Fußballschuhe in KL+Umgebung?

König Otto

Well-Known Member
Hi liebes Forum ich brauch mal eure Weisheiten und Erfahrungen.



Ich bräuchte eure Erfahrungen wo man am besten in Lautern oder näherer Umgebung die größte Auswahl an (nicht zu teuren) Fußballschuhen finden kann. Nachdem der Karstadt ja nicht mehr existent ist fallen mir auf an hieb nur der Intersport in der Fußgängerzone ein. Hat der Runnerspoint Fußballschueh? Und gibts überhaupt noch nen anderen Laden.



Wir haben für nen Geschenk gesammelt und wollten nun natürlich einen Gutschein in dem besten Laden holen.



Danke schonmal für eure Vorschläge.
 
Fußballschuhe gibt es auch bei Runners Point und bei Footlocker. Reno und Deichmann haben glaube ich auch (Auch Markenschuhe). Ansonsten müsstest du ins Industriegebiet zu Sport 2000 oder zu den anderen Schuhläden. Die haben zwar nicht die Auswahl, aber Schnäppchen kann man da auch machen.
 
Reno hat auch welche!
default_icon_cool.gif
Allerdings nicht die große Auswahl! Wenn dann würde ich in eines der schon genannten Geschäfte gehen!

Das Intersport neben dem Saturn könnte man vielleicht noch ergänzen!
 
Oben