Freundschaftsspiel FCK II - Kickers Offenbach 1-2

G

Guest

Guest
Habe gehört, dass unsere Amas heute ein Freundschaftsspiel gegen Kickers Offenbach bestreiten. Zum Kader sollen etliche Profis wie Simpson, Kotysch, Hesse, Bilek etc. gehören.



Weiß jemand mehr darüber bzw. geht einer von euch da hin ??
 
Denke nicht, dass der heute mit unseren Amateuren aufläuft - da er ja gestern schon im Einsatz war.
Ich denke Priorität hat die Integration in die erste Mannschaft.


Denke auch nicht, dass er mitspielt. Wenn ich die sehe, die el mundo aufgezählt hat, dann sind das in meinen Augen diejenigen, die gestern Abend nur einen Kurzeinsatz hatten.
 
Spiel hat (18.30 Uhr) noch nicht angefangen.es wurde vergessen,einen Schiedsrichter zu bestellen in Bensheim.





laut einem OFC forum
 
hehe, hauptsache die rasenheizung läuft.


default_icon_mrgreen.gif
:mrgreen: das wichtigste überhaupt, die rasenheizung!

wie geil ist das denn aber: vergessen nen schiedsrichter zu bestellen?! kommt ja in der kreisliga net vor!
default_biggrin.png


aber ma abwarten obs überhaupt stimmt,was da so erzählt wird...
default_icon_cool.gif
 
Klautern hat bis zur 60. Minute 1:0 geführt, dann großes Wechselspiel auf Klauterer Seite, folge dessen sich der Spielverlauf leider auch drehte.



Torschütze für Klautern war Correira. Ein Kopfalltor von Stachnik zum 2:0 wurde zunächst anerkannt, beim Anstoß machte der Linienschiri jedoch nochmal einen lauten (angebl. Abseits) und das Tor wurde wieder aberkannt! Schade eigentlich!



Ansonsten sei vllt noch erwähnt, dass Hesse durchgespielt hat, Kotysch ne Halbzeit und Simpson 70 Minuten als 10er eingesetzt wurde....
 
Klautern hat bis zur 60. Minute 1:0 geführt, dann großes Wechselspiel auf Klauterer Seite, folge dessen sich der Spielverlauf leider auch drehte.


Torschütze für Klautern war Correira. Ein Kopfalltor von Stachnik zum 2:0 wurde zunächst anerkannt, beim Anstoß machte der Linienschiri jedoch nochmal einen lauten (angebl. Abseits) und das Tor wurde wieder aberkannt! Schade eigentlich!



Ansonsten sei vllt noch erwähnt, dass Hesse durchgespielt hat, Kotysch ne Halbzeit und Simpson 70 Minuten als 10er eingesetzt wurde....


hat der bilek auch gespielt? oder war der vllt. garnicht dabei?
 
Kannst du vielleicht mal die ganze Aufstellung posten?


Ich selber war auch nicht vor Ort. Mein Bekannter wohnt in der Gegend und hat sich das Spiel angetan u mir die Infos mitgeteilt. Leider kennt er sich im Ama-Bereich nicht so gut aus, dass er die Spieler auch namentlich bennen könnte...



Namentlich konnte er mir folgende Aufstellung benennen:



TW ? - Correira-Kalidrim-Neubauer-Lampbrecht-Reinert-Simpson-Hesse-Stachnik ... Rest unbekannt!



...irgendwann ist dann wohl auch noch Kotysch gekommen bzw ausgewechselt worden...naja, wir werden es ja spätestens morgen auf der fck.de Seite nachlesen können
default_smile.png
 
Kickers siegen gegen Kaiserslautern II – Erneuter Doppelpack von Tosunoglu

Dienstag, 27. Januar 2009

Die Offenbacher Kickers haben am Abend erneut einen Testspielsieg feiern können. Im Duell mit der zweiten Mannschaft des 1.FC Kaiserslautern, dem Tabellenführer der Regionalliga West, lagen die Kickers zunächst 0:1 zurück, konnten die Begegnung dann aber innerhalb von nur 5 Minuten drehen und siegten am Ende durch einen Doppelpack von Tufan Tosunoglu mit 2:1.

Suat Türker feierte nach seiner Verpflichtung in der vergangenen Woche sein Debüt, er begann als einzige Spitze im Sturm und kam für 60 Minuten zum Einsatz. In der ersten Halbzeit fielen jedoch keine Tore, mit einem 0:0-Unentschieden ging es in die Pause. Nach dem Seitenwechsel erwischte zunächst Kaiserslautern den besseren Start und ging nach 50 Minuten durch einen Treffer von Marcel Correia mit 1:0 in Führung. Diese hielt jedoch nur bis zur 60.Minute, dann gelang dem eingewechselten Tufan Tosunoglu der Ausgleich. Tosunoglu war es auch, der nur 5 Minuten später die Kickers in Führung und damit gleichzeitig auch zum Sieg schoss. „Er hat uns mit einer sehr starken Leistung und zwei tollen Toren diesen Sieg gesichert“, freute sich Sportmanager Andreas Möller.



Beim OFC kam in der Innenverteidigung Testspieler Benjamin Barg zum Einsatz, der beim Wuppertaler SV unter Vertrag steht und in der Vorrunde 14 Saisonspiele für den Ligakonkurrenten absolvierte.



Das Spiel im Sportpark West in Bensheim begann mit 45minütiger Verspätung wegen einer verspäteten Ankunft des Schiedsrichtergespanns.



OFC-Startelf: Endres – Huber, Barg, Hysky, Schutzbach – Haas – Zinnow, Becker, Fröhlich, K.- P. Boysen – Türker





http://www.ofc.de/v2/index.php?option=com_content&task=view&id=628&Itemid=213http://www.ofc.de/v2/index.php?option=com_content&task=view&id=628&Itemid=213
 
Oben