Fußball Tippspiel bei roteteufel.de

Hey Cheffes, wie siehts mit dem Tippspiel aus, wer schaltet das frei, seh immer noch die letzte Saison
Bonusfragen usw gehen nur noch heute, nach Rundenanfang kann man sie nicht mehr freischalten
 
Geh bei Tippspiel auf Suchen und gebe "FCK-Forum " ein und melde dich dort an. Da nehmen "einige" mehr Teil. Hier wurde es doch langweilig bei 3 Teilnehmern zu gewinnen.
Beim Tippspiel nehme ich unter walterelf1 teil und wurde auch dort Tippmeister.
Duck und weg
 
ei des iss hald emol so bei dänne zwää schloofmidze :kissingheart:
die kumme hald a nimmie so in die gäng, wääschd ab äme gewisse aldder......
 
Wolf gegen Katze wer macht das rennen ein Punkteführung für den Wolf.
Jeder hat nur einen Spieltag versäumt oder ne 0 eingefahren, also schon gleichwertige Tipper.
Korrektur Katze hat 2 nicht getippt oder ne 0 eingefahren, hatte eine übersehen.

Wenn man 17 Spieltage net tippt oder ne 0 einfährt, hat man nix anderes verdient als den 4. Platz, bin trotzdem zufrieden mit der Punktzahl.
 
Zuletzt bearbeitet:
So wie siehts denn aus, wann starten die Cheffes die nächste Runde, die EM 2021 ist ja schon drin.

Gewinner: wolfteufel ( 1585 ) vor katze ( 1585 ) und Hennes ( 1447 )
wolfteufel hat mehr Tagessiege

Glückwunsch
 
bitte tippt noch nicht, ich blicks grad nicht wie ich mehrere Ligen einfüge, nicht dass die Tipps gleich wieder weg sind.
 
Es sind doch alle Ligen drin. Es haben auch schon ein "paar" getippt. Sollte man mal hier erwähnen. Mit ein "paar" mehr macht es etwas mehr Spaß zu gewinnen.
Duck und weg :sunglasses:
 
Habe in der Software leider keine Möglichkeit gefunden, die Wettbewerbe getrennt auszuwerten, weshalb ich das jetzt per Hand gemacht habe.
Jeweils inkl. Relegation und/oder Bonusfragen:

DFB-Pokal
115 Pkte. FFF

105 Pkte. wolfteufel und playerred

1. Bundesliga
405 Pkte. Hennes

402 Pkte. wolfteufel
392 Pkte. FFF

2. Bundesliga
353 Pkte. wolfteufel

344 Pkte. FFF
337 Pkte. Hennes

3. Liga
409 Pkte. FFF

392 Pkte. katze und Hennes

Champions League
193 Pkte. FFF

173 Pkte. katze
168 Pkte. wolfteufel

Europa League
285 Pkte. wolfteufel

276 Pkte. playerred
272 Pkte. FFF

Euro 2020
???
 
Ich hoffe doch. Allerdings werde ich irgendwelche Partien, die mich null interessieren, nicht mehr tippen. Nur noch 1. und 3. Liga und DFB-Pokal.

@diablo Richtest Du das wieder ein?
 
Oben