Fromlowitz bei Wolfsburg im Gespräch [WAZ]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hach, du hast so ne erfrischend nette Art an dir
default_smile.png

Hab es hier schonmal gesagt... Weidenfeller wusste, dass er spätestens "nächste" Saison zum Zuge kommt
default_wink.png
Profis als geldgeile Kinderfresser zu beschimpfen, kommt aber natürlich immer besser und macht auch vielviel mehr Spass.


Also das kann man jetzt aber beim besten Willen nicht so stehen lassen. Weidenfeller saß in Dortmund zwei Jahre hinter Lehmann auf der Bank. Lehmann ist in einer Nacht und Nebelaktion nach Arsenal gewechselt. Da war gar nix geplant. Und wenn da nicht Arsenal angefragt hätte sondern irgendein Mistverein wär der Lehmann vermutlich heute noch in Dortmund. Der Vergleich war im Grunde schon richtig, gegen Koch verloren und dann zu Lehmann gegangen (um zu spielen). Und während Weidenfeller in Dortmund noch Lehmann beim spielen zugeschaut hat, stand bei uns Wiese im Tor....



Aber egal, weil völlig OT
 
2 Jahre? Weidenfeller kam Juli 2002, Lehmann ging Juli 2003.

Offiziell war da natürlich nix geplant. Du kannst mir aber glauben, dass er nicht nur verpflichtet wurde, um bei den Amateuren zu spielen.

Er hatte halt immer den Koch vor sich, und anfangs auch Gospodarekt. Der ging, Wiese kam. Naja wie auch immer, ist ja OT
default_smile.png
 
Von der zwei zur eins: Fabian Fromlowitz hat den Konkurrenzkampf im Tor vorerst gewonnen. © dpa

default_biggrin.png
 
hat er vertrag verlängert? net das ich wüßte. wenn da der verein net schnellstens tätig wird, seh ich kommen das ohne zwang beide weg sind. weil man blauäugig war. wenn er jetzt net schnell unterschreibt, wird er wohl pokern da er ja nä., saison ablösefrei wäre...


Genau das ist das was ich auch schon gesagt habe, dann stehen wir mit Sippel alleine da.
 
Also, ich weiß ja nicht, ob diese Torwartdiskussionen überhaupt einen Sinn haben.



Wenn man heute diesen Piplica gesehen hat, den ich eigentlich für den - mit Abstand - schlechtesten Bundesligatorwart gehaltem habe, dann muss man sagen, Torwart im Profifußball ist wirklich Glückssache.



Es gibt Spielzeiten, da läuft es - und es gibt andere. Neuer zum Beispiel war gestern nicht der Held, aber in der letzten Saison.



Ich hoffe als bekennender Flo-Fan, dass der Junge ne klasse Saison spielt und bei uns verlängert. Aber ich bin mir auch sicher, dass es genügend deutsche Torhüter gibt, die wir im Falle eines Abgangs von Macho und Flo kriegen können, die - mit etwas Glück - bei uns einschlagen.
 
Ich würde mir Wünschen das er den Verein noch verlässt und man Ablöse kassieren kann.

Er konnte mich noch nie überzeugen, und das werden wir bald merken.

Wenn der Trainer nur junge spieler aufstellen will, heißt das nich das wir jetzt jedes spiel gewinnen.
 
Ich würde mir Wünschen das er den Verein noch verlässt und man Ablöse kassieren kann.
Er konnte mich noch nie überzeugen, und das werden wir bald merken.

Wenn der Trainer nur junge spieler aufstellen will, heißt das nich das wir jetzt jedes spiel gewinnen.


Am besten du schaust weiter Manu Spiele und hörst auf hier junge Spieler an den Galgen zu hängen, bevor sie auch nur einen Fehler gemacht haben. Wir haben den U21 Torwart in unseren Reihen und sollen auch ihn wieder verkaufen / ziehen lassen wie einen Weidenfeller oder Wiese ? Deine letzten Posts zeugen wirklich von enormen Fachverstand....
 
Am besten du schaust weiter Manu Spiele und hörst auf hier junge Spieler an den Galgen zu hängen, bevor sie auch nur einen Fehler gemacht haben. Wir haben den U21 Torwart in unseren Reihen und sollen auch ihn wieder verkaufen / ziehen lassen wie einen Weidenfeller oder Wiese ? Deine letzten Posts zeugen wirklich von enormen Fachverstand....


Was willsten machen wenn er net verlängert und er nächste Saison ablösefrei geht, ihn ans Lattenkreuz nageln, dass er bleibt oder was?
 
Was willsten machen wenn er net verlängert und er nächste Saison ablösefrei geht, ihn ans Lattenkreuz nageln, dass er bleibt oder was?


