Game of Betze - die finale Staffel aka. 3:2 für Becca

PboVlmH.png
 
Ich weiß gar nicht, was mit mir los ist, aber ich bin weder nervös noch schaue ich dauernd nach News & Leaks (cooler Zeitungsname übrigens).
Vielleicht liegt es auch daran, dass ich so ein Ultimatum naiver weise nicht ernst nehmen kann. Irgendwie erinnert mich das an Schulhoframbos. Egal.
Vielleicht sollte man sich aber noch einmal vor Augen führen, dass um Mitternacht keine offizielle Deadline abläuft. Es ist keine amtliche Abgabefrist, kein Beamter kontrolliert den fristgerechten Eingang. Es gibt keinen Automatismus. Selbst wenn Littig zurücktritt, kann sich Becca zurückziehen. Im umgekehrten Fall kann er trotzdem investieren. Warten wir es ab, aber geraten wir nicht in Panik.
 
Wenn man so bei DBB mitliest... Was da für blöde Witze gerissen werden!

RT.de <3

Hoffen wir auf ein Wunder. Isch geh schloofe.
 
Vielleicht haben Klatt, Bader und Banf da etwas falsch verstanden, Becca hat zwischenzeitlich gefragt, ob die noch alle Latten am Zaun haben und nun überlegen alle, wie man das dem hypersensibilisierten Umfeld verklickern kann, ohne für komplett bescheuert gehalten zu werden? Und Horst wurde jetzt vorgeschickt... :nomouth:
 
Ich glaube eher, dass die Redakteure bei dem ganzen Durcheinander selbst nicht mehr wisse, was sie denn schreiben...


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
https://fck.de/de/der-fck-informiert-2/


Der 1. FC Kaiserslautern hat auf seiner Sitzung am 6. Mai 2019 über die Situation im Verein tiefgehend diskutiert.


Im Ergebnis hat Michael Littig seine Ämter nicht zur Verfügung gestellt.


Die Entscheidung basierte u.a. auf dem positiven Votum der heutigen Sitzung der Vereinsgremien Vereinsrat, Ehrenrat, Rechnungsprüfer und Vorstand.


Von der Mehrheit positiv begrüßt wurde das Angebot einer regionalen Investorengruppe, Eigenkapital in Höhe von Euro 3.000.000 einzubringen, auf der Basis eines zehnprozentigen Aktienanteils und einem Sitz im Beirat. Weitere Investitionen werden in Abhängigkeit eines Bewertungsverfahrens in Aussicht gestellt, das laut Angebot in der zweiten Liga von 130 Millionen bis 190 Millionen und in der ersten Liga bis 250 Millionen reichen kann.


Weitere Vertragsdetails werden in den nächsten Tagen geklärt. Damit ist das Angebot von Herrn Flavio Becca nicht mehr existent.
 
Das geht für mich eher voll auf Littig. Er hat das jetzt woher auch immer Knall auf Fall in der letzten Sekunde (warum erst jetzt? warum erst wenns gar nicht anders geht?) gebracht und wenn das nicht funktioniert hat er den Verein auf dem Gewissen.
Das ist klar.

Mir ist jetzt echt egal, wer da der böse ist und wer der Held. Sollen sie sich meinetwegen als Retter fühlen.

Gesendet von meinem Nokia 7 plus mit Tapatalk
 
Da bin ich ja mal gespannt, wenn da konkrete Hintergründe veröffentlicht werden.
Hatten die da noch ein paar Nullen übrig, die an die Zahlen angehängt wurden?
 
Oben