiv fallen, das wurde Treffpunkt Betze aus Vereinskreisen bestätigt. Die Zeit dränge, Unterschriften müssten fixiert werden und so könne man nicht länger warten. Auch sei die Lizenz wohl gesichert, viel entscheidender sei aber die Frage, für welche strategische Ausrichtung entscheidet sich der Verein, welche Fraktion setzt sich am Ende durch und wie viel Geld steht dem FCK am Ende zur Verfügung?"
 
Die Frage scheint demnach "nur" zu sein, "wie" man die Lizenz sichert. Aber ich glaube im Moment nichts, bis nichts völlig offiziell ist.
 
Die meisten vernüftigen Leute schauen die letzten Wochen GOT und diskutieren darüber. Ich sitz hier gefühlt seit Wochen und drücke F5 :smiley: Bin nurnoch froh, wenn das mal zuende ist .. Das Skript ist zwar spannend, aber irgendwann ist es doch zu viel ..

Naja, ist eine ziemlich enge Nummer was beschissener ist, Staffel 8 GOT oder der Betze, könnt mich da momentan nicht entscheiden.
 
a7db24b5dc9a5436708c79042b344b25.jpg



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
"Er begründet diese Entscheidung damit, dass er Ruhe in die Gremien bringen und einen wichtigen Beitrag zur Befriedung innerhalb des 1. FC Kaiserslautern leisten möchte. Alle Mitglieder des Beirates zollten ihm für diesen Schritt Respekt und Anerkennung und bedanken sich für diese Entscheidung "

lol... Popcorn!
 
Oben