Fragen / Anmerkungen zum Karma-System

Also wenn du den erfolgreichsten Comedian Deutschlands 2012 einen B-Promi nennst, und dessen Vater wie geschrieben bei den Shows immer im Gespräch bzw. anwesend war, also nicht unbekannt, dann versteh ich die Welt nicht mehr.
 
Hi Mika, haste auch so einen Negativ-Kommentar zur Meldung von deiner Oma bekommen, würd mich mal interessieren:


Bei mir wars zum Tode von Ahmet Ceylan Vater von Bülent, der in jeder Folge Erwähnung fand und in allen Fernsehfolgen bis auf die letzten beiden anwesend war,

leider mal wieder ohne Namen.



Thema: Friede ihrer Asche



1. Tod dieses Mannes nicht von öffentl. Interesse


Ich finde den Vergleich zwischen einem der wichtigsten Angehörigen eines Forumsmitglieds und einem nicht persönlich bekannten Angehörigen eines Promis geradezu eklig. Ich fände es im Weiteren aus Respekt vor Mika und seiner momentan sicher schwierigen Lage angemessen, keine weiteren Diskussionen um die (meiner Ansicht nach außer Frage stehende) Legitimität seiner persönlichen Äußerung hier zu führen und seinen Post nicht als Präzedenzfall zu nutzen.
 
Also wenn du den erfolgreichsten Comedian Deutschlands 2012 einen B-Promi nennst, und dessen Vater wie geschrieben bei den Shows immer im Gespräch bzw. anwesend war, also nicht unbekannt, dann versteh ich die Welt nicht mehr.


sry bitte wer soll der erfolgreichste Comedian Deutschlands sein?

und wie gesagt es ist schon ein bissel perifde sich in einer solchen situation ueber boese negative berwertungen aufzuregen...
 
Für diesen Post



<___base_url___>/showthread.php?28748-Ilian-Micanski&p=1587162#post1587162http://www.roteteufel.de/showthread.php?28748-Ilian-Micanski&p=1587162#post1587162



negatives Karma zu bekommen ist echt ein Witz... und dann nichtmals dazu stehen wer es war?!

Ich kann mir ja schon, dass es ein Micanski-Beführworter à la Frankenthaler ist. Aber für eine berechtigte und sachlich formulierte Meinung eine Bewertung mit einem traurigen Smiley zu bekommen ist schon erbärmlich!



P.S.: Ich hoffe ich mache keine falsche Beschuldigung, jedoch wäre es mir die einzig logische Erklärung, dass es FT ist.^^
 
Und das ist das, was Du unter Diskussionskultur verstehst, ja?
default_lachen.gif







Jupp, die Wahrheit tut immer weh, wie gesagt.



Danke auch für die negative Bewertung von "unbekannt".
default_icon_cool.gif


Ich gebe nie negative Bewertungen ab. Der einzige Weg, zu beweisen, dass ich das nicht war, ist, dich JETZT negativ zu bewerten [da mehrere Bewertungen der gleichen Person nacheinander nicht möglich sind]
default_icon_cool.gif
 
Ich hab bisher noch nie eine negative Bewertung abgegeben, und positive immer mit Namen. Alles andere als zu seiner Kritik zu stehen ist arm.


Magst mir auch eine geben?
default_wink.png




Wer ist das denn sonst bloß, immer der gleiche und der schreibt auch noch immer das gleiche in die Bewertung rein.



Edit: Das gehört jetzt aber eigentlich in diesen Thread mit Lob und Kritik an den Usern, Forum etc. Ich bin dafür, dass der Bewerter immer angezeigt wird
default_lachen.gif
 
Ich hab ja auch schon öfter angesprochen, das es bei negativer Bewertung entweder nur mit Nick oder mit sinnvollem Argument gehen sollte. Aber das ist wohl nicht möglich bzw zu aufwendig.



