Fußball Tippspiel bei roteteufel.de

Wie kann man bei so Ergebnissen in allen 3 Ligen in Führung liegen Frenchi tippst du später oder ändern die Mods deine Ergebnisse
default_thinking.gif
default_doh.gif
default_tongue.png
 
Wird es irgendwann auch mal die Möglichkeit geben, bei intern. KO Spielen auch ein 1-1 oder ein 2-2 zu tippen?
 
Leider gibt es das vorherige Plugin für diese Forensoftware nicht.
Wir werden dann wohl das Tippspiel wieder extern umleiten müssen, also kicktipp.de
 
Ich arbeite gerade dran, das kicktipp.de Tippspiel in unser CMS zu integrieren - werds hoffentlich heute noch hinbekommen. Dann könnt ihr lostippen sobald die Daten dort gepflegt sind.
 
Ist beim Tippspiel nur die 2. Buli freigeschaltet, was ist mit den anderen?
Ich hab noch 1.BL, CL, EL und DFB Pokal drin. Kann noch mehr machen wenn gewünscht.
Geh mal die Zeitleiste entlang - nach dem 2. Spieltag 2. BL kommt z.B. 1. Runde DFB Pokal usw.
 
Scheinbar muss man sich neu anmelden. Mein Account von 2005 war gelöscht. Musste einen neuen Account anlegen, mein Benutzername war aber noch / wieder frei.
 
Kann man sich mit der selben E-Mail-Adresse da 2x anmelden? Bei Kicktipp spiel ich schon mit.
Edit: scheint zu funktionieren.
 
glaub einmal angemeldet kann man an beliebig vielen tippgemeinschaften teilnehmen, sofern man dazu eingeladen wird.
 
Muss man eigentlich alles tippen? Hab mal unter "Tippabgabe" weitergeblättert und dann sollte ich plötzlich 1. Liga tippen
default_icon_sad.gif

"Früher" war es so, dass man in den Einstellungen wählen konnte, was man tippt (z.B. nur 2. Liga und RB-Pokal)
 
Habe keine Möglichkeit gefunden, die Gesamtübersicht nach Wettbewerben zu filtern.

Deshalb habe ich das jetzt in Excel gemacht.




Hier die aktuellen Stände:




1. Liga

FFF 357

wolfteufel 352

Nordteufel 348

B. Wendt 343

katze 308

SECO 297

Hennes 294

playerred 289




2. Liga

B. Wendt 334

FFF 332

SECO 307

katze 295

Hennes 286

Nordteufel 279

playerred 269

wolfteufel 266

Joey84 193




DFB-Pokal

FFF 128

B. Wendt 99

wolfteufel 99

Hennes 98

SECO 97

katze 96

Joey84 95

Nordteufel 92

playerred 90

webseal 89




Champions League

SECO 193

wolfteufel 181

Nordteufel 180

B. Wendt 175

playerred 168

katze 166

Hennes 162




Europa League

B. Wendt 259

wolfteufel 238

katze 238

Hennes 228

Nordteufel 225

SECO 222

 



<a class="ipsAttachLink" href="//www.roteteufel.de/applications/core/interface/file/attachment.php?id=274">RoteTeufelTippspiel.xlsx</a>
 
Oben