Frohe Weihnachten

Auch von mir frohe Weihnachten an alle. Ich muss an der Stelle zwei mal Lob an den Mann und die Frau bringen.

Einmal an den FCK: in sechs Jahren, die mein Sohn jetzt in der Teufelsbande ist gab's jetzt mal tolle Aktionen in kurzer Zeit! Das online-Training mit Sessa und Sickinger war klasse und es gab Weihnachtsgeschenke! Hat man erkannt, dass die Kinder mittlerweile lieber Bayern-Trikots unterm Baum haben?

Und an meine Frau, für mein Weihnachtsgeschenk ... Es ist heiß
d2f270549136dbd4b2456f18de45f75a.jpg
 
War auch am überlegen mir zu Weihnachten einen von den anderen Feuerkörben für die Terrasse zu holen, im Moment hält mich der Preis noch davon ab.
 
Original kommen sie glaub ich von hier:


gibt aber auch noch andere Anbieter.

Neutrale gibts hier:


und hier:

 
Original kommen sie glaub ich von hier:


gibt aber auch noch andere Anbieter.

Neutrale gibts hier:


und hier:

Meine ist von KCM aus Hinterweidenthal. Offiziell lizenziert.
 
Erster......
Also ich wünsche euch schonmal ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Bleibt vor allem gesund.

BTW. Habe gerade die Feuersäule gesehen und jetzt habe ich wieder wilde Gedanken im Kopf......

Feiern werden wir wie im letzten Jahr in einer kleinen Runde.
Und mein Motto an Sylvester ist eh schon seit Jahren "Bier statt Böller".

Hoffen wir das 2022 ein wenig Licht ans Ende des Coronatunnels bringt und das de Betze aufsteigt.

Gruß aus dem Schwabenländle
 
Erster......
Also ich wünsche euch schonmal ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Bleibt vor allem gesund.

BTW. Habe gerade die Feuersäule gesehen und jetzt habe ich wieder wilde Gedanken im Kopf......

Feiern werden wir wie im letzten Jahr in einer kleinen Runde.
Und mein Motto an Sylvester ist eh schon seit Jahren "Bier statt Böller".

Hoffen wir das 2022 ein wenig Licht ans Ende des Coronatunnels bringt und das de Betze aufsteigt.

Gruß aus dem Schwabenländle
Nimm das!:

Frohe Ostern!

Danke! Auch an dich und den Rest des Forums ein frohes Weihnachtsfest!

Gesendet von meinem M2102J20SG mit Tapatalk
 
Ich glaub wir können den Thread hier so langsam reaktivieren oder?

Bei mir war heute schon "kleine" Bescherung :sunglasses:





Richtig geil, die Überraschung ist auf alle Fälle absolut gelungen. Vielen Dank an die beste Freundin der Welt :kissingheart: und frohe Weihnachten dem ganzen roteteufel.de-Forum. :christmastree::santa:
 
Oben