reddevil06
Active Member
"...was gut war und was weniger gut war..."
aber das wort "schlecht" nimmt er immer noch nicht in den mund
aber das wort "schlecht" nimmt er immer noch nicht in den mund
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Hier kann man zu machen, das Übel is weg, Gott seis gedankt!
Schade, dass Deine Rückkehr von so kurzer Dauer war!
Den ersten Schock hat er wohl verdaut! Ich glaube immer mehr, dass sich auch Stefan nicht korrekt verhalten hat!
Was sagt er denn im Interview? Ich kann das Video hier nicht sehen. Scheint fuer Mexico gesperrt zu sein.
Danke
Von 2 Trainern auf alle schließen, ist doch etwas übertrieben, oder?Aus dieser Mannschaft wird kein Trainer der Welt noch was rausholen.
Nö, sehe ich nicht so. Selbst ein Pep, Jupp, Kloppo, Sir Alex usw usf machen aus diesem charakterlosen Haufen Sch.eiße kein Edelmetall.
Jo, eben! Und jetzt krutzen sie den selben Dreck zusammen wie unter Foda. Das heißt doch im Umkehrschluß, dass sie es auch unter Foda besser gekonnt hätten. Foda wurde Opfer des charakterlosen Sauhaufens und jetzt lassen sie Runjaic über die Klinge springen. Letztendlich würden wir unter Foda aktuell wohl nicht besser, aber auch nicht schlechter dastehen.Im Gegensatz zu Foda hat die Mannschaft unter Runjaic immerhin schon guten Fussball gespielt.
Es ist spannend, wie man aus den gleichen Fakten, völlig unterschiedliche Dinge schliessen kann. Foda hätte die Mannschaft nie dazu gebracht besser Fussball zu spielen. Das scheint mir eher ein Argument Contra-Foda zu sein.Das heißt doch im Umkehrschluß, dass sie es auch unter Foda besser gekonnt hätten. Foda wurde Opfer des charakterlosen Sauhaufens
Glaube ich nicht. Sie schneiden sich ins eigene Fleisch. Keine 1. Liga, keine Vertragsverlängerung, bei manchen droht sogar eine Abschiebung in die U23 oder in die 3. Liga.und jetzt lassen sie Runjaic über die Klinge springen.
Ich kann nicht verhehlen, dass ich angesichts der derzeitigen sportlichen Situation ein bisschen Genugtuung empfinde, nicht zu der Gruppe gehört zu haben, die Fodas Entlassung damals befürwortet hat.
Ich kann nicht verhehlen, dass ich angesichts der derzeitigen sportlichen Situation ein bisschen Genugtuung empfinde, nicht zu der Gruppe gehört zu haben, die Fodas Entlassung damals befürwortet hat.
Wichtiger wäre es meiner Meinung nach dass der Verein in der Zeit auch mal seine Philosophie zu überdenken bzw. überhaupt zu formulieren. Wo will man in 5- 10 Jahren stehen und wie will man es erreichen? Was ist dazu nötig und welche Art von Trainer braucht man um dies zu erreichen? (Herz der Pfalz ist ne nette Kampagne, aber keine Spielidee. Kämpfen und Beißen allein bringt im Profifußball keinen dauerhaft mehr in die Buli...) Das erfordert auch Zeit. Wechselt man jetzt den Trainer ohne da einen Plan gemacht zu haben, müsste man seine Ideen wieder den Ideen des Trainers unterordnen, sofern er den welche hat... Wenn nicht werden wir wieder jede Transferperiode zig neue Spieler holen (...) Ich glaube einfach, es ist zu einfach zu sagen, es liegt nur an der Person des Trainers (was du nicht tust aber viele andere); im Erfolgsfall wie im Misserfolgsfall.
Hätten vielleicht. Haben sie aber nicht. Foda hats in 1 1/2 Jahren nicht hinbekommen. Nur daheim gg Köln, da hatte die Mannschaft generell aber auch mal ausnahmsweise Bock auf Fussball. Bei Runjaic funktionierte das sofort. Das is der entscheidende Unterschied momentan zwischen beiden. Runjaic hat gezeigt, dass er was aus der Mannschaft machen kann, Foda konnte das nie. Der kann das vllt hinter den Alpen wo ihm das grundsätzlich niedrigere Niveau entgegen kommt, aber nicht hier in Deutschland im Profifussball.Jo, eben! Und jetzt krutzen sie den selben Dreck zusammen wie unter Foda. Das heißt doch im Umkehrschluß, dass sie es auch unter Foda besser gekonnt hätten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.