Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Freunde aus Kilmarnock zu Besuch

Jonny

Well-Known Member
Ich habe gerade im Betze-Magazin gelesen, dass 34 Freunde aus Kilmarnock (Schottland) zu Besuch auf dem Betze sind und sich gestern auch schon das Spiel der Zweiten angeguckt haben. Am morgigen Sonntag geht es dann hoch auf den Berg zum Spiel gg Köln.

Willkommen auf dem Betze "Killies"!

Schön, dass diese Fans diesen langen Weg auf sich nehmen, hoffentlich werden sie vom Team belohnt.

Willkommen auf dem Betze und viel Spaß hier.

vorhin hab ich sie oder zumindest ein paar von ihnen, in der münz sitzen sehn,

ist gerade mal etwa 200m und ca. 70m vom hbh entfernt.

zwei drei kölner sah ich auch schon und nen berliner im trikot.

nen berliner im trikot.

Rekdal-Trikot?
default_icon_cool.gif

hehe, könnte gut sein.

hab nicht drauf geachtet, obs ein älteres war,

hab nur aufs wappen geschaut.

herzlich willkommen ihr killies.

ham ja immer für ordentlich gute stimmung gesorgt.

Vieleicht kommen die Hardliner von denen?

Spass beiseite, ich find das richtig stark von denen. Das Spiel hätte es allerdings wirklich nicht sein müssen.

die zwei auf dem ersten bild kenn ich, die haben immer in der nähe von uns gestanden. hab sie aber leider lange nicht mehr gesehn. denke die sind jetzt auf nem anderen platz im stadion. manchmal hängt oben an der süd ne kilmarnock fahne, vielleicht sitzen die jetzt dort in der nähe.

Haben damals vorm Spiel paar getroffen, die uns selbstgebrannten Scotch angeboten haben. Gott war ich beim Spiel abgeräumt. Geile Typen, da muss ich auch mal hin!!!
default_laugh.png

hab mir das bild gerade nochmal angesehn, da ist mir aufgefallen, dass ich den einen im hintergrund vom sehen her kenne,
also lautrer im schottenrock.

Zurück
Oben