Fußball-Caption (Forenspiel)

Shelter

Well-Known Member
Ich habe mich letztens im Netz beim besuch diverser Fußballforen in einem Thread wiedergefunden und dachte mir das es auch eine schöne Idee für das rt.Forum wäre.



Es ist ein Mini-Game das auch euch bzw. eure Ideen erfordert:



Die Regeln:



1. Ein User postet ein Bild einer Sportszene die im weitesgehenden Sinne etwas mit Fußball zu tun hat. Es kann auch ein Bild abseits des Rasens sein, wichtig ist dass darauf eine lustige Situation zu erkennen ist die es nun gilt mit einem passenden Zitat o. einer fiktiven Unterhaltung zu unterlegen. Gerne kann das Bild auch vielleicht in unserem Training entstanden sein und ihr habt es aufgenommen, dafür sind der Phantasie wirklich keine Grenzen gesetzt.



2. Der jeweilige User der das Bild postet darf selbst kein Zitat dazu hinzufügen, er muss auf die Reaktionen bzw. Posts der Folgeuser warten. Erreicht ein Bild innerhalb einer absehbaren Zeit (ca. 24-48h) mehr Reaktionen bzw. Zitate der anderen User darf derjenige der das Bild gepostet hat entscheiden wer weitermachen darf und welche Umschreibung der Szene ihm am besten gefallen hat.



Genug der Worte, ich fange einfach mal mit einem Beispiel an:

7pxfo.jpg


Vorgschlagszitat:



<div style="margin-bottom:2px;"><b>Spoiler</b> <i>%2$s</i>:

<div>
Wie oft denn noch, ich hab mich nicht für die Rolle des vitruvianischen Menschen eingeschrieben, ich soll hier nur putzen!"

</div>
</div>


Nun seid ihr dran wenn ihr Lust habt, hier das erste Bild an dem ihr euren Gedanken freien Lauf lassen dürft.



XRPiq.jpg




Los geht's
default_icon_cool.gif
 
"Freundchen, hör auf zu jammern! So schlimm war der Ball in deinem Arsch gar nicht! Sei froh, dass es nicht mein Oberschenkel war!"
 
Für Ballack und Webb würde ich Folgendes Vorschlagen:



"Hast du in der Schule nicht aufgepasst? Nie im Leben ist das ein rechter Winkel. Das hier ist ein rechter Winkel!!!"
 
"Jetzt hör auf zu flennen...du bleibst so lange am Boden bis du die zehnte Liegestütz ausgeführt hast!"
 
Puh... echt schwierig. Ist alles irgendwie gut...

Ich nehm mal ph, da er sich das Bild ganz genau angeschaut hat
default_smile.png
 
"Langsam die Luft durch die Lippen pressen. Genau. So bläst man die Badebuxen auf. Schnell, da kommen Mädels!"
 
Oben