Freizeithelden WM Song! Bericht im SWR.

Pfobbel

Well-Known Member
Hi Leute,



ihr erinnert euch an meine rechtlich Frage zu unserem WM Song? Wir haben das anders gelöst. Wie? Könnt ihr bei dem Beitrag vom SWR sehen. Und dann dürft ihr mal raten, wer der Pfobbel ist
default_tongue.png




http://swrmediathek.de/player.htm?show=99072ba0-be72-11e3-a5e1-0026b975f2e6http://swrmediathek.de/player.htm?show=99072ba0-be72-11e3-a5e1-0026b975f2e6



Würde mich über Kommentare freuen
default_smile.png
 
Treffer
default_biggrin.png


Hat aber auch wahnsinnig viel Spaß gemacht der Dreh, obwohl er nicht kostenlos war, anders als im Beitrag behauptet.
 
Update: Das Video ist fertig. Würde mich natürlich über ein paar Kommentare freuen
default_smile.png






<iframe width="480" height="270" src="https://www.youtube.com/embed/hClBJfXbBBU?feature=oembed" frameborder="0"></iframe>
 
Gut gemacht aber meinen Geschmack trifft der Gesang nicht. Aber ich hätte vorgestern auch Armenien 0 Punkte gegeben
default_icon_wink.gif
 
ich schliess mich Viktor an, nicht mein geschmack aber beim esc hätte es wohl locker für die top 10 gereicht
default_wink.png
 
Danke euch.Ja den Mainstream erreichen wir natürlich nicht damit.Ist aber auch nicht das Ziel.Wir wollen im Deutschrock Genre ein bischen Fuß fassen.Hoffe das funktioniert
default_wink.png




Wie gesagt...danke für eure Kommentare.
 
Ich werd's mir ansehen, wenn ich aus dem KH bin. Übers iPad Läden das stundenlang hoch, hier ist ganz schwaches Netz.

Aber interessant, wenn du aus Traben-Trarbach bist, da wurde ich geboren und wohne nur gute 15 km von Weg.
default_wink.png
 
Oben