Gaétan Krebs zum FCK? (m.Q.)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Klingenstädter

Well-Known Member
Ich hab das von transfermarkt.de:

http://www.transfermarkt.de/de/forum/23/1fckaiserslautern/thread/47747/anzeige.htmlhttp://www.transfermarkt.de/de/forum/23/1fckaiserslautern/thread/47747/anzeige.html



Ursprungsquelle:

http://www.96web.de/portal/forum/viewthread.php?forum_id=7&thread_id=1927http://www.96web.de/portal/forum/viewthread.php?forum_id=7&thread_id=1927



Zitat:

Krebs, ein technisch starker Spielmacher mit Drang zum Tor. In 21 Spielen machte er in dieser Saison schon 8 Tore. Kein Wunder, dass er auch bei anderen Vereinen auf der Liste steht. Lauterns Sportdirektor (*g*) Olaf Marschall saß in Siegen auf der Tribüne: "Ich bin wegen Krebs hier."



Daten:

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/33317/krebsgaetan/profil.htmlhttp://www.transfermarkt.de/de/spieler/33317/krebsgaetan/profil.html







Und dass mir keiner auf die Idee kommt, dass dies als Hinweis für einen Verlust Hajnals zu werten ist.

Gute junge Leute sollten grundsätzlich unser Interesse haben.
default_wink.png
 
Laut BILD Hannover hat Hecking Gaetan Krebs von den Sportfreunden Siegen beoachtet. "Ich kenne Ihn schon länger. Das ist einer, bei dem Ich mir vorstellen kann, dass ich ihn in den Kader reinnehme."

Da der Spielmacher (21 Spiele / 8 Tore) zurzeit noch bei Racing Straßburg unter Vertrag steht, würde eine Ablöse von 125.000 € fällig werden.
 
Siegen: Einer wie Helmes und Heller



Kehrtwende bei Krebs?

Mit Hochdruck arbeiten Siegens Sportlicher Leiter Harald Gärtner und Trainer Ralf Loose an den Vorbereitungen für die Saison 2007/2008. Zum Saisonende laufen immerhin zwölf Verträge aus, "Jeder kann auf dem Rasen zeigen, dass er den Verein auch in Zukunft weiterbringen kann", erklärt Gärtner.





Ihn möchte Siegen unbedingt halten: Spielmacher Gaetan Krebs.

© imago

Eine ganz heiße Personalie ist Gaetan Krebs. Der 21-jährige Mittelfeldspieler, von Racing Straßburg ausgeliehen, lehnte Ende 2006 ein damals befristetes Angebot für eine weitere Saison ab. Doch Siegen will seinen Spielmacher, der schon sechs Saisontore erzielt hat, auf jeden Fall halten und verhandelt erneut mit dem Franzosen.Die Transferrechte liegen bis zum Sommer 2008 weiter bei den Straßburgern. "Mir gefällt es in Siegen ja auch gut, vielleicht bleibe ich ja doch. Nach Straßburg gehe ich aber auf keinen Fall zurück", schließt Krebs eine Kehrtwende inzwischen nicht mehr aus.



Dazu Trainer Ralf Loose: "Für die Entwicklung seiner Persönlichkeit sehe ich einen Wechsel von Krebs ins Profilager noch etwas zu früh. Da wäre er in Siegen besser aufgehoben." Nach den Verlusten von Patrick Helmes (1. FC Köln) und Marcel Heller (Eintracht Frankfurt) würde der Wechsel eines weiteren torgefährlichen Leistungsträgers den Verein ganz empfindlich treffen.



Hartmut Kreutz







http://www.kicker.de/...gionalliga/startseite/artikel/362573http://www.kicker.de/...gionalliga/startseite/artikel/362573

neues thema
 
Denke, wir brauchen für nächstes Jahr auf jeden Fall noch einen zentralen offensiven Mittelfeldspieler. Auch wenn Hajnal bleibt, haben wir dort keine Alternativen. Villar fehlt die Klasse und Reinert noch etwas die Erfahrung.
 
Köln – Selbst wenn der 1. FC Köln die drei letzten Saisonspiele (in Duisburg, gegen Offenbach und in Kaiserslautern) verlieren sollte – der Klassenerhalt ist inzwischen endgültig sicher.



Da kann die Planung der nächsten Zweitliga-Saison mit Volldampf vorangetrieben werden. Und Christoph Daum hat einen ganz interessanten Spieler an der Angel.



Aus Siegen soll der kleine Wirbelwind Gaétan Krebs (1,65 Meter) zum FC kommen. Der 21-Jährige ist von Racing Straßburg ausgeliehen und wird den Regionalligisten nach einer starken Saison wieder verlassen.



Krebs schoss in 24 Spielen schon elf Treffer und mauserte sich zum kreativen Kopf der Sportfreunde. Am Samstag fehlte der Elsässer beim Spiel in Hoffenheim wegen einer Oberschenkelverletzung. Gut möglich, dass Krebs nach Florian Kringe und Patrick Helmes bald der nächste Ex-Siegener im FC-Trikot ist.
 
Damit dürfte sich das Thema für uns erledigt haben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben