Frohe Ostern!

redskin

Moderator
Teammitglied
Ein frohes Osterfest für alle FCK'ler!


Und für unseren Verein wünsche ich mir, dass er sich und uns nicht mehr so viele Eier ins eigene Nest legt.
 
Wünsche auch allen frohe und gesegnete Ostern, trotz aller schwierigen Umstände die unseren FCK betreffen.




 



 
Ich euch auch!





... Unsere Hasen sind rot-weiß-rot ... Und wir sind treu bis in den Tod!


Der Hase wurde im Schwarzwald gekauft ...


5a53999a5502472f2a278742789b546d.jpg
 
wünsch euch auch noch ein paar tage erholung und für das forum, dass dreispitz und SECO wieder zurückkommen :wink:
 
Jau alle Leser...
dieses Jahr wünsche ich euch ein ruhiges Osterfest und als Vorschlag von mir, Ostereier suchen macht in jedem Alter spaß und geht im Garten aber genausogut auch in einer Wohnung also wer Langeweile hat... Ran ans Suchen!!! Für die Singles, heute einen zwitschern, dann die Sachen verstecken und morgen suchen nachdem der Kater weg ist :grimacing::grimacing::grimacing:
 
Oben