Gästeblock

G

Guest

Guest
Seas, ich hab mal ne Frage...



Die Geschäftsstelle von Sechzig hat dieses Jahr nur 700 Stehplatz-Gästekarten gekriegt. Das erscheint mir extrem wenig... Normalerweise gilt ja die 10%-Regel, das wären bei euch ja ca. 4700 Karten...



Wie is des dann mit den Sitzplätzen... da gibt es anscheinend noch genug... Inwieweit sind die von den Stehplätzen abgegrenzt bzw. kann man die einigermaßen als Stehhalle nutzen...?



Mit weiß-blauen Grüßen aus München...



moe
 
Schau's dir an!
default_wink.png




<a href="%7Boption%7D">http://www.1fck.de/gallery/d/204246-3/IMG_3454.JPG</a>
 
Ok, vielen Dank, das gibt schon etwas mehr Aufschluss da mein letzter Besuch am Betze sicher schon mehr als 5 Jahre her ist... Sieht ja schön kuschlig aus =)
 
es ging um dein doppelposting? und es sein kann, dass du dein posting nicht lesen kannst...die mods müssen die beiträge hier erst freischalten...
 
das sind sicher keine Löwen... sieht mir eher nach Jena aus....



Aber die Aufteilung find ich schon irgendwie ne Frechheit... uns so von unsern eigenen Sitzplätzen abzugrenzen...
 
Auf dem zweiten Bild sinds Sechzger, das erste sind natürlich Jenenser.
default_wink.png
 
das sind sicher keine Löwen... sieht mir eher nach Jena aus....


Aber die Aufteilung find ich schon irgendwie ne Frechheit... uns so von unsern eigenen Sitzplätzen abzugrenzen...


Ich empfehle bei solchen Fällen eine gute Sitzplatzkarte...dann nehmen wir auch mehr ein
default_tongue.png
 
Oben