Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Freundschaftsspiel FSV Oggersheim - 1.FC KAISERSLAUTERN 0:3

Viktor

Active Member
Komisch,dass ich ich hier im Forum noch nichts dazu gelesen habe.

Laut Kickerausgabe vom Montag bestreiten wir am 20.11.2007 um 19 Uhr ein Freundschaftsspiel gg FSV Oggersheim.

fck.de sagt das Gleiche:

Die Profis des 1. FC Kaiserslautern nutzen die nächste Spielpause in der zweiten Fußball-Bundesliga (Länderspiel-Abstellungsperiode) mit einem Freundschaftsspiel.

Am Dienstag, 20.11.2007, treffen die "Roten Teufel" auf den Regionalligisten

FSV Ludwigshafen-Oggersheim 1913 e.V..

Spielort dieser freundschaftlichen Begegnung ist das Südweststadion Ludwigshafen. Die Partie wird um 19:00 Uhr angepfiffen.

friendly...tz Viktor, Viktor, Viktor...
default_wink.png
Viktoooooooooooooooor
default_tongue.png
Hehe.

Hab den Threadtitel mal geändert...

woher weißt du denn das?

Vielleicht kannst du ja back schreiben

bye bye

westkurven-boy

Oggersheim geht ja voll ab in der RL, das hat sich deren Mäzen,wenn man das so sagen darf, gewiss ganz anders vorgestellt.

Aber schon erstaunlich, dass die vielen ehemaligen Profispieler überhaupt kein Bein in dieser Liga auf den Boden bekommen.

Wie dem auch sei, am 20. gibts ein Wiedersehen mit Marco Haber, Silvio Adzic und Stefan Malz.

Malz ist glaub wieder fit, war oft verletzt. Ob Haber Fit ist, weiß ich nicht. Adzic hab ich schon ein paar mal spielen sehenm echt schlecht was er da abgeliefert hat, kann man kaum glauben das der mal buli spielte. Haben zwar ein paar gute Spieler drin (z.B. Böcher find ich gut) aber insgesamt ist der Kader trotz alt Profis nicht gut genug für Liga 3. Wegen dem Sponsor is so ne Sache, Lapidakis hat zwar viel Geld reingepumpt aber für Liga 3 reichts wohl net. Man hat mit Abstand den niedrigsten Etat, da kann man wohl auch net viel mehr erwarten. Richtige Sympathien hat der FSV in Lu noch nicht. Ist halt nur wegem Sponsor soweit gekommen und ja nicht unbedingt Traditionsreich.

freut mich nur fürs Südwest Stadion, das mal wieder höher klassiger Fußball dort gespielt wird, aber nächstes JAhr ist es halt wieder nur Liga 4.

Und wenn der Sponsor bald abspringt gehts wieder ziemlich weit runter.

Der Sponsor Sohn wurde die Woche angeblich auch vom Trainer als nicht Reginalligareif eingestuft, das könnte es für den Sponsor oder für den Trainer bald gewesen sein
default_smile.png

denk ich werd mir den freundschaftskick mal anschauen weils ja um die ecke is

FCK-Kader im Südweststadion

2 Outtara Moussa

3 Beda Mathieu

6 Hansen Espen

9 Runström Björn

14 Opara Emeka

16 Bellinghausen Axel

17 Bugera Alexander

19 Henel Christian

20 Ziemer Marcel

21 Demai Aimen

23 Müller Sven

24 Esswein Alexander

25 Sippel Tobias

26 Jendrisek Erik

28 Reuter Torsten

29 Rebholz Uwe

35 Robles Luis

37 Stachnik Sebastian

42 Nachbauer Sergej

Quelle: www.fsv-lu-oggersheim.de

Bei dem ein oder anderen falsch geschrieben Namen, kann man sich ja denken wer es ist.

Was meint ihr wie viele werden zu dem Spiel kommen?

Preise laut Leo Ticket Service 2,50 - 12 Euro. Hab leider keine genauer Angaben gefunden.

ich dacht schon die motivation wäre weg
default_wink.png
sonst ist ja sogar bei so "kleinen" spielen ordentlich was los..
default_smile.png

hm..woher weisten dess??ich persönlich wär für beide lösungen;) oder ausm gästeblock sin die bengalos über de rhein gefloge:D neee ich brauch mannem zum shoppe:P

Zurück
Oben