Frohe Weihnachten 2018

fck_lunae

Well-Known Member
Schöne Festtage und guten Rutsch!

Und ein Wunsch: Weniger Gejammer im neuen Jahr, alles zusammennehmen, was wir haben und soweit es einem möglich ist: anpacken!
Ins Stadion gehen und wenn das Spiel noch so scheiße ist!
Merch kaufen, egal, wie „schwer“ es sein mag, ihn auch nach außen hin zu tragen!

Es ist unser FCK, wir machen diesen aus - also sollten wir auch alles tun, was in unserer Macht steht, ihn zumindest innerhalb der Fanszene in Fußballdeutschland gut dastehen zu lassen!

Das war das Wort zum Sonntag. :sunglasses:
 

playerred

Well-Known Member
Guude Rutsch ins neije Johr 2019, dess winsch ich eich alle unn basse draus bloß uff, dass eich nix bassiert.

calendar.gif happy_new_year_0011.giffeuerwerk_128.gif


großer roter stern.gifBunteKugeln hell.gifgroßer roter stern.gif
 
Zuletzt bearbeitet:

Dr.BETZE

Moderator
Teammitglied
und, alle gut reingerutscht?

auf den marktplarz in KL kannste bald auch nicht mehr gehn. was da assis rumballern und raketen in die leute fliegen.
sind so gegen 23:50 dort angekommen, eine frau schob ihr kinnerschees mit einem baby mitten ins geballere rein. da fehlen einem echt die worte.
 

Klingenstädter

Moderator
Habt alle ein gutes und gesundss Jahr 2019!
Dem @Onkel_Helmut alles Gute zum Kind und viele tolle Momente! Dem @Dr.BETZE alles Gute im familiären Umfeld und unserem Rekonvaleszenten @playerred weiterhin so eine tolle Kämpfermentalität beim Gesundwerden!
Haur rein, Mädels und Jungs!

Wie es mit dem FCK weitergeht, schauen wir mal. Ich bin ja eher dafür, im Zweifel nicht allen Verantwortlichen komplette Verblödung zu unterstellen und weiter das Beste zu hoffen. Aber ich weiß, dass es genug Anlässe in den letzten 20 Jahren gab, stets vom Gegenteil auszugehen. Nur finde ich das so gar nicht hilfreich!

Also, möge es für den FCK auch noch ein Jahr 2020 geben - das wäre mein Fußballwunsch für 2019.
 

Dr.BETZE

Moderator
Teammitglied
das ist lieb Klinge, vielen dank!
dir und deiner familie auch alles gute und vor allem gesundeheit.

möge der fussballgott 2019 endlich mal wieder mit dem FCK sein!
 

Oben