Fragen und Hinweise zur Dauerkarte

fetzmetz

Active Member
Hallo,



ich habe mal eine Frage. Und zwar habe ich die Dauerkarte von einem Freund bekommen und möchte meine Freundin mitnehmen. Geht das ohne Probleme? Ich hab in der Suche geschaut und in einem Beitrag von 2006 gelesen, dass alle Dauerkarten übertragbar sind. Ist das heute auch noch so?



Gruß

Fetzmetz
 
wir sin ja ned bei der WM. un selbst da wurden die namen auf den karten ned kontroliert
default_wink.png


keine sorge, das klappt ohne probleme
 
Geb meine für die Sonntagspiele auch immer ab, es kommt ja nur der Scanner zum Einsatz, es sei denn du kommst wegen Tätlichkeiten mit den Ordnungsbehörden in Kontakt.
 
Hi Leute,



hatte evtl. vor mir erstmals ne Dauerkarte für die neue Saison zu kaufen (wohne zwar gut 200 km vom Betze entfernt, aber habe irgendwie das Gefühl ich müsste jetzt dringender denn je was für meinen FCK tun).



Wieviel kostet ne Stehplatz-Dauerkarte in der West???



Wie bestell ich die am besten?? Kann ich die auch über Online-Ticketing erwerben oder nur über Formular???



Danke schonmal für eure Antworten!!!!
 
also bestellen kannst du sie über den ticketshop beim fck, musst so en formular ausfüllen, aber ich würde ach ma gerne wissen, ab wann des geht, weil ich hol mir ach wieder eine....
 
danke für die info ... aber da steht leider nix über den preis!!!!!



scheinbar gehts ja jetzt auch übers online-ticketing!!!



wieviel hat denn ne dauerkarte ohne ermäßigung letzte saison gekostet???
 
Dauerkarten können beim FCK schon bestellt werden, für die Westkurve derzeit allerdings nur die Blöcke x.4

Diejenigen die schon eine Dauerkarte haben werden erfahrungsgemäß wieder angeschrieben und bekommen ihre Dauerkarte für die kommende Saison reserviert.

Herzblut-Dauerkarten-Besitzer (was ein Wort) bekommen die Teile direkt mit dem Versand der anderen DKs zugeschickt...



Die Auswärtsdauerkarten können wahrscheinlich auch schon bestellt werden. Nur die Bestellung für einzelne Auswärtsspiele geht meines Wissens erst nach Veröffentlichung des Spielplans.



Bestellen kannst du eigtl jetzt schon, ggf. kannst du auch noch mal umbuchen, wenn in den unteren Blöcken der West etwas frei wird. Musst ja aber eh die Reservierung abwarten und die kommt erst, wenn die neuen Preise bekannt sind



Edit: Die Dauerkarten haben 120,- € für Vollzahler und 95,- € ermäßigt gekostet, was sich aber dieses Jahr vermutlich ändern wird. Wobei man sowas auch mit ein paar Klicks selbst rausfinden kann, was das gekostett hat
default_wink.png
 
Ich werd mir wohl dieses Jahr ´ne Herzblut-Dauerkarte holen, ist aber noch nicht sicher. Bin schon gespannt ... geht hoffentlich so einfach wie man denkt.
default_smile.png
 
Ich werd mir wohl dieses Jahr ´ne Herzblut-Dauerkarte holen, ist aber noch nicht sicher. Bin schon gespannt ... geht hoffentlich so einfach wie man denkt.
default_smile.png


Die Herzblut-Dauerkarte hättest du aber letztes Jahr beantragen und bezahlen müssen und ob es die dieses Jahr wieder geben wird ist nicht bekannt, oder?
 
Ich hoffe, dass es die Herzblut-Dauer-Karten weiterhin geben wird
default_smile.png
Ich würde wieder eine nehmen.
 
was is eigentlich der unterschied zwischen der herzblut und der normalen dauerkarte???



die preise hab ich dann auch mal gefunden ;o))) hattest recht nen paar klicks und ich hatte es!!!



krieg ich denn keine dauerkarte für die .1-.3 blocks mehr???
 
