Fritz Walter beendet Karriere ;-)

auge clausthaler

Active Member
Ich will ja nicht meckern oder jammern, aber die "News-Flashs" auf der Startseite haben schon etwas Patina angesetzt.

Mir ist klar, dass das permanente Aktualisieren mit viel Arbeit verbunden ist, aber wenn die Zeit dazu nicht vorhanden ist, sollte man dann nicht lieber etwas Dauerhafteres dort plazieren?
default_wink.png
 
Hat ich mir auch schon gedacht, wollte diablo auch schon mal fragen, wann da was Aktuelles hinkommt, gebe dir da voll Recht, es sollte ja nicht so viel Zeit in Anspruch nehmen, die 4 Blöcke zu löschen und was Tages oder 2 Tages Aktuelles rein zuschreiben.



Chefffe Nachtschicht:smiley::wink: " duck und weg"
 
Hab den Zusammenhang zwischen Fredtitel und Eingangspost erst nicht geblickt. Dachte erst an den jüngeren Fritz Walter. Jetzt wo ich's kapiert hab, muss ich sagen: toller, subtiler Humor
default_biggrin.png
:smiley::smiley:
 
hm, da ich die startseite nicht als einstieg nutze (meine bookmark geht direkt zum forum) ist mir das nicht aufgefallen ... was mit jetzt aber beim betrachten der startseite auffiel: dort gibt es den "ticker bis zum naechsten spiel ..." zu sehen ... kann man den nicht auch im forum einblenden (bspw. im tausch gegen die dauerkarten-werbung?) ...
 
Ist mir die letzten Tage auch schon aufgefallen. Dachte auch schon dran das man doch einen oder 2 Leute einsetzen könnt, die diese News regelmäßig auf den neusten Stand bringen.
default_smile.png
 
so...da ich eben erst gemerkt habe, dass ich ja da posten kann als MiniMod hab ich das Ganze mal geändert...wer Rechtschreibefehler findet, schicke sie mir bitte per pn...
default_wink.png
 
danke hessenteufel, wäre schön wenn du und die anderen mods das aktuell halten könntet. vielen dank:!:
default_icon_wink.gif
 
Da muss ich zustimmen... riesen Job den HT und auch die anderen Mods hier machen. Danke auch mal von mir.
 
hm, da ich die startseite nicht als einstieg nutze (meine bookmark geht direkt zum forum) ist mir das nicht aufgefallen ... was mit jetzt aber beim betrachten der startseite auffiel: dort gibt es den "ticker bis zum naechsten spiel ..." zu sehen ... kann man den nicht auch im forum einblenden (bspw. im tausch gegen die dauerkarten-werbung?) ...


Bei mir ist der Ticker immer unter der Dauerkartenwerbung zu sehen.
 
Wohin kann ich das Geld überweisen?! - Ne spaß, dafür gibts aber mal ein gutes Karma, weil das ist ja wohl das mindeste!
 
Oben