FullHD 32/37 Zoll TV für ca. 300 Euro - Kaufempfehlung?

Viktor

Active Member
Das Gerät ist als Zwischenlösung für die nächsten 12 Monate gedacht und daher reichen 32 bzw. 37 Zoll vollkommen aus.

Nun wollte ich aber auch nicht mehr als 300/350 Euro ausgeben.



Wichtig wäre, dass ich weiterhin gutes SD-Bild sehen kann, aber auch die HD Kanäle (Bundesliga/Film) von Sky genießen kann.



Amazon spuckt zb. den Grundig 37 VLC 6110 aus http://www.amazon.de/gp/product/B0054RFKWW/ref=noref?ie=UTF8&psc=1&s=ce-dehttp://www.amazon.de/gp/product/B0054RFKWW/ref=noref?ie=UTF8&psc=1&s=ce-de . leider weisen die Amazon Bewertungen darauf hin, dass er sehr laut sein soll und ein grausiges SD Signal liefern soll und fällt als Alternative aus.



Wer hätte einen Tipp für mich?
 
geh doch mal bei www.guenstiger.de suchen, die haben auf jeden Fall immer recht gute Preise. Und oft klappt es wenn Du mit dem ausgedruckten Preis zu nem Ortsansässigen Händler gehst und ihn nach demselben Preis fragst.

1. hast damit nen guten Preis und 2. hast damit auch nen Kleinunternehmer unterstützt und 3. wenn was am Gerät ist, hast bei dem ne Menge mehr Service als bei den Großen wie Media Markt, Expert oder Saturn
 
Ich bin da kein Experte, hatte mich aber erst kürzlich selbst mit der Thematik auseinandergesetzt. Außer dem von Dir genannten Grundig waren mir noch die folgenden Modelle ins Auge gefallen:

Samsung UE32EH5000

Philips 32PFL4606H

Beide werden für 300-350 Ocken angeboten. Mußt halt mal schauen, ob die Anschlußmöglichkeiten ausreichend sind. Der Samsung ist wohl z.Z. etwas billiger und hat außerdem eine sehr gute Energieeffizienz, dafür sind aber die technischen Werte des Philips besser (soweit ich das beurteilen kann).
 
Danke euch beiden.



LG Electronics 32LK450 scheint auch ein Gerät zu sein, dass meinen Vorstellungen entspricht. Jetzt heißt es wählen
default_biggrin.png
 
Den Samsung hatte ich selbst mal. Kann ich nur empfehlen. Klasse Bildqualität, egal ob SD oder HD. Nur der Ton ist, aufgrund der flachen Bauweise, nicht so prall.



Schau einfach mal bei Amazon nach "Warehouse Deals".
 
Interessanter Weise hat der Samsung UE32EH5000 gerade mal 6 (von 8 ) fünf Sterne Bewertungen erhalten, während der bis gestern Abend noch favorisierte LG Electronics 32LK450 ganze 105 davon hat
default_wink.png




Immer diese Entscheidungen
default_biggrin.png
 
Na ja... schau dir mal die negativen Bewertungen beim Samsung an.

Wenn ich schon lese, dass sich einer beschwert, dass der TV mit DVb-T/-C Tuner verkauft wird und er sich extra nen Sat-Receiver kaufen musste um den TV zu testen, dann kann ich doch nur noch den Kopf schütteln.



Wie gesagt... schau mal wg. Warehouse Deals... da sind welche drin für ~327€ (Zustand Wie Neu). Für den Preis kann man net viel falsch machen. Notfalls mal bestellen, testen und bei nicht gefallen innerhalb von 30 Tagen zurückschicken.
 
Wie gesagt... schau mal wg. Warehouse Deals... da sind welche drin für ~327€ (Zustand Wie Neu). Für den Preis kann man net viel falsch machen. Notfalls mal bestellen, testen und bei nicht gefallen innerhalb von 30 Tagen zurückschicken.


Danke.



Habe mal bei günstiger.de geschaut und da gibt es den Samsung schon für 310 Euro.

Werde mit dem Preis mal bei den örtlichen Läden fragen gehen, wenn ich mich für den Samsung entscheide.
 
Oben