Freizeithelden

Pfobbel

Well-Known Member
Soo...bevor ich den anderen Thread benutze, erstelle ich mal einen eigenen für meine Band. Wir fangen nun an Songs von unserem neuen Album nach und nach auf die Homepage zu laden und freuen uns natürlich gerne über Anregungen und Kritik. Also schaut doch mal rein.



Über Kommentare freue ich mich natürlich
default_smile.png




Klick zum Glück
 
Wahnsinns Resonanz hier im Thread. Ist ja fast wie der One Night Thread
default_smile.png


Würde mich freuen, wenn ihr uns beim Wettbewerb von Circus Halligalli unterstützen könntet. Einfach folgenden Post von uns liken. Wäre sehr nett
default_smile.png


klick
 
Irgendwie ist da was mit dem Link schief gelaufen. Ich schau gleich noch mal.



€dit: Habs nochmal kontrolliert. Wenn du über Rechner bzw. Browser drauf gehst, sollte unser Kommentar da erscheinen. Und danke für dein Interesse
default_smile.png
 
Also... sorry: Ich scrolle und scrolle, öffne "weitere Kommentare" und finde nichts. Vielleicht verlinkst du besser genau euren Beitrag, anstelle des kompletten Threads
default_icon_wink.gif
 
Das geht leider nicht
default_sad.png
Ist aber nicht so wichtig. Gegen die namhaften Bands, die sich da auch beworben haben, haben wir als kleine Band ohne große Fanbasis keine Chance. Aber Danke für deine Mühe
default_smile.png
 
Sooo....fast 2 Jahre und wir haben es endlich geschafft. Die CD ist in Produktion. War echt verdammt viel Aufwand und hat uns stellenweise echt Nerven gekostet. Aber wir sind stolz drauf! Wer sich mal einen Enblick in unsere Songs gönnen möchte kann das hier machen oder auch auf Soundcloud.



Falls einer Interesse daran hat, kann sich hier auf Facebook informieren. Ich danke jetzt schon mal für euer reges Interesse
default_smile.png
 
Gefällt mir!
default_icon_smile.gif
Klingt ein wenig von der Stimme her wie die Broilers:wink: aber macht weiter so, vielleicht schafft ihr es ja!
 
Du hast doch nen guten Draht zur Lott. Den Artur kennste bestimmt, ist ja auch aus Tr-Tr. Nicht mal überlegt, ob ihr da mal spielen wollt? 8.000 Zuschauer kann nicht jede Band vorweisen.
default_biggrin.png
 
Klar haben wir das. Mein Vater ist auch gut mit Arthur befreundet. Nur leider haben die uns abgelehnt
default_sad.png
Aber immer was von lokalen Bands unterstützen labern...

@Robit: Danke. Das ist ein nettes Lob mit den Broilers verglichen zu werden
default_smile.png
 
Unerkannt finde ich ganz gut, und eher etwas überraschend "Sinn des Lebens" auch. Plant ihr, die Songs auch einzeln auf den größeren Plattformen (Amazon, iTunes) anzubieten, oder ist das (noch) nicht drin? Die anderen Lieder sagen mir so von den Samples her nicht zu.
 
Unerkannt finde ich ganz gut, und eher etwas überraschend "Sinn des Lebens" auch. Plant ihr, die Songs auch einzeln auf den größeren Plattformen (Amazon, iTunes) anzubieten, oder ist das (noch) nicht drin? Die anderen Lieder sagen mir so von den Samples her nicht zu.
​Ja, wir werden die Songs auch einzeln zum Download über die bekannten Plattformen (Amazon, iTunes, Spotify,Mp3.de) anbieten . Dauert aber noch etwas
default_smile.png
Unerkan(n)t ist in der Tat überraschend, da wir dort extra Sprechgesang eingebaut haben, um zu zeigen, dass sich das sehr gut mit Deutschrock verbinden lassen kann
default_smile.png

Und danke für dein Interesse
default_smile.png

 
 
Wow....vollkommen vergessen hier unser neues Video zu posten
default_smile.png
Hab das komplett alleine aufgenommen, bearbeitet und gerendert. Hoffe es gefällt euch
default_smile.png

 
<div><iframe src="https://www.youtube.com/embed/wHcdNkghliw?feature=oembed" allowfullscreen="true" frameborder="0" height="270" width="480"></iframe></div>
 
Oben