Fromlowitz nach Köln?

denke wir sollten fromolowitz/sippel in die nächste saison gehen. fromlowitz ist mindestens genauso gut wie macho, aber er ist jünger, billiger, entwicklungsfähiger und natural born lauterer
default_wink.png
die kohle für macho würde ich sparen und lieber in einen stürmer investieren.
 
denke wir sollten fromolowitz/sippel in die nächste saison gehen. fromlowitz ist mindestens genauso gut wie macho, aber er ist jünger, billiger, entwicklungsfähiger und natural born lauterer die kohle für macho würde ich sparen und lieber in einen stürmer investieren.


genau das mein ich lieber Macho weg als Flo!!Fromlowitz wird noch ein sehr,sehr,sehr,sehr guter Torwart!!mit 20 so eine leistung,das is einfach nur WELTKLASSE!!
 
*bitterer sarkasmus an* ja, stimmt! bei so nem weltklasse verein wie der fck es ist und ja IMMER war... da müsste eigentlich der lehmann im tor stehen.... und nicht etwa ein vom fachmann als durchschnittlich bewerteter macho *bitterer sarkasmus aus*


Hm also ich mag dir das erklären... Fromlowitz ist klar der bessere torhüter ohne Wenn und Aber. Unsere letzten Keeper vor Macho(Ernst,Wiese usw) waren alle besser. Dann hat man einen jungen im Hintergrund der ein riesen potenzial hat,also soll er auch spielen.

Aber wenn ein Macho ein paar tolle Sprüche in Interviews loslässt, ist er hier für die meisten ein Führungsspieler,"echter lautrer" etc...entscheident ist aber das was er während der 90 Minuten bringt und das ist nunmal nicht besonders! warum sollte man einen klar besseren Torhüter der jünger ist und sich verbessern wird auf der Bank lassen?
 
genau das mein ich lieber Macho weg als Flo!!Fromlowitz wird noch ein sehr,sehr,sehr,sehr guter Torwart!!mit 20 so eine leistung,das is einfach nur WELTKLASSE!!


Was heutzutage schon alles Weltklasse ist! Schreibe dies bitte nicht so oft, sonst werden noch Chelsea, ManU, Real und Barca darauf aufmerksam, welch ein Juwel in Kaiserslautern nur auf der Bank sitzt und nur deswegen letztes Jahr den WM-Titel verpasst hat.
default_icon_razz.gif
Man kann auch gewaltig übertreiben.
 
leider scheint der Fromlowitz einer von denen zu sein (Wiese,Weidenfeller),die mit sehr jungen jahren schon enorme Ansprüche stellen und mit denen zu arbeiten ist schwierig.Ich hoffe nur dass er bleibt,obwohl ich glaube,wenn Macho bleibt,wird er gehen.
 
hallo, ich weiss manchmal net in welcher welt der ein oder andere so lebt.

er ist jung und hat potential.das ist alles.er hat in der rückrunde letztes jahr auch einige fehler gemacht.

schaut euch andere junge torhüter an, die sitzen auch auf der bank oder wie der zimmermann bei der eintracht teilweise nur 3. torwart und der hat auch alle jugendnationalmannschaften durchlaufen.



man sollte sie net so gross reden, dann hat er auch kein problem als nr.2 bei seinem verein.das ist ja net auf dauer so.

und das gleiche machen wir ja mit dem halfar. der ist dauerverletzt und hat erst ein paar spiele auf dem buckel bei den senioren, aber für viele versauert er auf der bank.hallo, die muessen isch beweisen, auch mal bei den amas gute leistungen zeigen.auch wenns da einem schwer fällt momentan aufzufallen.



nichts für ungut, wir brauchen die jungen genauso wie alle anderen, nicht mehr und nicht weniger...
 
Zimmermann ist das eine Beispiel, auf der anderen Seite setzen Schalke auf Neuer und Leverkusen auf Adler, obwohl da eigentlich richtig gute Torhüter im Kasten standen (Rost und Butt).

Ich bin inzwischen auch PRO Flo, weil er einfach schon klasse Leistungen gezeigt hat, ein super Talent ist und seine Zukunft noch vor sich hat. Macho hingegen macht einen immer unsicherern Eindruck und ist alles andere als unumstritten. Sollte Flo den Vorzug bekommen, dann muß das aber zusammen mit einer Vertragsverlängerung geschehen. Wenn er nicht verlängern will, kann auch er gehen und soll noch etwas Kohle aus Köln bringen. Macho darf gerne zu Arsenal gehen und dort auch noch etwas Geld anspülen.

Von mir aus kann man dann Butt holen und ihn als Nr. 1 installieren und hinter ihm den Sipple aufbauen!
default_icon_wink.gif
 
Ja mit dem ''WELTKLASSE'' war von mir sehr übertrieben,aber der ist halt ein großes talent!Mit 19 den Abstieg verhindern ist eine große un schwere Aufgabe!Und er hat sehr gut gehalten!!
 
