Frederik Frans

Ich glaube das es kommende saison ,sowieso schwieriger wird den aufstiieg zu schaffen als die letzte...aber ich glaube auch das wir die kommende saison eine bessere mannschaft und besonders willigere mannschaft haben als die abgelaufene...insofern denke ich das wir eine noch stärkere mannschaft brauen,als die spieler die wir jetzt verpflichtet haben...es müssen einfach kämpfernaturen und gestandene männer an land gezogen werden.z.B. markus reichenberger,vom vfl osnabrück,der ist erfahren,hat ein kämpferherz und spielt auch net schlecht....aber diesen frans sollte man trotzdem holen,da der

so einer wie bellinghausen werden kann^^
default_wink.png
 
Also möglicherweise ziehe ich mir jetzt den Unmut einiger zu, aber das ist als würdest du einem DsdS-Finalisten sagen aus ihm kann der neue Dieter Bohlen werden.
default_wink.png
 
naja egal wer noch kommt oder geht..die nächste 2.liga saison wird hammer schwer,denn das ist die stärkste seit langem
 
Das ist doch alles Spekulatius...


wie spekulatius..glaubst du im allem ernst das wir in dieser saison eine mannschaft auf den platz stellen können,die um den aufstieg mit spielt?wenn ich sehe köln,gladbach,aachen,mainz was die für leute geholt haben ,die wir auch hätten haben können,dann denke ich wir sind leider nur noch 2. liga mittelmaß............doch die hoffnung stirbt zuletzt:twisted:
 
wie spekulatius..glaubst du im allem ernst das wir in dieser saison eine mannschaft auf den platz stellen können,die um den aufstieg mit spielt?wenn ich sehe köln,gladbach,aachen,mainz was die für leute geholt haben ,die wir auch hätten haben können,dann denke ich wir sind leider nur noch 2. liga mittelmaß............doch die hoffnung stirbt zuletzt:twisted:


Bitte????
default_icon_confused.gif




Welche Granaten hat denn Gladbach, Aachen oder Mainz den bis jetzt geholt???
 
Hä, wen hat den Köln AAchen ,Meenz geholt ???



Köln ok, da kann die ein oder andere gute Verpflichtung dabei sein, der Rest der genannaten Mannschaften ist soeben auseinandergebrochen und muß erst wieder ersetzt werden. Meenz und Gladbach werden erstmal große Probleme haben.
 
Hä, wen hat den Köln AAchen ,Meenz geholt ???


Köln ok, da kann die ein oder andere gute Verpflichtung dabei sein, der Rest der genannaten Mannschaften ist soeben auseinandergebrochen und muß erst wieder ersetzt werden. Meenz und Gladbach werden erstmal große Probleme haben.


Das ist die Crux der FCK-Fans: Alle anderen Mannschaften verpflichten die größten Granaten, auch wenn noch keiner davon gehört hat und der FCK ist so dämlich und verpflichtet nur Nichtskönner. Warum sind eigentlich Mainz, Aachen und Gladbach abgestiegen? Weil sie so eine Menge herausragender Spieler hatten oder weil sie einfach nicht das Niveau hatten in der Bundesliga zu bestehen?
 
wie spekulatius..glaubst du im allem ernst das wir in dieser saison eine mannschaft auf den platz stellen können,die um den aufstieg mit spielt?wenn ich sehe köln,gladbach,aachen,mainz was die für leute geholt haben ,die wir auch hätten haben können,dann denke ich wir sind leider nur noch 2. liga mittelmaß............doch die hoffnung stirbt zuletzt:twisted:


sag mal gehts,noch?? ne ahnung von fußball??!!!



wir sind kadermäßig die 4.kraft,max.5kraft. also finden wir zur einheit und halten zusammen schaffen wir den aufstieg.
 
sag mal gehts,noch?? ne ahnung von fußball??!!!


wir sind kadermäßig die 4.kraft,max.5kraft. also finden wir zur einheit und halten zusammen schaffen wir den aufstieg.
ich weiß das man als mannschaft und mit viel kampf auch was reißen kann, nur wann hat der fck zuletzt mal ne mannschaft gehabt.....zwar waren sie immer bemüht gewesen,dass kann man net abstreiten, aber es hat nie gerreicht um top-teams aus der 2.liga ,wie karlsruhe,rostock usw. zu schlagen.....glaube aber das de rekdal ein trainer ist, der unsre mannschaft wieder 1.liga tauglich macht:wink:
 
ich weiß das man als mannschaft und mit viel kampf auch was reißen kann, nur wann hat der fck zuletzt mal ne mannschaft gehabt.....zwar waren sie immer bemüht gewesen,dass kann man net abstreiten, aber es hat nie gerreicht um top-teams aus der 2.liga ,wie karlsruhe,rostock usw. zu schlagen.....glaube aber das de rekdal ein trainer ist, der unsre mannschaft wieder 1.liga tauglich macht:wink:


