Freeware Games

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jonny

Well-Known Member
Tach Leute,



weiß jemand von euch, wo ich alte Spiele 96,97 als Freeware finden kann?

Wollte grad mal wieder Bundesliga Manager 97 spielen und merkte, dass die CD kaputt ist.



Oft gibt es alte Spiele wie GTA 1 nach einer Zeit als Freeware zum Download im Internet, weiß jemand wo man sowas findet? Google hilft mir wenig.
 
Probiers mal da:

www.abandonware.net/

oder www.abandonwarering.com/

Ich hab dann Lautern und Bayern genommen, also 2 Spieler, dann alles Geld von Bayern an Lautern ausgeliehen, ohn Zinsen und Rückzahlung natürlich...
default_icon_smile.gif
 
Schau doch mal ob du eine Kollegen hast mit einem etwas älteren CD-Laufwerk und versuch die CD dort zu lesen. Die neuen Laufwerke sind da ein wenig pienzisch.
 
Schau doch mal ob du eine Kollegen hast mit einem etwas älteren CD-Laufwerk und versuch die CD dort zu lesen. Die neuen Laufwerke sind da ein wenig pienzisch.


Habs bei meinem Bruder versucht, der hat eine alte Mühle...geht nicht.

Und mein Laufwerk hat auf ner Lan-Party mal eine alte diablo-CD gelesen, die lief bei allen andern (9 Leute) nicht und sah echt übel aus. Naja ich werd wohl meinen Cousin kontaktieren müssen, der hatte das Spiel auch mal.
 
Ich mach dann zu. Falls jemand diese Spiel besitzt bitte per PN bei Jonny melden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben