French

French-FCK-Fan

Moderator
Teammitglied
et voila:
champion national en 1951, 1953, 1991 et 1998

a bientot
coupe nationale en 1990 et 1996



Après la saison 95/96 le club est descendu en D2.

Il a gagne la D2 en 1997.

Retourné en D1 le club a gagné comme revenant le championnat en 1998.

Je pense que c'est un exploit unique en europe voire au monde!

L'entraineur était Otto Rehhagel, qui a aussi mené la Grèce au championnat d'Europe 2004.
 
G

Guest

Guest
Oui je pense aussi qu'un promu qui gagne le championnat, cela n'a pas dû arriver tous les jours.
 

Klingenstädter

Moderator
@ Jonny

No es la lengua correcta.

Pero si quieres hablar espanol, tienes gue abrir un tema nuevo.



Edit sagt, dass Frenchi schneller war.

Wir könnten ja echt mal ein paar Fremdsprachen Threads aufmachen.

Würde Leuten wie mir (die die Sprache nicht im täglichen Umgang brauchen) helfen, diesbezüglich in Form zu bleiben.
 

Jonny

Well-Known Member
La pregunta estaba si hay alguien que habla FRANCES - no espagnol. Puedes abrir un nuevo tópico si quieres hablar espagnol





Hablas muy bien espanol! Yo solo hablo un poco de espanol.

or...


I surely understand what your are talkin` about, but cannot give you an answer in "la lengua de espanol", cause I´m a bloody beginner. And my English was better, too.




@ itsevo:

Why not start a thread named "English" ?



@ klinge:

Jo stimmt. Wobei ich da im Spanischen nicht so mithalten könnte...lerne es gerade erst an der vhs...s.o.
 
G

Guest

Guest
Bei uns gibts als wahlplichtfach Kunst und Sozi =) auch franz aber wer macht dass schon
 

Klingenstädter

Moderator
Rückblickend bereue ich schon, dass ich mich in Franze und Spanisch nicht soooo verausgabt habe.

Wären die jeweiligen Lehrer so streng gewesen, wie mein freakiger Latein Lehrer, dann hätte das anders ausgesehen... Mais, c'est la vie. (Para Jonny: Eso es la vida)
 

König Otto

Well-Known Member
isch bin defär ,dass ma widda de pälzer fred uffmachen!



but i can also speak english ,and a little bit latin .

but im want to learn japanese or spanish in 2006.
 

French-FCK-Fan

Moderator
Teammitglied
isch bin defär ,dass ma widda de pälzer fred uffmachen!


but i can also speak english ,and a little bit latin .

but im want to learn japanese or spanish in 2006.
warum lernscht kä französisch. vunn eschbach bischt doch schneller in frankreich als in spanie unn japan.
 
G

Guest

Guest
isch bin defär ,dass ma widda de pälzer fred uffmachen!


but i can also speak english ,and a little bit latin .

but im want to learn japanese or spanish in 2006.

do gäb ich da recht des wär was feines endlich normal babble zu kinne ohne zu üwaleche wie des nochmo uf hochdeitsch hähst




Nach Frankreich hab ich es ja eigentlich auch nich weit und arbeit auch mit reichtlich franzosen (elsäser) aber die wwwwaaaaaagggeeeeessss könne ja deutsch da gehts ja noch
 
G

Guest

Guest
@ itsevo:

Why not start a thread named "English" ?

as I wanted to compare the situation with xavi's, it's not on me to open such a thread but on some englishspeaking among us. but i surely would appreciate such an invention as i badly have to ameliorate my competence in english.





@multilingualisten: me llamo evo, tengo veintitres anos. habito en un ciudad pequeno qui se llama frankfurt
(wie kriegt man denn die welle aufs n?)

quiero hablar en enspagnol, pero no puedes it good


un leit, ich kennt noch e bissi hessisch zuschieße, awwer ich waas ja, das ihr do was geije habt. warim waas ich aa ned
konn mers gor ned verkläre.

und ich hätte da auch noch ein bisschen khmer (kambodschanisch) im angebot...suasadei, sok sabei te. chum riep su?



et je doit dire: c'est plus d'amusement ici!
 
G

Guest

Guest
Ich kann Französich, nur mit der Sprache hapert's ein bißchen!

genau das wollte ich auch schreiben! LOL



griechisch kann ich besonders gut *gröhl* *wegschmeiss*




jetzt mal im Ernst: In Franz hatte ich immer ne 5 LOL
 

Diavolo Rosso

Active Member
Bene, Bene...credo che adesso è il tempo giusto per introdurre una nuova lingua: Italiano. Billy Hoyle gia mi ha rispsoto in italiano, e allora penso che lui lo sa parlare. Chi di voi anche ?



Bueno "It's evolution", me parece que tu eres una persona que sabe hablar muchas idiomas. Yo de mi lado estoy casado con una mexicana y entonces empiezó a habler el espanol en stile latino 8 anos antes y todavia estoy apprendiendo.



Also, to all the english speakers in this forum, if anyone wishes to communicate in english, he or she is more than welcome to get in touch.



After all, a person well known, once said: "The only language in the world that has no bundries is the language of the heart"



Päällzich kann ich zwar reddde abber ich wees net wie ma des schreibe tut. Gibsts dodofir eischentlisch a Werterbuch ?
 

Diavolo Rosso

Active Member
Eher learning by viel Kohle ausgebing




Aber trotzdem Danke, hätte ich jetzt nicht gedacht, daß es das in der Form gibt. Vor allem Pfälzisch für den Deutschunnerricht ist ja interessant. Wo wird denn das unterrichtet ?
 
G

Guest

Guest
Eher learning by viel Kohle ausgebing



Aber trotzdem Danke, hätte ich jetzt nicht gedacht, daß es das in der Form gibt. Vor allem Pfälzisch für den Deutschunnerricht ist ja interessant. Wo wird denn das unterrichtet ?

In Hessen... LOL!



Ne, ich kann mich noch daran erinnern das wir in der Schule mal son Buch in Hessisch gelesen haben. It´s Evolution kann sich da bestimmt auch noch dran erinnern...



Am Besten finde ich aber FRAU - DEUTSCH !
 
G

Guest

Guest
de datterich läse doch alle hoiner un umgebung!



@senor rosso: ich habs verstanden, aber alles was ich in spanisch leisten kann, hab ich schon gesagt, lol




mais, alors, any questions? ou est xavi?
 
G

Guest

Guest
de datterich läse doch alle hoiner un umgebung!


@senor rosso: ich habs verstanden, aber alles was ich in spanisch leisten kann, hab ich schon gesagt, lol




mais, alors, any questions? ou est xavi?

Holla das ist doch Gorgonzolla? mehr kann ich net!



Bist du umgezogen bei dir steht jetzt FFM? des is doch net freiwillisch odder?
 

Oben