Zwar haben wir gegen die Top-Teams ned immer gut ausgesehen, aber ich hab letzte Saison nur eine überragende Mannschaft gesehen - des war der KSC und der KSC ist hauptsächlich durch mannschaftliche Geschlossenheit aufgestiegen, nicht weil sie TOP Leute hatten - die hatten die Kölner wohl irgendwo mal (nach eigenem Ermessen) - wohl Kölle gelandet ist, haben wir ja gesehen...
 
in der tat,diese spieler waren bereits vor der letzten saison starke leute der 2.liga.



aber klar,der star war das kollektiv
 
in der tat,diese spieler waren bereits vor der letzten saison starke leute der 2.liga.


aber klar,der star war das kollektiv


Kapplani hat vor der letzten Saison kein Scheunentor getroffen,Miller ist nur ein TW ,der den Aufstieg allein nicht schaffen kann,nur Federico war schon vorletzte Saison ein Guter.



Du siehst,auch bei uns kann einer ganz plötzlich nen Megaschub bekommen,wie damals der Altintop.
 
Federico wurde in Köln kaum eingesetzt, obwohl Lottner seinen Zenit schon deutlich überschritten hatte. Karlsruhe hat ihn geholt und bedingungslos auf ihn gesetzt und er hat sich fantastisch entwickelt, auch wenn sie ihn jetzt genauso wenig halten konnten wie Bochum Gekas oder Cottbus Radu und Munteanu.
 
Kapplani hat vor der letzten Saison kein Scheunentor getroffen,Miller ist nur ein TW ,der den Aufstieg allein nicht schaffen kann,nur Federico war schon vorletzte Saison ein Guter.


Du siehst,auch bei uns kann einer ganz plötzlich nen Megaschub bekommen,wie damals der Altintop.


das steht außer frage.doch traue ich es momentan noch niemandem von uns zu
 
...und Kapllani hätte vor der Saison für die Hälfte der Leute im Forum nicht mal die Zulassung für n Probetraining bekommen.

Ich bin auch der Meinung, dass Federico, Franz, Eggimann, Miller, Carnell und Porcello die einzigen namhaften Spiler des KSCs vor der Saison waren, aber bisher nie aus einer Mannschaft rausstachen. Allenfalls Federico.

Der KSC ist einzig wegen des Kollektivs, weniger Verletzungen und nem guten Lauf zu Saisonbeginn aufgestiegen.
 
das sind aber alles spieler, die sich beim KSC erst zu Top-leuten entwickelt haben. und genau da liegt wohl auch unser weg!


Das seh ich teils auch so,aber wir können auch bei uns das erreichen,dass ein no name spieler zu einem richtig guten wird,s. klose ,ballack usw.

wenn ich mir bellinghausen oder reinert so ansehe und überlege ,was die noch erreichen können,durch ihr talent,dann glaub ich,haben wir wirklich 2 oder vllt 3 (mit halfar) kommende stars in deutschland:tongueout:
 
ja axel ist einer der aufstrebenden spieler,die wir in deutschland haben
 
Wieso ist Axel Bellinghausen einer der aufstrebenden Spieler in Deutschland? Weil er kämpft, weil er rennt?
 
Wieso ist Axel Bellinghausen einer der aufstrebenden Spieler in Deutschland? Weil er kämpft, weil er rennt?


bellinghausen hat trotz erstliga angebote beim fck verlängert.....

aber frans sollte kommen^^
 
bellinghausen hat trotz erstliga angebote beim fck verlängert.....
aber frans sollte kommen^^


hast du den ganzen tag eig. nichts besseres zu tun?



Du schreibst konstant deinen müll zu sämtlichen themen! - ums mal sachte auszudrücken....



sry...aber ich denke ich steh damit nicht alleine da
default_wink.png
 
Frans wird wohl,da er so jung ist,ein neue mädchenschwarm aufem betze^^

kann ihn mir gut im trikot des fck vorstellen^^
 
Kann dieser Jaworski Jan nicht mal gesperrt werden, es ist unerträglich was fürn Mist er den ganzen Tag schreibt. Ich glaub das ist wieder der gleiche wie FCK*Soldier und Co.
 
Kann dieser Jaworski Jan nicht mal gesperrt werden, es ist unerträglich was fürn Mist er den ganzen Tag schreibt. Ich glaub das ist wieder der gleiche wie FCK*Soldier und Co.


halt doch einfach die klappe mann!du nervst ständig mit deinen sachen hier!ich versuch nur sachen zum thema zu schreiben und du greifst dauernd leute an.
 
Oben