Die Herzblut-Dauerkarte hast du letzte Saison gekauft für die Dauer von 2 Saisons, damit wurde dem Verein ne gewissen Planungssicherheit gegeben.
 
was is eigentlich der unterschied zwischen der herzblut und der normalen dauerkarte???
Die Herzblut-Dauerkarte war/ist eine 2-Jahres-Dauerkarte, bei der du im vergangenen Sommer den Betrag für das kommende Jahr überwiesen hast und dabei eine "Preisstabilität" bekommen hast. Wenn die Preise ansteigen hättest du also Glück gehabt...

Ob es das dieses Jahr nochmal geben wird weiß ich nicht.






krieg ich denn keine dauerkarte für die .1-.3 blocks mehr???
 
das ist scheiße ... also nen 3er block sollte es schon auf jeden fall sein!!!!



dann schreib ich die mal am besten an ....
 
Das ist schon mal der richtige Weg
default_wink.png




Wenn du ernst machst wirst du gleich noch Mitglied, falls du noch keins bist *g*
 
mitglied kostet wieviel??? bin zu faul grad zu blättern ;o)))



vorteile???



Edit1:

hab dann dochmal gelesen ;o))



Mitglied beim FCK - was bedeutet das?



Die Mitgliedschaft im 1. FC Kaiserslautern ist vor allen Dingen eine Herzensangelegenheit. Ein "Roter Teufel" zu sein, bedeutet Leidenschaft, Zusammengehörigkeit und ist ein deutliches Zeichen für eine intensive Bindung an den Verein. Wer Mitglied im Verein ist, ist ein Teil vom FCK! Jede Mitgliedschaft unterstützt den Verein und zeigt, dass FCK-Fans zusammen stehen, bei Siegen und auch bei Niederlagen.



Daneben bietet die Mitgliedschaft im 1. FC Kaiserslautern aber auch sonst einiges an Vorteilen



- Teilnahme an den Jahreshauptversammlungen der Vereins

- Volles Stimm- und Mitspracherecht, beispielsweise bei der Wahl des Aufsichtsrates

- Betze-Magazin zu jedem Heimspiel frei Haus

- Persönlicher Mitgliedsausweis

- Ticket-Vorkaufsrecht

- Persönliche Geburtstagsgrüße durch Vereinsoffizielle

(ab dem 50. Lebensjahr zu "runden" Geburtstagen)

-Mitglieder-Sonderaktionen (z.Bsp. im Fan-Shop)



Mitglied werden - wie geht das und was kostet das?



Der Mitgliedsbeitrag beträgt monatlich fünf Euro (Jugendliche bis zum 18. Lebensjahr, Schüler und Studenten, Rentner ab dem 65.Lebensjahr, Frührentner und Schwerbehinderte monatlich 3 Euro; Familienbeitrag ab dem dritten minderjährigen Kind 12,50 Euro). Die einmalige Aufnahmegebühr beträgt einen Monatsbeitrag. Der Mitgliedsbeitrag wird jährlich abgebucht, das Beitragsjahr ist das Kalenderjahr.



In Deutschland ist ausschließlich die Zahlung durch eine Bankeinzugs-Ermächtigung möglich. Im Ausland wohnende Mitglieder (Antragsteller) - ohne Bankverbindung in Deutschland - zahlen den Betrag nach Rechnungsstellung über die

IBAN: DE46 5405 0110 0000 3172, SWIFT-BIC: MALADE51KLS



Einfach den Mitgliedsantrag ausfüllen Mitgliedsantrag, auf der Geschäftsstelle oder im Fan-Shop abgeben oder per E-Mail, Fax oder auf dem Postweg schicken an:



Aus bearbeitungstechnischen Gründen erfolgen die Aufnahmen zu Beginn des nächsten Quartals, d.h. zum 01.01.2008



1. FC Kaiserslautern e.V.



Edit2:

dann werd ich mir lieber "nur" ne dauerkarte kaufen ... das würde ja auch schon zunächst genügen!!! ;o))
 
Also ich hab meine Dauerkartenbestellung vor 2 Wochen rausgeschickt und immernoch keine Antwort.

Nicht mal ne Bestätigung, dass sie angekommen ist. Ist das normal ?
 
Dann ruf doch einfach mal beim Verein an und frag da nach. Hier wirds dir wohl niemand sagen können, ob die Bestellung angekommen ist.
default_smile.png
 
Oben