Fragen und Hinweise zur Dauerkarte

Ich habe aber kein Abo. Muss man das jetzt haben, damit die Karte reserviert wird? Ich gehöre zur Kaztegorie 3, "Normale Dauerkarte."
 
Ich habe aber kein Abo. Muss man das jetzt haben, damit die Karte reserviert wird? Ich gehöre zur Kaztegorie 3, "Normale Dauerkarte."


Das weiß ich nicht genau!

Lese Deine Unterlagen 2011/12 noch einmal durch oder

Anruf morgen: 01805 318800
 
Ich habe aber kein Abo. Muss man das jetzt haben, damit die Karte reserviert wird? Ich gehöre zur Kaztegorie 3, "Normale Dauerkarte."


Eine ähnliche Frage hatte ich auch. Hab die u.g. Nummer angerufen...




Anruf morgen: 01805 318800


...die Dame am Telefon sagte, dass der Unterschied zwischen Abo und Normal darin besteht, dass bei Abo automatisch abgebucht und versendet wird (wenn nicht rechtzeitig gekündigt wird) und dass bei Normal eine Zahlungsaufforderung mit entsprechender Frist verschickt wird. Wann diese Zahlungsaufforderungen rausgehen, konnte mir aber leider nicht beantwortet werden.
 
Ich habe aber kein Abo. Muss man das jetzt haben, damit die Karte reserviert wird? Ich gehöre zur Kaztegorie 3, "Normale Dauerkarte."


LEtztes Jahr war es so, dass die Besitzer einer Dauerkarte nochmal angeschrieben wurden. Ich denke, dass wird die nächsten Tage bei Dir auch passieren. Die Email war ja nur für die Abonenten...
 
Habe auch die E-Mail erhalten.




Sehr geehrter Herr *schnokes*,


vielen Dank, dass Sie den 1. FC Kaiserslautern
als Dauerkarten-Abonnent unterstützen. Ihnen bieten sich durch das Abonnement einige Vorteile beim FCK und Sie helfen zudem, unseren Traditionsverein auf allen Ebenen wettbewerbsfähig aufzustellen.



Die Spielzeit 2012/13 bestreiten die Roten Teufel leider in der 2. Bundesliga, gehen aber in die Saison mit dem festen Ziel, den direkten Wiederaufstieg zu erreichen. Ihre Dauerkarte gilt auch für die kommende Spielzeit, wenn Sie uns nicht bis spätestens 31. Mai 2012
eine gültige Kündigung zukommen lassen.



Wir hoffen daher, dass Sie unsere Mannschaft auch in der Saison 2012/13 als Dauerkarten-Abonnent unterstützen und mithelfen, die Herausforderung Wiederaufstieg zu meistern!



Als Inhaber einer Dauerkarte sparen Sie im Durchschnitt etwa drei Spiele gegenüber dem Kauf von Einzelkarten und sichern Sie sich Ihren Platz im Fritz-Walter-Stadion bei allen 17 Heimspielen der Roten Teufel. Wir haben die Ticketpreise nach dem bitteren Abstieg in die 2. Bundesliga um durchschnittlich 15% reduziert.



Die aktuellen Preise finden Sie ab sofort unter www.fck.de


Heisst das, dass keine neuen Karten verschickt werden?



Habe dazu leider nichts gefunden. Weiss das jemand von euch?
 
@ schnokes



Der Satz ist jedenfalls zweideutig. Entweder ist "Dauerkarte" als physische Erscheinung gemeint, die du anfassen kannst, oder aber als Symbol deiner generellen Zutrittsberechtigung. Ich schätze, dass letztgenanntes der Fall ist und du trotzdem eine neue Karte erhältst und deine "Dauerkarte" bis zur Kündigung für die nächsten Jahre durchgängig gelten wird.
default_wink.png
 
War heute oben, und hab bei der Dame bei den Tickets nachgefragt. Sie kann sich nicht an einen solchen Passus wie ich ihn beschrieben habe erinnern und hat ihn trotz tatkräftiger Hilfe von mir nicht gefunden. Sie rie dann irgendwo an und gab an mich weiter, dass es Anfang Juni wieder schriftliche Benachrichtigungen geben werde.
 
meinst du?

bin mir nicht sicher aber ich meine philos (?)

hätte mal gesagt anfang juli.

muss mal schaun, wo ich den kontoauszug habe,

da stehts ja drauf.
 
Hm weiß es nicht genau, wann die abbuchen, nur, wann die Frist abläuft - siehe dazu Auszug aus meiner erhaltenen Mail:


Ihre Dauerkarte ist auch für die kommende Spielzeit gültig, wenn Sie uns nicht bis spätestens 31. Mai 2013 eine schriftliche Kündigung zukommen lassen.
 
wie ist denn das mit dem neubestellen von dk? vor ein paar wochen stand noch was von weiteres infos demnächst, jetzt gibts schon die formulare bei fck. de. wie lange war denn in den letzten jahren so die frist füs wegschicken der formulare? wär nett wenn jemand meine unwissenheit aufklären könnte
default_wink.png
 
War die Woche oben und hab mal nachgefragt. Normal Dauerkartenbesitzer werden in den nächsten 14 Tagen angeschrieben. Bestellen kannst du jetzt chon, wenn du Neubesteller bist. Die Zuteilung erfolgt wenn klar ist ob die DK Besitzer ihre DK weiterhaben wollen.
 
Das heisst ich kann nächste woche mal hochfahren in den Shop und kann meine Neubestellung direkt vor Ort abgeben oder?
 
Ich rate euch. Laßt euch alles quittieren.



Hatte letztes Jahr meine Konten gewechselt und dies dem FCK im Juli und dann nochmals im Oktober schriftlich mitgeteilt (jeweils das Formular mit der Lastschriftermächtigung ausgefüllt). Immer schön brav im Fanshop abgegeben.......und jetzt......kommt Mahnung wegen Rücklastschrift weil die es nicht gebacken bekommen ne einfache Kontonummer zu aktualisieren. und dann bekommste noch die Antwort ob man belegen könne, dass man die Unterlagen abgegeben habe.......ggggrrrr:evil:
 
Hallo an alle,



ich habe mal eine Frage zur Dauerkarte und zwar: Ich habe mir das Dauerkarten Bestellformular von fck.de heruntergeladen, dort kann ich aber nirgendwo ankreuzen, dass ich gerne ein Dauerkarten Abo hätte. Ich bekomm vom Kartenservice dann ja noch etwas zugesendet, kann ich das auf der Reservierungsbestätigung dann wählen?



Danke schonmal für die Antworten!
 
Hallo an alle,


ich habe mal eine Frage zur Dauerkarte und zwar: Ich habe mir das Dauerkarten Bestellformular von fck.de heruntergeladen, dort kann ich aber nirgendwo ankreuzen, dass ich gerne ein Dauerkarten Abo hätte. Ich bekomm vom Kartenservice dann ja noch etwas zugesendet, kann ich das auf der Reservierungsbestätigung dann wählen?



Danke schonmal für die Antworten!




Ja das kannst du dann auswählen wenn du das schreiben vom FCK bekommst, war bei mir auch so der Fall!!
 
ich weiss, dummer zeitpunkt aber ich muss eine dauerkarte kündigen.
hat nichts mit der sportlichen situation zu tun, hätte ich auch bei einem aufstieg machen müssen.

weiss jemand wo und wie ich das machen muss? ist eine dk, die jedes jahr automatisch abgebucht wird, mit dfb-pokalheimspielen.
 
Das sollte im Fanshop gehen, wo sonst? Elektronisch oder postalisch wäre mir zu unsicher
 
Oben