Ich bin auch absolut für die Jungen aber der macho hat doch diese Saison echt gut gehalten und irgendwie schätz ich den Fromlowitz schon so als der mit-gel-in-de-haaren spielende (wie wiese),der nicht gerade bescheiden ist ein.Aber naja der ist und bleibt trotzdem ein guter Torwart,egal ob nr.1 oder 2.Und der Weidenfeller is damals gegangen,als Nr.2,nach Dortmund um dort 2 jahre hinter lehmann auf die bank zu sitzen und warum er sich da net beschwert hat is ja klar..
 
sorry aber müller war der beste RV der 2. liga nach der hinrunde nur mal als info!


wann war das den?? dan hab ich aber was verpasst!!



fand macho nich so gut!! flo is meiner meinung nach der bessere (in allen belangen jetzt schon überlegen)!



un butt kann auch in leverkusen bliben! da lieber jetzt schon de sippel!
 
wann war das den?? dan hab ich aber was verpasst!!


fand macho nich so gut!! flo is meiner meinung nach der bessere (in allen belangen jetzt schon überlegen)!



un butt kann auch in leverkusen bliben! da lieber jetzt schon de sippel!


default_thinking.gif
Was sollen denn diese völlig wirren und zusammenhangslosen Äußerungen?

Ob Macho oder Flo jetzt besser ist, soll jeder selbst entscheiden... für mich ist Flo ein Flummy und kein Torwart... Aber was hat das eine jetzt mit Müller zu tun:?: der DEFINITIV der beste RV in der Vorrunde war!!!
 
@chiaro:




hallo, ich weiss manchmal net in welcher welt der ein oder andere so lebt.
er ist jung und hat potential.das ist alles.er hat in der rückrunde letztes jahr auch einige fehler gemacht.

schaut euch andere junge torhüter an, die sitzen auch auf der bank oder wie der zimmermann bei der eintracht teilweise nur 3. torwart und der hat auch alle jugendnationalmannschaften durchlaufen.



man sollte sie net so gross reden, dann hat er auch kein problem als nr.2 bei seinem verein.das ist ja net auf dauer so.

und das gleiche machen wir ja mit dem halfar. der ist dauerverletzt und hat erst ein paar spiele auf dem buckel bei den senioren, aber für viele versauert er auf der bank.hallo, die muessen isch beweisen, auch mal bei den amas gute leistungen zeigen.auch wenns da einem schwer fällt momentan aufzufallen.



nichts für ungut, wir brauchen die jungen genauso wie alle anderen, nicht mehr und nicht weniger...


unglaublich,aber ich geb dir das erste mal recht.. *ggg*



naja, besser ich schreib hier nix mehr dazu.. mit §flo wektlasse" wurd ja schon alles gesagt.. macho kann eh nix,und wir dürfen dem großen flo ja danken,wenn er uns erhalten bleibt.. bitte jürgen,geh, damit der gute gute flo endlich in den kasten kann.. *bittere ironie aus*
 
naja, besser ich schreib hier nix mehr dazu.. mit §flo wektlasse" wurd ja schon alles gesagt.. macho kann eh nix,und wir dürfen dem großen flo ja danken,wenn er uns erhalten bleibt.. bitte jürgen,geh, damit der gute gute flo endlich in den kasten kann.. *bittere ironie aus*


ich denke das sie gleichwertig sind, wir aber im zweifelsfall uns für ein eigengewächs entscheiden sollten. die gründe habe ich auch genannt. warum musst du immer alles schwarz/weis malen? so kann man doch nicht diskututieren,
 
Macho hat eine klasse Saison gespielt und uns manchen Punkt gerettet. Flo hat (noch) nicht die Klasse von Macho. Bei den Amateuren hat er auch nicht viel gezeigt, außer dass er sich ne rote Karte wegen Meckerns eingefangen hat. Deshalb verstehe ich nicht, wie einige auf die Idee kommen, daß der Flo (im Moment) besser als der Macho sein soll...





Der Flo soll unter den Fitischen von Gerry bleiben. Was besseres kann ihm und uns nicht passieren...
 
Wessels hat sich einen Rippenbruch zugezogen und fällt die letzten beiden Spiele aus. Gestern bestätigte Kirschsteins Berater Rene Deffke das FC-Interesse: „Wir haben mit dem FC gesprochen. Verhandlungen gab es aber noch nicht.“



Quelle: Express
 
Scheiß auf Köln. Mann kann den "vielleicht" kommenden Top Torhüter in Deutschland doch nicht an einen direkten Konkurrenten verkaufen. Und eigentlich sollte man Ihn überhaubt nicht ziehen lassen.

Es ist doch jedesmal die selbe Kacke mit unseren Spielern. Da sind irgendwelche Nichtskönner am Hebel die ständig und seit JAhren das falsche machen was das Spielerkarussell angeht. Und in der Pfalz wundert man sich das der einst so große FCK immer weiter schrumpft und auf dem besten Weg ist von MAinz als Regionsführer abgelöst zu werden.

Was ist bloß aus dem FCK geworden...?
 
Jo, aber das der Flo Wechselwillig ist steht schon länger fest. Gerüchteküche hin oder her...

Und dann nach Köln? Oh man...das wäre ein wirklich Amateurhafter Fehler. Wenn das die besseren Manager der Liga mitbekommen, werden die unsere tollen "Experten" mal wieder mit Hohn und Spott überhäufen. Immerhin, besser als mit nichts überhäuft zu werden..
 
Eigentlich bringt es gar nix rum zu spekulieren, weil man nur abwarten kann,wie sich die Situation ändert,insbesondere was Macho macht am Ende der Saison.Fromlowitz wäre n guter Ersatz,aber es könnte genauso gut sein dass er nächste Saison woandes spielt.Es wäre sicherlich schade wenn er gehen würde.Auf kurz oder lang muss Fromlowitz die Nr.1 in Lautern sein.Aber am Ende der Saison ist man schlauer,denn es is klar, dass was passiert.Nur was, muss man eben abwarten.Fertig-aus!
 
Oben