This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Na dann drücken wir ihm die Daumen, dass wir nach der Meisterschaft nicht in einer Champions League Gruppe mit Lissabon oder Porto landen.
Ich möchte bitte wieder eine Liveschalte haben
Wieso nicht? Da haben die wenigstens was zu lachen!
Hab gerade gesehen, das SKY Sport News morgen ab 11.00 Uhr live vom Betze berichtet.
Will ja nicht jetzt die Mahner-Mütze aufsetzen, aber:
- er kennt das Umfeld von vor 15 Jahren
- er kennt die Liga genausowenig wie es anderen Kandidaten vorgeworfen wurde
- er hatte langfristig Erfolg, den wir kurzfristig aber brauchen
- die Neuverpflichtungen (insbesondere Alushi, der laut Paderborner Fans so ne Art Tiffert war im Hinblick auf "1 Topsaison alle 4 Jahre") müssen sich noch bei ihm/uns beweisen.
Steinigt mich, aber nur weil er vor langer Zeit mal bei uns war, scheinen hier viele über die Schwächen hinwegzuschauen, die sie anderen Kandidaten mit voller Wucht um die Ohren gehauen hätten.
Ich warte mal vorsichtig ab.
Na welcher Kandidat wäre denn besser gewesen?Im Voraus weiß niemand, wie gut ein Trainer zum Verein passt. Daher vertraue ich Kuntz, dass er das von den Gesprächen her schon sehr genau beurteilen kann. 2009 hat er sich ja über Wochen schon intensiv mit ihm auseinandergesetzt und sich mehrmals mit ihm unterhalten
Was mich positiv stimmt ist, dass Kuntz schon 2009 zu ihm Kontakt hatte und ihn damals schon wollte. Es scheint also von der Chemie her nicht so schlecht zu sein. Damals scheiterte es daran, dass er seinen Sohn nicht kurz vor dem Abi aus seiner gewohnten Umgebung reißen wollte. Dass das scheinbar keine Ausrede war zeigt sich jetzt und ist für mich charakterlich einwandfrei.
Der Rest wird sich zeigen. Und ich werde es so halten wie ich bei allen Spielern und Trainern bisher verfahren bin. Ich heiße ihn herzlich willkommen und gebe ihm die Zeit sich zu beweisen... davor gibt es weder eine Jubelarie noch irgendwelches gemotze von mir...
@ philos
er läßt auch jetzt die Familie in Graz, ich drück wie gesagt die Daumen das er das auch gut durchdacht hat und packt. Ist ja auch Neuland für ihn ohne Familie
Ich hab auch eher an das Gegenteil gedacht, also wenn Mal Gegenwind kommt, was ja durchaus auch sein kann, wenns nicht so läuft wie wir uns das Alle wünschen.
Da ohne Familie ist bestimmt für nen Familienmenschen nicht leicht. Wollt das eigentlich nicht so sagen, weil es nicht so ist, das ich davon ausgehe.
Ich hab nur im Kopf mal beide Situationen durchgespielt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.