Fragen und Hinweise zur Dauerkarte

Meine kam heute erst, also keine Sorge
default_smile.png
 
Wenigstens is die rückseite nicht mehr so schlimm, musste immer fast kotzen, als ich den AOK dreck gesehn hab.
 
Meine ist jetzt endlich auch da (
default_biggrin.png
), muss aber ehrlich sagen, dass sie mir im letzten Jahr besser gefallen hat, aber im Endeffekt ist es ja auch egal.
 
Hatte ich gar nicht drauf geachtet - muss ich mir heut Abend mal anschaun.



Hatten wir schon mal DFB-Pokal zu Hause???
default_icon_mrgreen.gif
 
Bei mir steht auch nichts auf der Rechnung. Zudem sieht die DK nicht aus wie eine Herzblut-DK. Der Artikel entspricht somit nicht dem beworbenen Artikel
default_icon_cool.gif
 
wenn man nur ne dauerkarte für die ligaspiele hat - hat man dann ein vorkaufsrecht auf die dfb-pokalheimspiele (bzw. europapokal
default_icon_wink.gif
)? so wie beim testspiel gegen die bayern?
 
Ich würd mal davon ausgehen.

War zumindest immer so gewesen und ich denke nicht, dass sich daran was geändert hat.



Gruß,

Alex
 
wenn man nur ne dauerkarte für die ligaspiele hat - hat man dann ein vorkaufsrecht auf die dfb-pokalheimspiele (bzw. europapokal
default_icon_wink.gif
)? so wie beim testspiel gegen die bayern?




Ich habe aber eine Dauerkarte mit Bankabbuchung inklusive der DFB-Pokalspiele (und früher dem internatíonalen Wettbewerb
default_wink.png
).

So stand's zumindest bis dieses Jahr immer auf der Rechnung und der Karte.

Über eine Änderung der Bedingungen habe ich bislang (bewußt) vom FCK noch nichts gehört.
 
dann muss ich wohl mal auf bankabbuchung ändern - da ich bisher immer überwiesen habe...
 
wenn man nur ne dauerkarte für die ligaspiele hat - hat man dann ein vorkaufsrecht auf die dfb-pokalheimspiele (bzw. europapokal
default_icon_wink.gif
)? so wie beim testspiel gegen die bayern?


es war mal immer so. ich wüsste nicht das dies sich geändert hat.

ich hab auch nur ligaspiele und hab immer meine karte bekommen für die dfb-pokalspiele..wird sicher wieder so sein
 
kurze frage zum thema dauerkarten...würde mir gerne zur nächsten saison eine zulegen....habe aber eben bei fck.de gelesen das ich die bis zum letzten spieltag hätte beantragen müssen....????
default_icon_cry.gif




kommt man da jetzt schon nicht mehr dran?????
 
Ich glaub das bezog sich auf die Verlängerung der Dauerkartenbesitzer... die ja so ne Art Vorkaufsrecht haben.



Bis jetzt wüßte ich noch nicht mal wie teuer die nä Saison sind.
 
Ein paar Kumpels und ich wollen uns dieses Jahr wieder Dauerkarten holen, wenn möglich in 9.2...

denkt ihr, es gibt da genug freie?



hab außerdem noch ein paar Fragen:



En Freund von mir ist auch Mitglied, könnte der dann mehrere Karten bestellen und hätte irgendein Vorrecht in der Warteschleife?

Oder ist das egal?/Kann er sich nur eine bestellen?



Mir wurde zwar nachdem ich nachgefragt hatte, dieses Formular geschickt, um ne DK zu bestellen:

http://www.fck.de/fileadmin/001___PORTAL__/001_downloads/Tickets/DK-Bestellformular 1112.pdfhttp://www.fck.de/fileadmin/001___PORTAL__/001_downloads/Tickets/DK-Bestellformular%201112.pdf

da steht allerdings noch Saison 2011/12:thinking:
default_icon_question.gif
 
Ein paar Kumpels und ich wollen uns dieses Jahr wieder Dauerkarten holen, wenn möglich in 9.2...
denkt ihr, es gibt da genug freie?



hab außerdem noch ein paar Fragen:



En Freund von mir ist auch Mitglied, könnte der dann mehrere Karten bestellen und hätte irgendein Vorrecht in der Warteschleife?

Oder ist das egal?/Kann er sich nur eine bestellen?



Mir wurde zwar nachdem ich nachgefragt hatte, dieses Formular geschickt, um ne DK zu bestellen:

http://www.fck.de/fileadmin/001___PORTAL__/001_downloads/Tickets/DK-Bestellformular%201112.pdf

da steht allerdings noch Saison 2011/12:thinking:
default_icon_question.gif


Du hast PN
 
War gerade auf der FCK Homepage um mich über die Dauerkarte zu informieren. Dort stand, dass eine Dauerkarte während der laufenden Saison reserviert wird und nach Ablauf der Saison in den freien Verkauf geht. Früher hat man eine Benachrichtigung bekommen, dass die DK bis zum ...... resrviert ist. Gibt es diese Benachrichtigung nicht mehr und ist meine Karte im freien Verkauf? Wer weiß was?
 
War gerade auf der FCK Homepage um mich über die Dauerkarte zu informieren. Dort stand, dass eine Dauerkarte während der laufenden Saison reserviert wird und nach Ablauf der Saison in den freien Verkauf geht. Früher hat man eine Benachrichtigung bekommen, dass die DK bis zum ...... resrviert ist. Gibt es diese Benachrichtigung nicht mehr und ist meine Karte im freien Verkauf? Wer weiß was?




Text der Email an mich v. gestern:

vielen Dank, dass Sie den 1. FC Kaiserslautern als Dauerkarten-Abonnent unterstützen. Ihnen bieten sich durch das Abonnement einige Vorteile beim FCK und Sie helfen zudem, unseren Traditionsverein auf allen Ebenen wettbewerbsfähig aufzustellen.



Die Spielzeit 2012/13 bestreiten die Roten Teufel leider in der 2. Bundesliga, gehen aber in die Saison mit dem festen Ziel, den direkten Wiederaufstieg zu erreichen. Ihre Dauerkarte gilt auch für die kommende Spielzeit, wenn Sie uns nicht bis spätestens 31. Mai 2012 eine gültige Kündigung zukommen lassen.



Wir hoffen daher, dass Sie unsere Mannschaft auch in der Saison 2012/13 als Dauerkarten-Abonnent unterstützen und mithelfen, die Herausforderung Wiederaufstieg zu meistern!



Als Inhaber einer Dauerkarte sparen Sie im Durchschnitt etwa drei Spiele gegenüber dem Kauf von Einzelkarten und sichern Sie sich Ihren Platz im Fritz-Walter-Stadion bei allen 17 Heimspielen der Roten Teufel. Wir haben die Ticketpreise nach dem bitteren Abstieg in die 2. Bundesliga um durchschnittlich 15% reduziert.



Die aktuellen Preise finden Sie ab sofort unter www.fck.de



Vielen Dank.





Mit freundlichen Grüßen



Ihr 1. FC Kaiserslautern e.V.

-Kartenservice-



FCK-Kartenservice

Fritz-Walter-Str. 1

67663 Kaiserslautern

Telefon: 0 18 05 31 88 00*

Fax: 06 31 31 88 299

kartenservice@fck.de

www.fck-ticketshop.de

Ust.-IdNr. DE 148649963

St- Nr. 19/675/0034/4

*(0,14 Euro/min. aus dem Festnetz, Mobilfunk max 0,42 Euro/Minute)
 
Oben