Wobei ich sowieso denke, negativ sollte nur Bewertet werden wenn es unter die Gürtellinie geht, die meisten negativen Bewertungen sind ja nur weil jemand die Meinung nicht gefällt. Dafür ist ne negative Bewertung eigentlich auch zu hoch
 
So ich bin für eine Abstimmung, damit die Namen der Bewerter angezeigt werden. Das geht doch nicht, dass man gar nicht weiß, wer einen da immer dauernd bewertet. Kann man das nicht mal abstimmen lassen? Nachdem ich vor einiger Zeit schon negatives bekommen habe, weil jemand mit zu Unrecht verdächtigte, ihn vorher bewertet zu haben nun soetwas. Könnte mir vorstellen, dass sich bestimmte Leute die Bewertungen dann zweimal überlegen und nicht dauernd auf den Knopf drücken^^ Außerdem gibts so auch keine Missverständnisse mehr (es sei denn, die Software ist fehlerhaft
default_wink.png
)-
 
Ist sie deswegen nicht, weil keiner weiß, wer es war. Und solange es keiner weiß, kann man die ja inflationär raushauen.
 
Ich war auch nicht der "Übeltäter" Traditionsverein auch wenn wir hier heute morgen eine kleine Privatfehde am Start hatten, die aber mittlerweile wieder beigelegt sein dürfte
default_wink.png





Wobei ich sowieso denke, negativ sollte nur Bewertet werden wenn es unter die Gürtellinie geht, die meisten negativen Bewertungen sind ja nur weil jemand die Meinung nicht gefällt. Dafür ist ne negative Bewertung eigentlich auch zu hoch


Dem kann ich nur beipflichten!
 
So ich bin für eine Abstimmung, damit die Namen der Bewerter angezeigt werden. Das geht doch nicht, dass man gar nicht weiß, wer einen da immer dauernd bewertet. Kann man das nicht mal abstimmen lassen? Nachdem ich vor einiger Zeit schon negatives bekommen habe, weil jemand mit zu Unrecht verdächtigte, ihn vorher bewertet zu haben nun soetwas. Könnte mir vorstellen, dass sich bestimmte Leute die Bewertungen dann zweimal überlegen und nicht dauernd auf den Knopf drücken^^ Außerdem gibts so auch keine Missverständnisse mehr (es sei denn, die Software ist fehlerhaft
default_wink.png
)-


Ist doch vollkommen egal.Die Leute wollen doch nur, dass man sich ärgert. Ignorier das System einfach, mach deine eigenen Bewertungen und gut ist. Die Leute, die die von den Spielern geforderten Eier haben, geben ihren Namen auch bei negativem Feedback mit an.Mika kann das sicher bestätigen, da ich das immer mache.Alle, die keinen Namen angeben, kannst du getrost ignorieren.



Ich bekomm vom Doc jetzt bestimmt auch ein negativen Comment wegen Fullquote
default_biggrin.png




Edit:Hä? Wo ist der Post hin?
default_confused.png




Edit2:Mensch die Mods sind zu schnell für mich
default_biggrin.png
 
Denke nur, dass es für die Leute auch ganz gut sein könnte, wenn sie lernen, ihren Standpunkt selbstbewusst zu vertreten.
 
Kannste Knicken haben wir doch schon öfter gefordert, mach doch ne Umfrage auf mal sehen was bei rum kommt
 
Ich glaube, ich kann gar keine Umfragen machen (oder ich bin zu blöd dazu?). Wenn, dann sollten es sowieso die Admins oder zumindest die Mods machen.



Danke jedenfalls für die positive Bewertung
default_smile.png
 
weiss ich jetzt gar nicht mehr genau, glaube aber bei zwischenzeitlich

gesperrten usern erscheint ein graues kästchen bei dessen bewertung.
 
nochmal nachgeschaut.

es handelt sich um eine neutrale bewertung,

die zustande kommt, weil der bewertende noch

nicht genügend posts auf dem konto hat.



könnte auch sein, dass diese bewertung noch rot oder grün,

also quasi aktiviert wird, sobald der bewertende genug

gepostet hat.



hier noch ein link zum thema:

<___base_url___>/showthread.php?183...eufel-de&p=681367&highlight=graues#post681367http://www.roteteufel.de/showthread.php?18369-FAQ-Karma-Renommee-%C2%96-System-auf-www-roteteufel-de&p=681367&highlight=graues#post681367
 
Danke
default_smile.png




Dachte schon, da hätte jemand gleichzeitig auf den positiv und den negativ Button geklickt
default_wink.png
 
kurzer hinweis, man muss nur noch 5 andere user bewerten, bis man Dr.BETZE wieder positiv bewerten kann. vorher stand der wert auf zehn. die zeit der ausreden ist jetzt vorbei, dass das klar ist!
 
Oben