freie meinung???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Guest

Guest
ich habe hier lediglich gefragt, wann der trainer geht und um meinungen gebeten und niemanden verurteilt...

daß er jetzt gefeuert wurde, sagt doch alles...

und ich bin nicht die einzige, die sich über die laufende saison geärgert hat.

und daß es nicht direkt bergauf geht, ist mir auch klar...



ich war stinkig...und das darf man doch als fan auch mal sein, oder?



vielleicht geht's ja sogar bergauf....werden wir sehen....



sorry an alle, die sich auf den schlips getreten gefühlt haben...
 
hö? wasn dein problem?

dein fred wurde geschlossen, weils n haufen andere rekdalfreds gibt. da hätteste das was du hast wissen wollen (was die anderen denken ob er gehen soll oder nicht) schon nachlesen können.

damit es nicht unübersichtlich wird, machen wir das eigentlich immer so, ähnliche themen in nur einem thread zu besprechen.

sorry, dass dich keiner beim closen drauf hingewiesen hat. kann passieren, haben wir wohl nicht drauf geachtet, dasses dein erster beitrag war.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben