Fragen zu Sportdigital.de

G

Guest

Guest
Habe mal ein paar Fragen zu sportdigital.de, die übertragen ja auch immer ein paar interessante Spiele.



Und zwar geht das ganz konkret um das Internet-Angebot.



Ist da zufällig jemand schon angemeldet und kennt sich damit aus?



Wenn man sich dort mit den kompletten Daten + Anschrift registriert, schließt man dann automatisch damit ein Abo oder soetwas ab oder ist die Registierung/der Account dort selber erstmal kostenlos? Kann man sich dort einfach einen Account anlegen und dann bestimmte Streams einfach jeweils einzeln kaufen?



Wie funktionieren die Streams, wie auch Fernsehstreams zu bestimmten Großereignisse, wie es sie von den normalen Fernsehsendern hin und wieder mal gibt? Also reicht da einfach ein PC, um die Streams dann zu sehen?



Welche Zahlmöglichkeiten hat man für die Streams? Kann man vielleicht auch irgendwie Guthaben mittels Paysafecards, Handy-Guthaben-Zahlung oder ähnlichem aufladen oder geht das nur über Kreditkarte?



Danke schon mal im voraus
default_smile.png
 
Oben