Viele die jetzt diesen Solariumgebräunten Teenieschwarm hochjubeln werden bald froh sein wenn Macho wieder ins Tor geht,wenn er noch da ist.
 
Viele die jetzt diesen Solariumgebräunten Teenieschwarm hochjubeln werden bald froh sein wenn Macho wieder ins Tor geht,wenn er noch da ist.


Sag mal, kannst du diese Scheisse jetzt endlich mal lassen? Wenn ich auf dien Alter schau, muss ich mich doch grad sehr wundern
default_icon_neutral.gif
 
Sag mal, kannst du diese Scheisse jetzt endlich mal lassen? Wenn ich auf dien Alter schau, muss ich mich doch grad sehr wundern
default_icon_neutral.gif


Und du sollst nicht so ausfallend werden, wir haben in unserem Alter schon mehr Spieler auf dem Betze groß werden sehen als du, da kannste dir sicher sein, und was ist da falsch an der Solariumbräune, es waren schon mehr Bräuner da, die dann ne schwache Leistung gebracht haben und sich wahnsinnig überschätzt haben, auch in den früheren Jahren, da wars dann keine Solariumbräune sondern Malle. Ich hoffe für dich und uns und den FCK das es nicht so kommt!!!
 


Wah, was ist denn das? Verschwörungstheorien von Sport1 noch und nöcher. Und wie der Trainer und die Mannschaft jetzt schlechtgeredet wird, nachdem Macho nicht mehr im Tor steht, wärs anders herum gelaufen, dann hätte man Rekdal und die Mannschaft schon in die erste Liga gelobt.



Ganz schwacher Artikel von Sport1.



Also auch wenn ich für Macho bin, man sollte die Kirche im Dorf lassen und keine Verschwörungstheorien zusammenstricken.
 
Gibts gar nicht was die über uns ablassen... Da bekomm ich wieder einen riesen Hals. @ Pfalzadler: Freu dich, das so eine Käse Seite, deine Käseposts übernimmt. Mal ganz ehrlich, man hat 2 Torhüter auf gleichem Niveau, klar hat der eine mehr Erfahrung auf Grund seines Alters. Jetzt stellt sich jedoch die Frage, stelle ich einen 21 Jährigen, der vom Talent her Macho locker sprengt und

gebe ihm trotz geringer Bundesliga bzw. 2. Bundesligaerfahrung die Möglichkeit zu sich zu beweisen, oder nehme ich einen Torwart, der fast 30 ist und so gut wie ausgelernt hat?!



Ich sehe Fromlowitz auf Augenhöhe mit Macho, klar hat er sich in der ersten Bundesliga ein paar Fehler geleistet, aber er hat auch mit einigen sehr schnellen Reaktionen einige Punkte gerettet.



Fazit: Flo und Macho sind ca. gleich gut, doch Flo hat die Möglichkeit sich noch viel mehr zu verbessern, diese Möglichkeit sehe ich bei Macho nicht mehr! Also: Richtige Entscheidung von Rekdal - PRO FLO!
 
Haha, schönes Karma bekommen von den Macho-Fanboys
default_tongue.png
Fäkalsprache? Sorry Herr Pfalzadler, soll ich mal deine Beleidigungen gegenüber Fromlowitz, den Fans und dem Verein hier zitieren? Forenübergreifend, versteht sich.

Auf den Artikel kannste stolz sein, wirklich.

Was für ein Niveau!
 
oh männers,is doch mal gut jetzt... werft euch weiter sachen an de kopp, außer negativ karma bringt des nix. man, freuen wir uns lieber auf den montag, und das wir gewinnen. pkt.
 
Hast ja recht.. Die Diskussion ist mittlerweile mehr als hinfällig. Es kann doch aber nicht sein, dass einzelne hier ständig gegen den Konkurrenten ihres Lieblings in einer Weise reden/herziehen, die einfach unterste Schublade ist..
default_icon_neutral.gif
 
Viele die jetzt diesen Solariumgebräunten Teenieschwarm hochjubeln werden bald froh sein wenn Macho wieder ins Tor geht,wenn er noch da ist.


ich wär da auch nicht so stolz, dass du in sport1 erwähnt wirst.

die steigerung wäre wohl bildzeitung.

die pfeifst morgen bestimmt auch bei der aufstellung, oder?




Da sich auch das Thema dieses Threads erledigt hat, sollte er geschlossen werden. Es reicht wirklich...


wollte eigentlich schon fürher handeln, da die posts hier immer mehr denen

im anderen fred ähneln.

der eine im profibereich reicht ja und sollte es neue gerüchte geben, macht man nen neuen auf.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben