Fünf Neue für FCK II

Badenteufel

Well-Known Member
Zwei weitere Talente aus dem Kreis der U 19 werden in das Amateur-Team 1. FC Kaiserslautern II aufrücken. Die Verträge von Andreas Hesslein (18, Abwehr) und Benjamin Kessel (18, Mittelfeld) wurden um ein Jahr bis zum 30. Juni 2007 verlängert. Ebenfalls für den FCK II spielt künftig Diego Deho (20). Der vielseitig und vor allem im Mittelfeld einsetzbare Akteur kommt vom Landesliga-Meister SV Hermersberg zurück zum FCK, für den er bis zum U 17-Team schon gespielt hatte. Darüber hinaus verpflichtete der FCK II Verteidiger Peter Endres (22) vom SV Wehen und den offensiven Mittelfeldspieler René Ochs (22) vom KSV Baunatal.



www.fck.de
 
Kenne ich nicht hoffe die jungs spielen nächstes jahr 3te liga!Vlt sind ja noch ein paar gute Jungs dabei.
 
Wurde über Deho nicht erst vor kurzen hier gesprochen? Ich habe noch im Hinterkopf, dass einige ihn gerne wieder gehabt hätten!
 
ich hoffe ihr verwechselt ihn nicht mit einen seiner Brüder...Diego ist der jüngste...da gibt es noch zwei andere...die wurden alle vom FCK schon mal getestet...
 
Ich zitiere mich da gern mal selber aus dem Team 2006/2007 Fred:




Ich werf jetzt mal noch einen Namen in die Runde, den jetzt sicher keiner kennt, den man aber eventuell die nächste Saison mal hören wird:


Diego Deho

dehodiego.jpg







Der Junge spielt momentan noch beim SV Hermersberg in der Verbandsliga West. Die haben grad den Aufstieg in die Verbandsliga geschafft.

Verpflichtet wurde dieser Diego Deho für die Amateure, aber wenn der so weitermacht wie bisher, dann kann er den Sprung in die erste Mannschaft schaffen. Ich meine auch das Gladbach vor längerer Zeit schonmal an dem dran war, aber sein Vater hat damals abgelehnt, weil der Junge in der Heimat bei seiner Familie bleiben sollte.



Gespielt hat er unter anderem im Oktober in der Südwestauswahl (u.a. mit Ziemer und Henn).

http://www.pirmasenser-zeitung.de/artikel/06/sport/2006-02-11/1/index.phphttp://www.pirmasenser-zeitung.de/artikel/06/sport/2006-02-11/1/index.php



Bin auf alle Fälle gespannt wie weit der es bringt.





ich hoffe ihr verwechselt ihn nicht mit einen seiner Brüder...Diego ist der jüngste...da gibt es noch zwei andere...die wurden alle vom FCK schon mal getestet...


Sergio ist der jüngste und die 3 wurden nicht vom FCK getestet, sondern spielten in der Jugend beim FCK!

Und ich glaube der FCK hat da in seiner Meldung was durcheinander geschmissen... Diego ist normalerweise Verteidiger, hat aber in Hermersberg auch im Sturm gespielt. Der Mittelfeldallrounder ist Sergio.
 
einen von denen habe se ja mal rausgeschmissen, weil er net mehr beim training erschienen ist, da er keinen Bock mehr hatte...



hoffentlich ist er ein ordentlicher kerl...hab da schon einiges gehört...



@AndyU...da hab ich die drei wohl verwechselt...
default_wink.png
 
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL


Das hat aber nicht lang gedauert bis was in der Richtung kam.


Ja ist so. Die haben oder wohnen immern och uff de Neimiehl. Haben in der Jugend bei der SV Neumühle gespielt, dann einer beim FCK, der andere beim FKP. Aktiv habense beide glaub bei Hermersberg gespielt.
 
Ja ist so. Die haben oder wohnen immern och uff de Neimiehl. Haben in der Jugend bei der SV Neumühle gespielt, dann einer beim FCK, der andere beim FKP. Aktiv habense beide glaub bei Hermersberg gespielt.


Es sind drei Brüder.
default_wink.png
Und ich mein die wären alle 3 in der Jugend beim FCK gewesen.
default_icon_confused.gif




Aber soweit ich weiß wohnen sie noch uff de Neimiehl... das ist richtig!
 
ich kenn nur die Version von Garrincha...die hab ich auch so von dem Opa meines Mannes und der wohnt in Hermerschberg...
 
Naja, zum Glück haben wir den Diego (Maradona) geholt und nicht den Sergio (Allievi)...
default_smile.png
 
Und ich kenn nur die Version das alle schonmal beim FCK waren. Vielleicht hab ichs auch nur falsch verstanden. Werd meine Freundin nochmal fragen müssen. Die ist nämlich auch aus Hermersberg und ihr Dad hat mal die 2. von Hermersberg trainiert.
 
poste das dann mal hier...mich würde das auch interessieren...und ich frag mal bei gelegenheit meinen Schwiegeropa...
 
Steht ja eigentlich auch in dem Artikel zu den dreien:



Diese drei Rohdiamanten haben das fußballerische Rüstzeug auch in der Talentschmiede des 1. FC Kaiserslautern erhalten. Alle drei erhielten auch Berufungen in die Juniorennationalmannchaften. Noch heute hält der Lauterer A-Jugendtrainer Michael Dusek insbesonders große Stücke auf Diego. "Der war einer meiner Besten", versicherte der FCK-Trainer am Rande eines Testspieles gegen den SVH dem Trainerkollegen Theis.
 
Bei transfermarkt steht, dass Gross von der Jugend und Lenk vom CFC zu den Amas kommen
 
Gross auf jeden Fall - weiss auch nicht, warum der oben nicht mit dabei steht, ist schliesslich aus der eigenen Jugend.



Die beiden anderen Neuzugänge aus der A-Jugend finde ich noch am interessantesten - Hesslein und Kessel, die hamm´s drauf - bin mal gespannt, wann der nächste Tross kommt, Henel, Diehl, Dautaj ... da gibt´s schon klasse Jungs und super Talente.
 
@garrincha:

du hast in der b-jugend mal gegen deho gespielt?

is ja lustig..



diego war so von der e-jugend bis zur c-jugend zweimal jährlich mein direkter Gegenspieler gewesen.... er links außen, ich auf der rechten seite.

ich würde behaupten, dass er gegen mich zumindest mal kein tor geschossen hat...
 
@garrincha:
du hast in der b-jugend mal gegen deho gespielt?

is ja lustig..



diego war so von der e-jugend bis zur c-jugend zweimal jährlich mein direkter Gegenspieler gewesen.... er links außen, ich auf der rechten seite.

ich würde behaupten, dass er gegen mich zumindest mal kein tor geschossen hat...
Du bischd halt de Pelle Wollitz:smiley:
 
Oben